[Feedback] Januar Update Informationen

1812

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,161DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    Ich glaube der erste Rang heißt der streiter oder?  Bin jetzt beim zweiten     bin leider in der Arbeit und nicht im Spiel wegen Screen 
    Dann ist das ganze verbuggt, denn alle die einmal Gold und einmal Silber haben sind noch im ersten Rang.

Hab mal einen anderen Spieler mit 2 mal Silber gefragt, der ist noch im 1 Rang!

Die ganze Belohnungsanzeige stimmt nicht. Bei mir wird angezeigt ich bekomme die Belohnung für Platz 5k-10k, bin aber auf Platz 3364-4795 mit einmal Gold und einmal Silber.

Gestern war es auch schon merkwürdig, da war mein Gefühl dass alle gleich gut sind die die gleiche Anzahl an Medaillen haben und für all diese Spieler IMMER die schlechtest mögliche Belohnung angezeigt wird.

Also wenn Platz eins bis 3000 die gleiche Anzahl an Medaillen und Rang haben bekommen alle nur die Belohnung für Platz 3000.

Wenn das am Ende so ist dann kommt der Shitstorm zurecht das steht mal fest. Vor allem weil GGS sich wie immer totschweigt und nichts! erklärendes sagt trotz einiger wichtiger Fragen hier im Forum. Wie kann man nur ein Event machen was kaum einer richtig versteht. Das passiert hier andauernd (selbst bei Spielelementen wie der Fusionsschmiede verstehen die meisten nicht wirklich wie es funktioniert). Das ist komplett dilettantisch um das mal ganz deutlich zu sagen.

ich vermute  mal, dass GGS denkt die Kauflust auf diese Art steigern zu können, weil sie damit rechnen, dass der Kunde generell alles kauft was man ihm vorsetzt - solange es nur hübsch bunt verpackt ist.

ABER...  selbst an der Verpackung sparen die ja mittlerweile.

Ich für meinen Teil habe mich entschieden die Königreichliga links liegen zu lassen und mach das was ich normal auch machen würde - keinen Cent mehr ausgeben
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,010DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    Ich glaube der erste Rang heißt der streiter oder?  Bin jetzt beim zweiten     bin leider in der Arbeit und nicht im Spiel wegen Screen 
    Dann ist das ganze verbuggt, denn alle die einmal Gold und einmal Silber haben sind noch im ersten Rang.

Die ganze Belohnungsanzeige stimmt nicht. Bei mir wird angezeigt ich bekomme die Belohnung für Platz 5k-10k, bin aber auf Platz 3364-4795 mit einmal Gold und einmal Silber.

Gestern war es auch schon merkwürdig, da war mein Gefühl dass alle gleich gut sind die die gleiche Anzahl an Medaillen haben und für all diese Spieler IMMER die schlechtest mögliche Belohnung angezeigt wird.

Also wenn Platz eins bis 3000 die gleiche Anzahl an Medaillen und Rang haben bekommen alle nur die Belohnung für Platz 3000.

Wenn das am Ende so ist dann kommt der Shitstorm zurecht das steht mal fest. Vor allem weil GGS sich wie immer totschweigt und nichts! erklärendes sagt trotz einiger wichtiger Fragen hier im Forum. Wie kann man nur ein Event machen was kaum einer richtig versteht. Das passiert hier andauernd (selbst bei Spielelementen wie der Fusionsschmiede verstehen die meisten nicht wirklich wie es funktioniert). Das ist komplett dilettantisch um das mal ganz deutlich zu sagen.

ich vermute  mal, dass GGS denkt die Kauflust auf diese Art steigern zu können, weil sie damit rechnen, dass der Kunde generell alles kauft was man ihm vorsetzt - solange es nur hübsch bunt verpackt ist.

Ich für meinen Teil habe mich entschieden die Königreichliga links liegen zu lassen und mach das was ich normal auch machen würde - keinen Cent mehr ausgeben
    Hmmm...... Um beim nächsten Mal den Saisonpass zu dem Preis von lächerlichen 285 K  an den  Spieler zu bringen, sollten man vielleicht aber noch bisserl an der Verpackung arbeiten... bisserl Glitzerschleiferl oder so?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,161DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Hmmm...... Um beim nächsten Mal den Saisonpass zu dem Preis von lächerlichen 285 K  an den  Spieler zu bringen, sollten man vielleicht aber noch bisserl an der Verpackung arbeiten... bisserl Glitzerschleiferl oder so?
    genau.. jetzt weiss ich worauf ich bis an meine Lebensende sparen werde...  EINMAL den Saisonpass mit Lametta und Straßsteinchen besetzt am Monitor zu sehen.

ohne Spaß..

ich würde gern mal die Statistiken einsehen - wieviel von den Dingern verkauft werden bei der Neuauflage auch ohne Schmuckverpackung
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    bearbeitet 24.01.2019
    Thor74 (DE1) schrieb:

genau.. jetzt weiss ich worauf ich bis an meine Lebensende sparen werde...  EINMAL den Saisonpass mit Lametta und Straßsteinchen besetzt am Monitor zu sehen.

ohne Spaß..

ich würde gern mal die Statistiken einsehen - wieviel von den Dingern verkauft werden bei der Neuauflage auch ohne Schmuckverpackung
    Ooooch... da werden schon welche verkauft.
    Es gibt ja Spieler, die regelmässig kaufen, nicht weil sie Rubis brauchen, sondern der Pakete wegen.
    Da sind dann schon ein paar Rubis übrig für so nen Saisonpass.
    Weiß bloss nicht, ob die Spieler dann auch die Belohnungen, die  es durch den Saisonpass zusätzlich gibt, brauchen.

Es sind ja bekanntlich zu viele Rubis im Spiel, weswegen die Rubibeute bei den Türmen drastisch gekürzt wurde.

*Grins* Wer will denn mal ausrechnen, wie viele Türme man  machen muss für einen Saisonpass?

Egal.... Der Saisonpass ist nicht für die breite Masse gedacht, sieht man ja sofort am Preis, und die guten Pakete-Käufer haben das schon übrig.   o:)    Wobei das die für GGS  uninteressanten Saisonpass-Käufer sind.  Die Rubis sind ja schon verkauft.

Für den Umsatz wäre interessant: Wieviele Spieler kaufen extra Rubis, um sich diesen Saisonpass zu kaufen.
    Das sind dann vermutlich nicht mehr viele.

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,056DE1
    Warum so umständlich  :)

Es geht auch:
    • 5.700 Eisfestungen
    • 1.018 Wüstenfestungen oder
    • 771 Feuerfestungen
    Fragt sich nur, womit du schneller fertig bist o:)

Vom Menschen zum charakterlosen Vollzeitarschloch ist ein weiter Weg, aber es gibt tatsächlich Menschen, die diesen Weg gehen!

Siehe die Events Außenwelt und Jenseits des Horizonts
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,099INT1
    Moinsen  

mich würde mal interessieren, welche Belohnungen dem Saisonpaß zuzuordnen sind und welche man sowieso bekommt...
    und mal was rüber schieb   

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 615DE1
    Moinsen  

mich würde mal interessieren, welche Belohnungen dem Saisonpaß zuzuordnen sind und welche man sowieso bekommt...
    und mal was rüber schieb   

Kafffffeeeeeeee ^^

@Schnitte (INT1) die Belohnungen mit dem gelben Rahmen drum, sind jene die du nur bekommst, wenn du 5.700 Eisfestungen geschafft hast, um die Rubine für den Saisonpass zusammen zu haben  :D

• 285K Rubine für die K-Liga. Was soll ich da groß rumreden. Ihr habt ein Ding an der Waffel. Bei allem Respekt!

• cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 630DE1
    285K Rubine für die K-Liga. Was soll ich da groß rumreden. Ihr habt ein Ding an der Waffel. Bei allem Respekt!

Respekt gegenüber wem? 
    Den vor GGS habe ich schon vor Urzeiten verloren und nie wieder gefunden.
    cAF @ de 1
  • Doppelklinge (DE1)Doppelklinge (DE1) Beiträge: 71DE1
    jooo, 3x Goldmedaille und immernoch 2. titel, dabei gibt's insgesamt 21 ….

wenn das so weiter geht ist der maximale titel der 8. und jeder, der ordentlich reinhaut (bzw kaum was macht, aber dafür nur mit inaktiven in einer gruppe ist) wird um die dicken Konstrukte beschissen …. NICE!
    jooo, 3x Goldmedaille und immernoch 2. titel, dabei gibt's insgesamt 21 ….

wenn das so weiter geht ist der maximale titel der 8. und jeder, der ordentlich reinhaut (bzw kaum was macht, aber dafür nur mit inaktiven in einer gruppe ist) wird um die dicken Konstrukte beschissen …. NICE!
    Die Laufzeit ist anscheinend zukünftig 6 Wochen - hat Sorias geschrieben:

• xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) Beiträge: 176DE1
    Dachratte, schalt' mal einen Gang zurück.
    Betrachte diese Selbstdemontage von Badgame Studios einfach als Unterhaltungsprogramm, und genieße es.
    Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 
  • grunz84 (DE1)grunz84 (DE1) Beiträge: 121DE1

Bei den Königstiteln stimmt definitiv etwas nicht. In meiner Division hat einer den zweiten Rang wilder Streiter mit nur einer Bronzemedaille. Die anderen beiden mit je einer Bronzemedaille sind noch im ersten Rang. Ich gönne es dem Glückspilz ja, dass er gleichzeitig wie ich (1 Gold, 2 Silber) den nächsten Rang erreicht hat, aber komisch ist es schon...

grunz84 @ de 1
    bearbeitet 25.01.2019
    grunz84 (DE1) schrieb:

Bei den Königstiteln stimmt definitiv etwas nicht. In meiner Division hat einer den zweiten Rang wilder Streiter mit nur einer Bronzemedaille. Die anderen beiden mit je einer Bronzemedaille sind noch im ersten Rang. Ich gönne es dem Glückspilz ja, dass er gleichzeitig wie ich (1 Gold, 2 Silber) den nächsten Rang erreicht hat, aber komisch ist es schon...

Sieht man irgendwo,  was die Mitspieler  sonst für Medaillen haben?

Ich hab Mitstreiter mit 2 Bronze und ?  = wilder Streiter
                                                   2 Silber und  ?    = wilder Streiter
    Ein Allimitglied               3  Glas               =  wilder Streiter

Aber das sind halt nur Beobachtungen. 

Detaillierte  Infos können nur aus dem Informationsstausee kommen.

Anmelden, um zu kommentieren.