Zensur im Forum

Warum werden Beiträge gelöscht? Warum ganze Thread's?
Warum werden die beteiligten Personen nicht über diese Vorgänge informiert?

Ist Kritik nicht erwünscht? Wollt ihr nur Forumsleser und -schreiber haben, die alles toll finden was GGS macht?
cAF @ de 1

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,050INT1
    Stimmt, von mir ist auch ein Beitrag verschwunden...

II. Wenn Diskussionen oder Auseinandersetzungen in einer Sackgasse enden, es zu weit geht oder auf andere Art und Weise unlösbar sind, haben CMs und Moderatoren das letzte Wort in der Diskussion. Wenn ein Thema anschließend durch das Team beendet wird, dann bringt bitte nicht wieder diese Diskussion zur Sprache.

C. Was ist zu machen, wenn ich mit dem Verhalten eines Mods nicht zufrieden bin?

I. Wenn ihr in einem individuellen Fall ein Problem seht oder unzufrieden seid mit der Herangehensweise eines Moderators, schickt eine private Nachricht mit eurer aussagekräftigen Kritik zu dem entsprechenden Teammitglied (oder, wenn ihr es bevorzugt, an ein anderes Teammitglied), und wir werden natürlich das Problem mit euch besprechen. Ihr könnt auch einem CM für diese Art von Nachrichten mit einbeziehen. Bitte beachtet, dass wenn das angesprochene Thema eine Moderation Maßnahme durch das Foren-Team ist, wir nur dieses Thema mit euch diskutieren können.

Bitte beachtet auch, dass ihr Beispiele mit hinzugefügt, sodass sowohl euer Anliegen, als auch die Situation komplett nachvollzogen werden können. Wir möchten jedoch nicht, dass eine Diskussion über Moderation einen vorhandenen Beitrag vom Thema entfernt.

Soweit aus den Richtlinien.

Ist das letzte Wort jetzt die Entfernung des kompletten Threads?

Ich hatte eine Bemerkung auf einen evtl Zusammenhang von verschwundenen Truppen während dem Ende der Außenwelt gemacht, wo liegt hier der Grund für eine kommentarlose komplette Entfernung?

Leider kann ich auch nicht angeben, wer dieses veranlaßt hat - vielleicht war es ja auch die Putzfrau...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Ich muss sagen ich bin teilweise erstaunt was sie mir durchgehen lassen ^^

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/356724/festtagskonflikt-level-10-69-gebt-eure-rubine-aus-und-kommt-mit-leeren-haenden-nach-haus/p4

Der Thread ist das einzige was mir wirklich extrem negativ auffällt.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 418DE1
    bearbeitet 17.01.2019
    huhu wylka

also ich persönlich musste bei dem ersten satz schon lachen , das euch , unsere Kritik ,feedbag,s und was weiss ich nicht alles , wichtig ist

DA HÄTTE ICH EINE FRAGE AUF DIE WIR SEHR LANGE WARTEN

WAS IST MIT DEM BV VOM FORMWANDLER UND WAS SOLL DER QUATSCH MIT DEM NPC-FH , STATT DES VERSPROCHEN FORMWANDLER BV
    russe01 @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Nur mal so als Anregung. Es gibt eine Funktion im Forum, die sowohl von Mods als auch CMs nutzbar ist, die nennt sich sowas wie Thread schließen. Dies mit einer Erklärung und man hätte sich nicht gefragt wo Kommentare und ganze Threads abgeblieben sind.
    Ich bin da nicht so versiert, aber ich glaube für den normalen Nutzer ist dann jeglicher Zugriff außer dem Lesezugriff gesperrt.
    cAF @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    bearbeitet 24.01.2019
    Warum wurde der Abschiedsthread von Lyrik einfach gelöscht?

Ich würd einfach wieder Punkte verteilen wie es mal war ... ich mein .. wenn ich Mod wär ... ich würd mich selbst innerhalb von einer Woche sperren ^^
    Post edited by SvenkeFolkestad (INT1) on
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Caligula (INT3)Caligula (INT3) Beiträge: 15
    Zitat:
    Man seid doch einmal ehrlich , das ist ja nicht auszuhalten .  Wenn man Krümel sucht  dann findet man sie auch , Es ist ja auch nicht der erste  der gelöscht wurde. Und eines  gibt es bei GGE bestimmt nicht und das ist Kulanz . Ihr macht alles aus reinem Eigennutz und Berechnung . Die User hier sind euch doch im Endeffekt  scheiß egal. Das einzige was wichtig ist das der Rubel rollt . Alles was da stört muß eben weg .  Da werden dann eben die Regeln in Richtung GGE gebogen. 

Caligula:
    Meine Kommentare wurden auch willkürlich verändert.
    Nun kann mann mich sperren, habe nichts mehr zu schreiben.

Zitat:
    das ist ja nicht auszuhalten 

Caligula:
    Erinnert mich an die Logik von 
    Scientology

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen