Startseite DE Allgemeine Diskussionen

keine Krähenangriffe?

Ist das nur in unserer Alli so, dass es in diesem Krähendurchgang noch keinen einzigen Angriff auf uns gab?

Oder ist das Teil des Updates gewesen, dass die Krähen nimmer angreifen und ich hab's bloss nicht mitbekommen?

In dem Fall tut's mir dann echt leid, dass ich GGE im Gedanken unterstellt habe, sie hätten jetzt endlich die Blutkrähen auch verpfuscht....

o:)

Kommentare

• Sophie_778 (DE1)Sophie_778 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Das war Teil vom Januar-Update.
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/360392/januar-update-informationen

Ganz runter scrollen, gehörte quasi zum Kleingedruckten der UpdateInformationen ;)
    Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
  • Fuin (DE1)Fuin (DE1) DE1 Beiträge: 19

Ach tatsächlich! Danke für den Hinweis Sophie, ich hab das Update wirklich zigmal gelesen, und den Teil anscheinend immer übersprungen.

Na, dann hab ich GGE ja diesmal echt unrecht getan.

Obwohl, von der Sinnhaftigkeit dieser Neuerung will ich jetzt gar nicht reden.

• Fuin (DE1)Fuin (DE1) DE1 Beiträge: 19
     xaer0cell (DE1) schrieb:
    Fuin (DE1) schrieb:

Ach tatsächlich! Danke für den Hinweis Sophie, ich hab das Update wirklich zigmal gelesen, und den Teil anscheinend immer übersprungen.

Na, dann hab ich GGE ja diesmal echt unrecht getan.

Obwohl, von der Sinnhaftigkeit dieser Neuerung will ich jetzt gar nicht reden.

Da wollte ich jetzt einfach mal blöd nachfragen, ob für DICH überhaupt ein Update in der letzten Zeit, Sinn ergeben hat? :blush:

Wobei, die Antwort kann ich mir bei weitem denken, aber vielleicht Interessiert es im geheimen GGS auch mal.. *hust*

Öhmmmmmmmmnichtwirklich? ;)

Schade eigentlich, es komme doch immer wieder richtig gute Vorschläge zur sinnvollen Verbesserung von uns Unbelehrbaren hier, die noch immer leise hoffen, dass GGE die Kurve irgendwann irgendwie wieder kriegt.

Aber DAS scheint die ja leider überhaupt nicht zu interessieren.

Da hau'n se doch lieber noch'n neues Event raus, das keiner braucht, oder kaputtbessern etwas, was eh rund gelaufen ist.

• Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 535
    guten Abend
    eigentlich hat GGE allen kleinen u-70 Spieler nu die letzte Möglichkeit genommen, auf Angriffe entsprechend zu reagieren, schade. Meiner Meinung nach wird so vom Spielbetreiber wieder provoziert, das mehr PvP laufen. Naja
    Weil, ehrlich gesagt, bei nem Wandlerangriff oder so nem Fellangriff bewege ich mittlerweile keinen Finger mehr, da mich die Event`s eigentlich nich interessieren. Von der Aussenwelt rede ich scho gar nich.
    Eine Bitte hätte ich allerdings an GGE, sagt uns doch wenigstens, wann ihr die Fremden und Krähen dann komplett vom Server nehmt, weil so sieht das für mich im Moment aus

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,155
    Fremde und Krähen vom Server?  Warum sollten die das tun?     Wenn die was vom server nehmen dann eher die samus 
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 535
    bearbeitet 30.01.2019
    hihi, hast eigentlich Recht, sind ja nich mal im Stande, den veralteten Wunschbrunnen wegzuschmeissen

zudem fordere ich keine RT-Gespräche mehr, weil da GGE sowieso mit hochrotem und gesenktem Kopp davonkäme

aber wäre dennoch mal wieder ne Möglichkeit, mit der Community zu reden

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,236
    hihi, hast eigentlich Recht, sind ja nich mal im Stande, den veralteten Wunschbrunnen wegzuschmeissen

zudem fordere ich keine RT-Gespräche mehr, weil da GGE sowieso mit hochrotem und gesenktem Kopp davonkäme

aber wäre dennoch mal wieder ne Möglichkeit, mit der Community zu reden

Graf Basilisk
    und was soll das Reden hier bringen?

genausoviel sinnvolles wie Unterhaltungen in den sanitären Einrichtungen am Bahnhof oder Wirtshaus.. 

*sorry für den unapptitlichen Vergleich*
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,474
    Es gibt sicher immer noch Spieler, die Wunschtaler haben.  Wäre das in ihrem Sinn?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ggemp (DE1)ggemp (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Den Wunschbrunnen entsorgen? Bloss nicht. Da kann man noch massig Rubine unterbringen zum aufrüsten
  • Fuxie2 (DE1)Fuxie2 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Primetime,gibts auch nicht mehr . Seit Anfang Nomaden-Event.  Langsam wird es unbezahlbar. Sollst kaufen ,aber nix mit Primetime. Ich meine die 100% und nicht die Fünf ,die es nach dem letzten 100er gab ...lächerlich. Nur noch Geldgeil . Ich ewäge auch aufzuhören. Macht einfach kein Spaß mehr.
    Fuxie2 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,474
     Hatte ein Allikollege vorhin.... 
    Die Fremden greifen zwar nicht mehr an, aber die Meldung gibt s noch    :*

Offenbar wurden die heimkehrenden Truppen als "Angriff" gewertet. Als die Truppen zurück waren, konnte er die Burg auch in s Exil schicken.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,155
    Hm wenn am ersten Tag eines Events es die 100 prime time auch nimmer gibt  werde ich auch nimmer kaufen    so hat man sich hin und wieder mal ein booster gekauft   aber ohne die 100 prime time kaufe ich da nix mehr und sicher viele andere auch nimmer die darauf warten      

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen