Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Samurai-Waffenschmied leer

MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,080
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Moin,

der Laden des Samurai-Waffenschmieds ist leer. Bitte nachbessern!
Rubin-Bug! Hat Prio! *grins*

Vielen Dank
Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!
Post edited by BM_Riptide on
«1

Kommentare

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489
    ja genau, wir alle wollen unbedingt Rubiwerkzeug kaufen und können nicht :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Wir haben das Problem weitergeleitet. Sobald wir Neuigkeiten zu haben, geben wir euch Bescheid.
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,080
    Jap, danke
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Lieber Sorias,

warum wird eigentlich immer mein Thread geschlossen, meiner war schließlich eröffnet da gab es den anderen noch nicht!!
    Nach welchen Kriterien schließt du diese denn dann?? Weil es in meinem einen kritischen Kommentar gab??

Wenn man rein sachlich Vorgeht : Der erste Thread bleibt.....der Rest wird bei gleichem Thema geschlossen!!

Ich finde es sehr befremdlich..........
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Na dann warte ich mal, bis ich mir wieder Münz-Schweine holen kann.
    MÄÄÄH
    Wenn man rein sachlich Vorgeht : Der erste Thread bleibt.....der Rest wird bei gleichem Thema geschlossen!!

Wenn man rein sachlich vorgeht: der erste, der das richtige Unterform trifft, bleibt geöffnet.
    Finde ich ausgesprochen logisch. :D
    Deutsch - never forget!
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    die kommen eh nur noch 1 mal im Monat , und dann auch noch mit fehler Wahnsinn ,   ich schätze mal mit Absicht  und am Wochenende wird es eh ned behoben ,  das man keine ferkeln kaufen kann ,   es sind einfach zu viele münzen im umlauf   stimmts gge !
    bearbeitet 02.02.2019
    Lieber Sorias,

warum wird eigentlich immer mein Thread geschlossen, meiner war schließlich eröffnet da gab es den anderen noch nicht!!
    Nach welchen Kriterien schließt du diese denn dann?? Weil es in meinem einen kritischen Kommentar gab??

Dieser ist im richtigen Bereich gepostet worden und da ich heute nur mit einem Tablette ausgestattet bin, ist esfür mich nicht einfach die Threads entsprechend hin und herzuschieben (abgesehen davon, dass ich heute eigentlich privatlich verhindert bin und deshalb heute das Forum zu bleiben sollte für mich).
    Was ich mir aber verbitte ist mir zu unterstellen, dass ich den Thread aufgrund eines kritischen Kommentares schließen würde. Ich würde keinen Thread aufgrund einer solchen Äußerung schließen und wenn mich diese Aussage gestört hätte, weil ich sie als Verstoß gegen die Richtlinien gesehen hätte, hätte ich sie wohl auch entsprechend editiert, oder? Aber das ist nicht passiert.

Und nur weil ein Thread geschlossen wurde bedeutet es nicht, dass wir ihn nicht ernst nehmen würden.

Trotzdem, sowohl an dich als auch an MarionS ein Danke fürs Aufmerksam machen. Ich kaufe nie im Shop dort ein und hätte den Bug entsprechend selber nicht bemerkt.Wir haben den Bug wie gesagt weitergegeben, müssen jetzt abwarten was jetzt gemacht oder auch nicht.
    So, wir Mods haben GGS erreicht und sie haben sich das Problem angeschaut. Der Store ist jetzt wieder normal, sollte es bei euch immer noch Probleme geben bitte einmal das Spiel neuladen.
  • jeroniemo68 (DE1)jeroniemo68 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    hallo ist nichts normal,kann keine steine tauschen in münzferkel

also nach 8 jahren spiel hier,ist fast nichts mehr normal

bitte die technik ansetzen
    jeroniemo68 @ de 1
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) DE1 Beiträge: 110
    es können nur werkzeuge mit rubis gekauft werden, alles andere fehlt, also alles andere als  der normale store
    Zusatzstoff12 @ de 1
    bearbeitet 02.02.2019
    hahahah  lach mich weg ,  war ja klar  , das die wz  für RUBIS  Priorität haben
    bearbeitet 02.02.2019

grins, da kann ich ja wohl nicht mehr meckern, da ich vorher etwas von Rubis ausgeben geschrieben hab :D

Oder doch, ich kann meckern, goldene Münzferkel sind auch nicht da *unschuldig guck*

Aber ehrlich, ich beiß gerade in die Tischkante vor Lachen, immer noch besser als zu fluchen

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

Hallo Zusammen,

Es gab Probleme mit dem Samurai Waffenhändler, dass er da war, aber es keine Auswahl gab. Das Problem wurde jetzt behoben, jedoch ist ein Refresh (neueinloggen) von Nöten, damit alles korrekt angezeigt wird. Bitte gebt das auch an eure Allianzen weiter.

das neu laden bringt nix , weiterhin nur rubi sachen da ,  keine schweine

Hier auch... die Münzschweine fehlen.
    *lach* Ich geb ja zu, ich hab die Rubikäufe nur vorgeschoben wegen der Priorität, aber das ist fies, wenn da jetzt wirklich nur die Rubi-WZ wieder eingespielt werden statt Allem.
    Deutsch - never forget!
  • Bela40 (DE1)Bela40 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Münzschweine fehlen weiterhin , danke gge :-(
  • Andreas IV. (DE1)Andreas IV. (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Auch bei mir fehlen alle Schweine, sogar die für Rubis
    Die Schweinderl haben Ausgang zum Grundkurs für Informatik
    Andreas IV. @ de 1
  • heatdream (DE1)heatdream (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Sorias schrieb:
    Lieber Sorias,

Dieser ist im richtigen Bereich gepostet worden und da ich heute nur mit einem Tablette ausgestattet bin, ist esfür mich nicht einfach die Threads entsprechend hin und herzuschieben (abgesehen davon, dass ich heute eigentlich privatlich verhindert bin und deshalb heute das Forum zu bleiben sollte für mich).
    Was ich mir aber verbitte ist mir zu unterstellen, dass ich den Thread aufgrund eines kritischen Kommentares schließen würde. Ich würde keinen Thread aufgrund einer solchen Äußerung schließen und wenn mich diese Aussage gestört hätte, weil ich sie als Verstoß gegen die Richtlinien gesehen hätte, hätte ich sie wohl auch entsprechend editiert, oder? Aber das ist nicht passiert.

Und nur weil ein Thread geschlossen wurde bedeutet es nicht, dass wir ihn nicht ernst nehmen würden.

Trotzdem, sowohl an dich als auch an MarionS ein Danke fürs Aufmerksam machen. Ich kaufe nie im Shop dort ein und hätte den Bug entsprechend selber nicht bemerkt.Wir haben den Bug wie gesagt weitergegeben, müssen jetzt abwarten was jetzt gemacht oder auch nicht.
    Lieber Sorias,

....du musst dir gar nichts verbitten, denn ich habe Dir überhaupt nichts UNTERSTELLT !!! Es tut mir leid das du es als solche VERSTANDEN hast. Aber ich habe hinter dem Text EINDEUTIG ZWEI FRAGEZEICHEN gesetzt !! 
    Also sorry das Du es so verstanden hast..........ich meinte es so wie es dort Stand : Als Frage !!

Wenn du alles mit mehrfachen Satzzeichen versiehst, wird es ganz sicher nicht als einfache Frage gelesen.

Ausrufezeichen im Doppelpack machen auch nicht den Eindruck von Höflichkeit  ;)

GGS, der Wecker klingelt

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    bearbeitet 02.02.2019
    Akkorra (DE1) schrieb:

Wenn du alles mit mehrfachen Satzzeichen versiehst, wird es ganz sicher nicht als einfache Frage gelesen.

Ausrufezeichen im Doppelpack machen auch nicht den Eindruck von Höflichkeit  ;)

Da geb ich dir auf ganzer Linie Recht!  (Achtung: nur ein Rufezeichen, obwohl ich dir zu 100% Recht gebe *grins*)

und ganze Worte in Großbuchstaben zu schreiben ist wie   
     * OT Ende  *           *zurück zur Sachlichkeit und  respektvollem Umgang an*
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen