Außenwelten

15

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    bearbeitet 31.01.2019
    cAF (DE1) schrieb:
    Sorias schrieb:
    1grunk (DE1) schrieb:
    Wo ist der FH für 30000 Münzen hin? Hatte die nun zusammen und beim Rüstungshändler gibt es nur noch den Rubi-FH, selbiges beim Burgvogt! Ein Bug? Absicht?  Bitte korrigieren.

tja Mods, erzählt mal was dazu

Da können wir erstmal nicht viel erzählen, sondern erstmal nur nachfragen was es damit auf sich hat. Was wir aber natürlich auch sofort machen werden.
    Schafft es GGS nicht innerhalb von ein paar Stunden zu antworten?
    Also es war wohl noch Kernarbeitszeit. Und nach einem Bug sieht es nicht aus, sondern eher das GGS den FH/BV entfernt hat, die anderen sind ja noch da. Und so wie ich GGS kenne, dauert es ein Dreivierteljahr, bis der FH/BV wieder da ist, kennen wir ja vom Formwandler.

Einfach nur peinlich, dass GGS sich nicht mal traut sich hierzu zu äußern. Aber die wissen bestimmt warum sie es nicht tun.

GGS hat sich geäußert, jedoch war ich privat beschäftigt als ihre Äußerung kam, weshalb ich sie nicht an euch weiterleiten konnte.
    Die Funkstille ist also MEINE Schuld und nicht die von GGS.

Ich werde auch gleich ihr Statement posten (auch wenn es euch nicht unbedingt glücklicher stimmen wird und ich auch definitiv eure Meinung teile als Spieler).
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,161DE1
    bearbeitet 31.01.2019
    ganz ehrlich..   nach der Verschlimmbesserung...

steckt euch die Aussenwelt dahin wo auch die Königreichliga hin sollte...

vornehm ausgedrückt an den Hut.. 
    (andere Ausbewahrungsorte nach freier Wahl)
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Ellytäa (DE1)Ellytäa (DE1) Beiträge: 73DE1
    ganz ehrlich..   nach der Verschlimmbesserung...

steckt euch die Aussenwelt dahin wo auch die Königreichliga hin sollte...

vornehm ausgedrückt an den Hut.. 
    (andere Ausbewarhungsorte nach freier Wahl)
    ganz meine Meinung...wird von mir auch ab sofort boykottiert. 
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) Beiträge: 138DE1
    Oha aber das Rubin Balancing gibt es weiterhin im Shop.
    Euer Balancing stimmt .... unser wie immer abgeschafft.

Zicklein1974 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin moin.
    Münzbalancingproblem,
    wäre die besten Lösung, wenn es zu Anfang mehr Münzen geben würde in der Außenwelt.
    Das würde auf jedenfall auch den PvP in der Außenwelt ankurbeln :D 

MÄÄÄH
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) Beiträge: 216DE1
    also für soviel dummheit seitens gge müsste man ein eigenes wort erfinden, da man ja sonst alle dummen der welt beleidigen würde.
    mitten im event das abzuschaffen is reine verarsche. leute die schon vorher genug münzen hatten haben fh und bv geholt, und jene die erst jetzt münzen haben laufen dann z.b. mit nem gammligen fh auf super bv. echt logisch. aber für die banker haben sie den bv/fh drin gelassen dass die nichtbanker gar nimmer angreifen/ verteidigen können. ist daher nicht beleidigend dass ich den verantwortlichen für diesen schwachsinn als hirnlose masse bezeichne denn wenn er erst jetzt auf das problem gekommen ist im 3tten event und dann auch noch mitten im event bv/fh rausnimmt und so das balancing derart verändert kann er nichts in der birne haben
    lachnet @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,097INT1
    Moinsen  

mal ganz ehrlich - ist das wirklich sooo überraschend?

Es gab doch bisher genug Beispiele für dieses "geschäftstüchtige" Verhalten, es fing bereits mit der Einführung der Hauptstädte vor vielen Jahren an und das vorletzte Heldenstück war der BV bei den Förmchens...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • obstl (DE1)obstl (DE1) Beiträge: 11
    Guten Morgen
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen
    Nichts schafft in einem Spiel mehr Unzufriedenheit als Ungerechtigkeit.... und dies ist hier der Fall.
    Alle die den Feldherren/ Burgvogt schon geholt haben sind klar im Vorteil...…

Es würde euch keinen Zacken aus der Krone brechen diesen Fehler einzusehen und die Veränderung für das laufende Event rückgängig zu machen...

… oder uns erklären ob und warum ihr das Herausnehmen des FH/BV gerecht findet

Grüsse Obstl

obstl @ de 1
  • Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    Man, man, man

Da fragt man sich wie du Sie bei GG, dass man sich für münzen Feldherren und Burggvoigte holen kann, war eine super sache und man hatte mal wieder Spass auch in der ausenwelt. So groß war der Vorteil auch wieder nicht. Warum hat GG weniger verdient, ganz einfach weil keine Angebote kamen, das war der einzige Grund. 
    Sollte der BV und Fh in der ausenwelt nicht wieder kommen für münzen werden noch mehr spieler das kaufen sein lassen, hier hat das ganze GG Team verschlafen und hat nun noch mehr Fehler gemacht. In dem Sie den Spielern etwas wegnehmen wo sie wenigstens das gefühl hatten, das sie mithalten können und nicht ganz untergehen.

Kleine Anleitung für GG
    Haben Spieler Spass geben sie  auch wieder Geld aus und kaufen, das was Ihr wollt.
    Haben Spieler keinen erfolg, das Spass fällt aus, sie sehen keine Fortschritte, alles ist nur noch scheiße. Melden sie sich ab Geben kein Geld mehr aus und hören auf. Das Will GG ja nicht sonndern sie wollen Geld verdienen.

Was viele denken GG schafft sich ab und warum soll ich noch Geld investieren in ein Spiel wo ich kein Sinn mehr drin sehe, es geht auch Ohne Geldausgeben, vorne Lande ich ja eh nicht mehr und ob ich nun auf platz 300 oder 3000 bin ist doch eh egal.

Dieses abschalten im Event und auch sonnst weglassen, hat für GG ordentlich schaden Gemacht, hätten sie alles so gelassen und nur angebote in der ausenwelt gebracht, hätten Sie soviel verdienen können, aber warscheinlich muss GG den ganzen Mitarbeiterbestand mal austauschen oder die Geschäftsleitung, den so fahren Sie den Karren an die Wand noch mehr als es sowieso schon ist.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,161DE1
    Bertha (DE1) schrieb:
    Nach dem ersten Außenwelt-Event hab ich hier im Forum geschrieben, wie gut das mit dem Balancing gelungen ist: die Ausrüstungen für Rubine deutlich besser. Aber nur so viel besser, dass ein Holzspieler das mit Fleiß und Geschick auch wieder ausbalancieren kann.

Genau so sollte es sein.

Aber wo jetzt das Balancing bleibt, wenn nur noch Rubinspieler Ausrüstung kriegen und Holzspieler gar keine mehr, das müsste mir erst mal jemand erklären.
    hmm.. vermute mal, dass dies sich in der Sondermülltonne befindet :-(
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen