Außenwelten

146

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,849INT1
    Moinsen 

Leider wurde es versehentlich auch auf Servern gestartet, auf denen dieses Ereignis aufgrund technischer Einschränkungen nicht laufen kann. Wenn zwei unterschiedliche Spiel- und Serverversionen für diese Server vorhanden sind, kann dies zu unvorhergesehenen Umständen führen. Daher haben wir beschlossen, die Außenwelt auf diesen Servern einzustellen, um unvorhergesehene Umstände zu vermeiden. 

Mal bescheiden frag:
    Wird es für die betroffenen Spieler eine Entschädigung geben?
    Schließlich können sie ja nichts dafür, daß für sie der Zutritt verweigert wird...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,938DE1
    bearbeitet 28.01.2019
    Moinsen 

Leider wurde es versehentlich auch auf Servern gestartet, auf denen dieses Ereignis aufgrund technischer Einschränkungen nicht laufen kann. Wenn zwei unterschiedliche Spiel- und Serverversionen für diese Server vorhanden sind, kann dies zu unvorhergesehenen Umständen führen. Daher haben wir beschlossen, die Außenwelt auf diesen Servern einzustellen, um unvorhergesehene Umstände zu vermeiden. 

Mal bescheiden frag:
    Schließlich können sie ja nichts dafür, daß für sie der Zutritt verweigert wird...
    Moin Schnitte, dankeschöööön, dass du nachfragst.   smilie_op_004gif

Nachdem wir ja  Gewächshaus im Baumenü haben, aber keine Gewächshausmarken über die Aussenwelten  erspielen können, wäre natürlich irgendein Ausgleich dafür, ein Geschenk mit  Baumarken je stattfindendes Aussenweltevent, sehr hilfreich.

...............aber wo kein Wille ist, auch keine Kekse, keine Aussenwelt, keine Krümel, kein Monster, keine Gewächshausmarken.....

Was ich übrigens auch interssant finde: Das Aussenwelt-Event wurde diesmal auf den Partnerservern gestartet. Was ja ein  Fehler war, weil wir ja trotzdem nicht auf den Aussenweltserver können.  Deshalb wurde es dann zeitnah (in diesem Falle heißt zeitnah wirklich "nach kurzer Zeit") wieder beendet.  Bisher hiess es doch immer, dass Events  nur global beendet werden können, nicht auf einzelnen Servern, wenn es da Bugs gab.  smilie_denk_04gif

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 601DE1
    Moinsen 

Mal bescheiden frag:
    Ich fordere ein Entschädigung für alle, die die Außenwelt spielen müssen!
    cAF @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,938DE1
    bearbeitet 28.01.2019
    cAF (DE1) schrieb:
    Moinsen 

Mal bescheiden frag:
    Ich fordere ein Entschädigung für alle, die die Außenwelt spielen müssen!
    Kann ich verstehen.   :)   War vielleicht wirklich nicht der Weißheit letzter Schluß.

Einzige Lösung die mir einfällt: Komm auf ne Partnerseite    ;)
    Hier gibt s keine Aussenwelt,  keine Update-Info-Aufplopp-Fenster, Abo haben und brauchen wir nicht... HTML  kommt vielleicht auch nicht...... theoretisch darfst sogar nur passiv ins Forum....
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 272DE1
    Liebe Krieger, 

um den Beginn des neuen Jahres zu feiern, möchten wir Euch ein besonderes Geschenk überreichen. Daher haben wir soeben allen Spielern auf den Live-Servern sowie den Außenwelten einen Rubine-Zahlungsverdoppler gewährt. 

Der Zahlungsverdoppler selbst funktioniert wie immer, was bedeutet, dass wir Euch für einen Einkauf einen zusätzlichen Aufschlag an Rubinen von 100% gewähren, unabhängig davon, wann und wie viele Rubine gekauft werden! Ihr erhaltet das Geschenk automatisch, nachdem Ihr Euch beim Spiel angemeldet habt, und könnt es jederzeit einlösen! 

Viele Grüße

Euer Empire Team
    aber auf außenwelt bei rubinen kaufen kein dopper da gewesen
    hab für 2€ gekauft
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

• SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Hallo @123Christoph321 (DE1)

Die Ankündigung wurde zum neuen Jahr erstellt und bezog sich auf die Außenwelt, die am 4. Januar geendet ist.
    Das ist jetzt eine neue Außenwelt und da werden alle Spielstände auf null gesetzt, bedeutet es gab auch für diese Außenwelt keinen Rubindoppler.
  • ingemaus1966 (DE1)ingemaus1966 (DE1) Beiträge: 23DE1
    ja ja  nur des geldes wegen .  aber angebote  kommen ja nicht  so wie in der ersten Runde  das man schneller vorran kommt
    ingemaus1966 @ de 1
  • Kados (DE1)Kados (DE1) Beiträge: 12
    ich  habe eine Frage .. hab mir in den Aussenwelten einen kompletten Burgvogt gekauft .. kommt der nach Event Ende in meine HB im Grünen  ..oder ist  der dann auch verloren wie alles andere .???
    Gruß Kados 
    boetti44 @ de 1
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) Beiträge: 48DE1
    bin in der Aussenwelt....aber nicht in der Rangliste dort zu finden.......sind da jetzt Spieler raus geflogen durch euren 2maligen Neustart des Events ?????????????????
    andi75 @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,141DE1
    Kados (DE1) schrieb:
    ich  habe eine Frage .. hab mir in den Aussenwelten einen kompletten Burgvogt gekauft .. kommt der nach Event Ende in meine HB im Grünen  ..oder ist  der dann auch verloren wie alles andere .???
    Gruß Kados

Es bleibt alles in der Aussenwelt - mit Ausnahme der übrig gebliebenen Rubine, wenn Du welche gekauft habern solltest (dann allerdings auch die erspielten die noch über sind)
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    andi75 (DE1) schrieb:
    bin in der Aussenwelt....aber nicht in der Rangliste dort zu finden.......sind da jetzt Spieler raus geflogen durch euren 2maligen Neustart des Events ?????????????????
    alles gut...  ;)

v7f76n33tmi7.gif
  • 1grunk (DE1)1grunk (DE1) Beiträge: 77DE1
    Wo ist der FH für 30000 Münzen hin? Hatte die nun zusammen und beim Rüstungshändler gibt es nur noch den Rubi-FH, selbiges beim Burgvogt! Ein Bug? Absicht?  Bitte korrigieren.
    1grunk @ de 1
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) Beiträge: 131DE1
    1grunk (DE1) schrieb:
    Wo ist der FH für 30000 Münzen hin? Hatte die nun zusammen und beim Rüstungshändler gibt es nur noch den Rubi-FH, selbiges beim Burgvogt! Ein Bug? Absicht?  Bitte korrigieren.

tja Mods, erzählt mal was dazu
    Zicklein1974 @ de 1
  • Kados (DE1)Kados (DE1) Beiträge: 12
    Kados (DE1) schrieb:
    Gruß Kados

Es bleibt alles in der Aussenwelt - mit Ausnahme der übrig gebliebenen Rubine, wenn Du welche gekauft habern solltest (dann allerdings auch die erspielten die noch über sind)
    danke nessi ... für die Antwort ..   aber nun gibts wieder eine Eventspielerin weniger  ich sehe nicht ein, mir dort Mühe zu geben  für nichts und wieder nichts ..   werde auch ab sofort die Aussenwelt nicht mehr betreten.. 
    boetti44 @ de 1
    Belohnungen gibts auch noch paar...
    Allerdings ist dieses Mal scheints wirklich der Wurm drin.

v7f76n33tmi7.gif
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    1grunk (DE1) schrieb:

Da können wir erstmal nicht viel erzählen, sondern erstmal nur nachfragen was es damit auf sich hat. Was wir aber natürlich auch sofort machen werden.
  • Fichtelwichtel (DE1)Fichtelwichtel (DE1) Beiträge: 29DE1
    nächster fehler
    zwei member meiner ally haben sich vor ner halben std, bzw gestern angemeldet in der aussenwelt und kein starter paket wird angezeigt, sowie der bv und fh für münzen ist auch nicht zu haben.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,141DE1
    nächster fehler
    zwei member meiner ally haben sich vor ner halben std, bzw gestern angemeldet in der aussenwelt und kein starter paket wird angezeigt, sowie der bv und fh für münzen ist auch nicht zu haben.
    das nennt man dann glaube ich "Chancengleichheit ala GGS"
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 601DE1
    Sorias schrieb:
    1grunk (DE1) schrieb:

Da können wir erstmal nicht viel erzählen, sondern erstmal nur nachfragen was es damit auf sich hat. Was wir aber natürlich auch sofort machen werden.
    Schafft es GGS nicht innerhalb von ein paar Stunden zu antworten?
    Also es war wohl noch Kernarbeitszeit. Und nach einem Bug sieht es nicht aus, sondern eher das GGS den FH/BV entfernt hat, die anderen sind ja noch da. Und so wie ich GGS kenne, dauert es ein Dreivierteljahr, bis der FH/BV wieder da ist, kennen wir ja vom Formwandler.

Einfach nur peinlich, dass GGS sich nicht mal traut sich hierzu zu äußern. Aber die wissen bestimmt warum sie es nicht tun.
    cAF @ de 1
  • Fichtelwichtel (DE1)Fichtelwichtel (DE1) Beiträge: 29DE1
    hey
    die ham doch work-live-balance

work= sachen entfernen, danach des leben geniessen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen