Neuer Oldie such Alianz

moin moin
ich bin Erwin und neu in diesem Spiel bin 65Jahr alt und möchte mich aktiv in einer Allianz einbringen. Gerne auch mit online Kontakt zu anderen Mitstreitern
eine schönen Tag
Erwin der Wotan

Kommentare

• Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    Hallo Erwin 

Ich sehe gerade du spielst auf INT3

Ich lese Deine Anfrage auf Deutschland1

Ich bin mir nicht sicher ob es machbar ist, mir direkt eine Nachricht an mein Postfach Lyrik zu schreiben.
    Würde mich aber auf eine Nachricht von dir freuen.
    Gruss Lyrik
  • mann65 (DE1)mann65 (DE1) Beiträge: 5
    Hallo Lyrik,
    ich habe die anmeldung auf dem server3 schon  aufgegeben und bin  in deutschland1 am spielen .
    gruß
    Erwin
  • Hallo Erwin,
    komme doch zu uns, wir sind eine nette, kleine Alli mit ca. 6 Jahren Spielerfahrung! Da wir nicht so groß sind, tauschen wir uns auch freundschaftlich im Chat aus und nicht nur über Spielstrathegien.
    Gegenseitige Hilfe wird bei uns   g r o ß   geschrieben, ausserdem sind wir fast alle in Deinem Alter, so dass Du gut zu uns passen würdest!
    Falls wir Dein Interesse geweckt haben sollten, besuche unsere Alli.

snoopy0903, Stellvertr. und Diplomat der
    Allianz: Eroberer 01

Snoopy0903 @ de 1
  • matti58 (DE1)matti58 (DE1) Beiträge: 7

Hallo Erwin,

wir sind eine neu gegründete Alli die aus einer anderen entstanden ist.Warum ? wir sind nun nur noch Spieler die total zusammenhalten und auch Freundschaft pflegen.

wir :  neuer Beginn

Suche uns doch mal auf und wenn du willst bist du uns herzlich willkommen.

mfg matti

• mann65 (DE1)mann65 (DE1) Beiträge: 5
    Hallo allen,
    da ich in der allianz sehr vielhilfe erhalten habe öche ich ihr auch treu bleiben.
    Aber danke für da angebot.  :-) ja der chat außerhalb des spiels ehlt ein wenig
    Gruß
    Erwin
  • Berliner87 (DE1)Berliner87 (DE1) Beiträge: 8
    Hallo, du kannst dich gerne bei unserem Anwerber melden, wir haben nicht so viele Anforderungen, und die paar Anforderungen die kann wirklich jeder erfüllen! Grüße Berliner87/DE1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen