Gleicher Rang bei Saisonrangliste

Guten Abend,
ich weiß es ist Wochenende, dennoch wäre es interessant zu wissen wie die Saisonrangliste berechnet wird, da es aktuell sehr viele Spieler gibt die "Geschickter Streiter" sind und 4 Goldmedaillen haben, es steht, es geht nach Rang und dann nach der Anzahl der Medaillen, aber nirgends steht wie es bei Medaillen Gleichstand berechnet wird. Wäre interessant dazu eine Stellungsnahme zu bekommen, die es wahrscheinlich nicht geben wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich vermute da drüber hat keiner nachgedacht und anders als bei anderen Turnieren im RL wird es hier MAL WIEDER KEINE GETEILTEN PLÄTZE GEBEN, was sehr schade ist.
Das Schwert zum Gruß
ompalompa
ich weiß es ist Wochenende, dennoch wäre es interessant zu wissen wie die Saisonrangliste berechnet wird, da es aktuell sehr viele Spieler gibt die "Geschickter Streiter" sind und 4 Goldmedaillen haben, es steht, es geht nach Rang und dann nach der Anzahl der Medaillen, aber nirgends steht wie es bei Medaillen Gleichstand berechnet wird. Wäre interessant dazu eine Stellungsnahme zu bekommen, die es wahrscheinlich nicht geben wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich vermute da drüber hat keiner nachgedacht und anders als bei anderen Turnieren im RL wird es hier MAL WIEDER KEINE GETEILTEN PLÄTZE GEBEN, was sehr schade ist.
Das Schwert zum Gruß
ompalompa

0
Kommentare
hier sind sie, die cm´s falls sie ich mal einen thread angucken freuen sich ja immer, weil man sonnst nicht versteht was man meint
Es wird mit Sicherheit auch so sein, das eine Goldmedaille mehr besser ist als 5 Silbermedaillen, wer glaubt den ernsthaft, dass GGS sich Gedanken über eine klare und faire Rangliste gemacht hat.
GGS wird am Montag einen Serverfix aufspielen, der circa 15 bis 30 Minuten dauern wird und das Problem lösen sollte.
Info von Sorias !!
Ich vermute mal Bandit wollte was in diesem Thread schreiben? (Wobei ich auch selber schon geschrieben habe, dass es sich dort um einen Bug handelt.)
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
ups man sollte lesen können, also es gibt ein bug, aber der hat nichts mit der verteilung der ränge zutuen, so verstehe ich das grade, sondern das man garnicht auf der rangliste ist und letzters wird behoben, das erste nicht. richtig?
Der Serverfix wird sich mit dem Problem beschäftigen, dass einige Spieler, die eine (oder mehrere) Goldmedaillen gewonnen haben nicht auf der Rangliste angezeigt werden. Das soll mit dem Serverfix behoben werden.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
@Sorias Das fragen kannst du dir sparen. Wir alle wissen doch wie das endet, egal was GGS versucht zu erklären, wird es keine Rangliste geben, wo die Ränge vernünftig bewertet werden.
Mal einen Pott für Sorias rüber schieb
ich denke mal da du dich noch nicht gemeldet hast das es von ggs keine zufriedenstellende Antwort gab, falls es über haupt eine gab
die Antworten auf die Fragen tröpfeln allerdings immer noch nicht...
wäre ja vielleicht keine schlechte Idee, da mal etwas Klarheit für die Spieler zu schaffen..
wobei insgeheim ahnen wir ja schon wie die Rangliste aufgesttellt wird..
man nehme einen großen Würfel.. zwei oder drei kräftige Mitarbeier von GGS...
und fertig ist die Liste..
Hat sich schon etwas getan Zwecks Rangliste. Vor mir sind Spieler gelistet die weniger Gold oder auch andere Medailien haben.
Was die erste Rangliste angeht, wird es so geschehen wie beim Rest auch. Die Rangliste die zu sehen ist ist die entscheidende. Das hier Gleichstand kaum berücksichtigt wird, dass ist GGS ziemlich gleich. Bei vermeintlichen Gleichen Punkten wird dann sicher mit unterschiedlichen anderen nicht angezeigten Medaillen argumentiert, da kann man nämlich nur recht aufwändig von Spielerseite ein Vergleich gezogen werden und schwups ist GGS raus aus der Nummer.
Du kannst also mit einem guten Titel im Ranking vor jemandem mit mehr Goldmedaillen landen der einen schlechteren Titel hat als Du. Wiederum wenn dieser am nächsten Tag Dich mit dem Titel einholt springt er an Dir vorbei, bei der Dichte bei diesem Event können das dann auch mal einige Spieler mehr sein, daher kommen diese Sprünge von Tag zu Tag zustande.