[Feedback] Januar Update Informationen

1912

Kommentare

• grunz84 (DE1)grunz84 (DE1) Beiträge: 121DE1
    grunz84 (DE1) schrieb:

Bei den Königstiteln stimmt definitiv etwas nicht. In meiner Division hat einer den zweiten Rang wilder Streiter mit nur einer Bronzemedaille. Die anderen beiden mit je einer Bronzemedaille sind noch im ersten Rang. Ich gönne es dem Glückspilz ja, dass er gleichzeitig wie ich (1 Gold, 2 Silber) den nächsten Rang erreicht hat, aber komisch ist es schon...

Sieht man irgendwo,  was die Mitspieler  sonst für Medaillen haben?

Ich hab Mitstreiter mit 2 Bronze und ?  = wilder Streiter
                                         2 Silber und  ?    = wilder Streiter
    Ein Allimitglied           3  Glas               =  wilder Streiter

Aber das sind halt nur Beobachtungen. 

Detaillierte  Infos können nur aus dem Informationsstausee kommen.

Stimmt, da gibt es ja noch Medaillen, die man nicht sieht. Er hat möglicherweise zwei Glas.
    grunz84 @ de 1
  • egon1960 (DE1)egon1960 (DE1) Beiträge: 23DE1
    Top update eben wieder--
    Alle Ruhmpunkte von heute weg-----
    weiter so !!!!!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,010DE1
    grunz84 (DE1) schrieb:
    grunz84 (DE1) schrieb:

Bei den Königstiteln stimmt definitiv etwas nicht. In meiner Division hat einer den zweiten Rang wilder Streiter mit nur einer Bronzemedaille. Die anderen beiden mit je einer Bronzemedaille sind noch im ersten Rang. Ich gönne es dem Glückspilz ja, dass er gleichzeitig wie ich (1 Gold, 2 Silber) den nächsten Rang erreicht hat, aber komisch ist es schon...

Sieht man irgendwo,  was die Mitspieler  sonst für Medaillen haben?

Ich hab Mitstreiter mit 2 Bronze und ?  = wilder Streiter
                                         2 Silber und  ?    = wilder Streiter
    Ein Allimitglied           3  Glas               =  wilder Streiter

Aber das sind halt nur Beobachtungen. 

Detaillierte  Infos können nur aus dem Informationsstausee kommen.

Stimmt, da gibt es ja noch Medaillen, die man nicht sieht. Er hat möglicherweise zwei Glas.
    Wobei die Liste durchaus genug Platz hätte, um alle Medaillen da aufführen zu können.....
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,010DE1
    Top update eben wieder--
    Alle Ruhmpunkte von heute weg-----
    weiter so !!!!!
    Wo sind sie denn weg? 
    Event.
    Liga.
    Mitgliederliste
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    mitgliederliste auf jeden Fall-
    Liga bin ich nich sicher--
    genau wie beim Event---man guckt ja nicht dauernd nach--
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,099INT1
    Angelripper (INT1) schrieb:
    ...

könnt ihr euch noch an den Spruch seitens GGE erinnern :  Zitat " Es kann sein das in früherer Zeit einige Mitarbeiter dieses Spiel ohne unseres Wissens gespielt haben . Das war aber nur eine Ausnahme  und wird  nicht wieder vorkommen "

Tja die Wirklichkeit sieht nun ein klein wenig  anders aus . Spielmanipulationen  gehören  an die Tagesordnung von GGE, Alles Lug und Trug .  Und NEIN  es geht nicht um das bessere Verständnis  für dieses Spiel . Diese Phrase könnt ihr euch sparen . Hier  wird klipp und klar manipuliert .

Moinsen  

Zitat " Es kann sein das in früherer Zeit einige Mitarbeiter dieses Spiel ohne unseres Wissens gespielt haben . Das war aber nur eine Ausnahme  und wird  nicht wieder vorkommen "

mal eben nachfrag... Wer hat denn diesen Blödsinn erzählt? 
    Zu Anfangszeiten hatten die Mitarbeiter und Mods von GG sogar ihre eigene Ally, das ist allen alten Hasen bekannt - naja, bei GG gibt es wohl kaum noch das alte Personal, geschweige denn Mods...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 615DE1
    mitgliederliste auf jeden Fall-
    Liga bin ich nich sicher--
    genau wie beim Event---man guckt ja nicht dauernd nach--
    Das in der Mitgliederliste die Ruhmpunkte unter gewissen Umständen bei einer Wartung auf 0 gesetzt werden, ist schon seit ewigen Zeiten so und mehrfach schon im Forum geschrieben worden. Diese hast du trotzdem, da wird nur der tägliche Zähler in dieser einen Liste zurückgesetzt. Ging mir heute auch so und ist auch nix wildes, denn erhalten sind sie dir trotzdem geblieben  ;)
    nervt trotzdem-
    is ja nich das erste mal--
    und komischerweise nur bei einigen-
    ob die gerade on oder off waren ist egal--
  • Devilsax (DE1)Devilsax (DE1) Beiträge: 24DE1
    bei mir ist auch der ruhm weg bei anderen ist er gleich geblieben.

ich würde aber behaupten das mir der ruhm auch in der königsliga fehlt und auch im krähen Event. 
    denn ich hatte kurz vor dem update erst 1,1 Millionen ruhm gemacht der scheinbar nicht gewertet wurde...

lg devilsax
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 615DE1
    nervt trotzdem-
    is ja nich das erste mal--
    und komischerweise nur bei einigen-
    ob die gerade on oder off waren ist egal--
    Ach weißt, mich interessieren die Ruhmzahlen in der Mitgliederliste nicht ^^ Da steht eh immer das doppelte drin von dem was man wirklich gemacht hat, sobald man den Titel "der Große" hat.

Abgesehen davon müsste ich dann immer erst eine Liste öffnen, obwohl es direkt eine Anzeige des Ruhmes auf der Hauptseite des Spieles hat. Die Anzeige dort ist nur ein Gimmick, mehr nicht. Ausschlaggebend sind doch die tatsächlichen Ruhmpunkte und was man ggf. benötigt um den nächsten Titel zu erreichen.
    jep-
    aber die Allipunkte sind so wie sie dargestellt werden wichtig für das Allilevel-
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) Beiträge: 176DE1
    jep-
    aber die Allipunkte sind so wie sie dargestellt werden wichtig für das Allilevel-
    Richtig.

Wobei dank der Ruhminflation der Allianzlevel schon von 3 halb aktiven Spielern auf 50 gehalten werden kann.
    Also wenn interessiert der Allianzlevel noch? Den könnte man abschaffen, und niemand würde ihn vermissen.

Nur mal so am Rande bemerkt.
    Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 
    stimmt auch wieder---
    jep-am sinnfreiesten sind die Fremden oder Hühnerevents in denen man die Kasperkisten dann sogar nur für Khantafeln oder Samumarken zum Teufel schicken kann-
    Die werden woanders zu benötigt--
    aber ggs setzt ja auf Verstärken durch Rubis-
    ohne mich--
    die Geldgier stinkt zum Himmel !!!
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 250DE1
    hmm
    also meiner meinung nach ist das event " königreich-liga" einfach nur schrott

wer sich das hat einfallen lassen und sich darauf feiert sollte von dem was er nimmt einfach nur weniger nehmen, evtl. hilft es ja oder noch besser , seinen beruf wechseln

dieses event ist einfach nur unlogisch , sinnbefreit langweilig doof , mehr fällt mir dazu nicht ein

blackvelvet @ de 1
    dem ist nichts hinzuzufügen--
    wir werden hier nur noch verarscht--
    bei der nächsten Liga können die mich an selbigem küssen-
    irgendwann reicht es -
    und noch immer kein Wort der Entschuldigung für das über 2 Std. spätere anfangen der letzten Invasion--

Anmelden, um zu kommentieren.