Startseite Burghof - Das Offtopic-Forum

Was spielt ihr, während ihr auf eure Burgen aufpasst?

2»

Kommentare

• Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 324
    cheeki breeki hören und dazu tanzen Dawai Dawai
    I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    gta 5 ^^
    __-TB-__ @ de 1
  • GeneraIGrievous (DE1)GeneraIGrievous (DE1) Beiträge: 171
    bearbeitet 23.07.2017
    Star Wars: Empire at War, Republic at War Mod, und Zeichne bzw. Male sehr gerne, oder krikzel in Paint.net, oder ich Spiele alle 3 Jahre mal Minecraft, und guck ins Forum, aber das aller wichtigste ist für mich die Musik!
    Und ich gucke mir die Star Was the Cline wars Serie zum 3k mal durch, oder die 2003 Version auf YT, und düdl im Forum rum

lg

• Malenki (DE1)Malenki (DE1) Beiträge: 7

Real Life.

Erfordert Echtgeldeinsatz und ist wahnsinnig zeitaufwendig. 
    Plus:
    Die Grafik ist nicht übel.
    Minus:
    Man hat nur ein Leben und es gibt keine Zaubertränke.
    Auch findet man nicht an jeder Ecke Waffen. (Gut, das könnte man auch als Plus werten, oder?)

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 655
    na dann spielt ...
    das real life mit mir 
  • Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) DE1 Beiträge: 195
    bearbeitet 08.08.2017
    also ich schaue öfters Streams (Lets Player oder manchmal Idioten die mir gefallen LOL), YouTube Videos, TS3 mit freunden/allianzmitglieder, Counter-Strike, World of tanks, GTA V, Europa Universalis IV, DayZ, ShellShock, Assassins Creed, schaue auch ab und zu Filme, höre Musik, und serien (The Walking Dead ist beste #Schleichwerbung LUL)
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 121
    Ich spiele neben den reelen Live nix andres als GGE, den ich glaube wenn man richtig Gamen will hier hat man genug zu tun, ausser man machts nur halbpatzig. Aber das ist jedem siene sache wie er dran geht.Ich glaube wenn man etwas äter ist möchte man eins machen und das richtig
  • Seitdem ich auf meinen Laptop Bluestacks habe spiele ich nebenbei Clash of Clans und Township (Eins meiner süchtig machenden Lieblingsspiele)
    Naja und wenn ich mein Handy nutze, dann eher so Drag-Rennspiele wie CSR-Racing, CSR-Racing 2 und Nitro-Nation 6
  • Reimund F. (DE1)Reimund F. (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Also, wenn ich überhaupt mal Zeit finde, gibts nur ein Spiel.

Kostet nichts,........macht richtig Spass.

Ist durch nichts zu toppen.

" Fünf gegen Willi "

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen