Das kruemelmonster sagt Adieu

Huhu ihr Lieben,

für mich ist es Zeit Abschied zu nehmen. Die jüngsten Entwicklungen veranlassen mich dazu als Moderator meine Tätigkeiten nieder zu legen, da ich diese einfach nicht mehr mit mir vereinbaren kann. Der Gedanke zu diesem Schritt ist nicht neu, aber nun endgültig, wie man auch in den letzten Wochen sicherlich durch glänzende Abwesenheit hier im Forum merken konnte.

Es war dennoch eine schöne Zeit und ich bedanke mich bei Euch für die Zusammenarbeit. Auch @Wintermute @Dr. Cortex und @CM Wylka gilt mein Dank für die Zusammenarbeit, auch wenn es nach außen hin einen anderen Eindruck vermittelt, so werde ich die Gespräche und Diskussionen mit ihnen sehr vermissen.

Also Jungs und Mädels, lasst den Kopf nicht hängen, sagt weiterhin in einem angemessenen Ton Eure Meinungen und das wichtigste von allem, versucht Spaß mit den hier gewonnen Freunden zu haben.

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Mach´s gut Kruemelmonster
    MÄÄÄH
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 138DE1
    Schade dass Du als verständnisvolles Bindeglied zu GGS nicht mehr zur Verfügung stehst.

Aber großen Respekt vor Deiner Leistung.
  • GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) Beiträge: 78DE1
    moin moin..
    Ich danke dir für deine Hilfe im letzten Jahr. Du hast immer Versucht Probleme die auftraten zu beheben..
    Wünsche Dir alles Gute und noch viel Spaß im Spiel.
  • Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 21.01.2019
    Auch ein leises servus und nicht ade von mir.

Der unfähige Lyrik hat dir das schon einmal geschrieben, aber schusselig wie ich halt bin, in der falschen Diskussion platziert. 
    Habe es dort gelöscht, und hier neu platziert.
    Riskiere aber gerne einen Verstoss, denn freiwillige Arbeit soll geehrt werden.

Vermutlich der falsche Musikstiel das verzeihe mir.
    Alles gute und viel Erfolg im realen Leben.
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Danke für deinen Einsatz und arbeit hier

Viel Erfolg auch weiterhin
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,336DE1
    Alles gute Kruemelmonster und vielen Dank für deinen Einsatz für uns Spieler :)

Wie man sieht wird das doch von einigen wertgeschätzt, auch wenn nicht allem zugestimmt wird was von den Moderatoren hier geschrieben wird (ist nur sehr selten ihre Meinung die sie verkündigen sondern die von GGS). Das ist auch mal ein gutes Zeichen bei der vielen berechtigten Kritik hier im Forum

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen