saisonrangliste

mich würde interessieren warum ich nicht mehr in der saisonrangliste vertreten bin obwohl ich 2x gold habe  gestern war noch alles ok und heute nachdem sie ein bugfix gemacht haben ist bin ich raus  es ist zwar nicht das wichtigste im spiel aber die belohnungen am ende möchte ich schon bekommen dafür rennt man sich ja die füße wund um was zu erreichen 
würde mich auch interessieren ob noch andere das gleiche problem haben 

Kommentare

• Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 280
    Ich verstehe diese auch nicht, 2x Gold 1x Silber, bin raus geflogen. Aber Spieler welche nur 1x Gold haben sind drinne. Wie funktioniert das System ?
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

• Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) Beiträge: 39DE1
    kann ich dir leider auch nicht sagen denke das wissen sie dort selber nicht  die übernehmen sich mit ihren vielen neuen sachen wovon man einiges garnicht gebrauchen kann haben heute wohl ein update gemacht um ein bug zu beheben und dafür ein neuen eingebaut man muss hier nicht alles verstehen 
    werde heute nacht um mitternach schauen was passiert hab dann das 3te gold und müsste eigentlich drin sein in der rangliste wenn nicht habe ich fertig damit laufe doch nicht umsonnst so viel 
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 280
    Sorias schrieb:
    Es handelt sich dabei um einen Bug in der Rangliste @Francesco23 (DE1) und @Chaoshund (DE1)
    GGS wird am Montag einen Serverfix aufspielen, der circa 15 bis 30 Minuten dauern wird und das Problem lösen sollte.
    Danke für die Info.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

• Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) Beiträge: 39DE1
    @ sorias  vielen dank für deine info  und ein angenehmes wochenende wünsche ich dir
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Danke  ;) Euch auch!
  • ingemaus1966 (DE1)ingemaus1966 (DE1) Beiträge: 23DE1
    die woche über  jede menge Prime Time .. und Sonntags  gibt es hier nix ,  da wo man mal Zeit hat zum Spielen .. und die Angebote gehen mir auf den keks ..  die zeiten werden nicht eingehalten und das wechseln wird immer schlimmer

ingemaus1966 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen