Die Verbesserungen bei Auswahl oder Suchfunktion der Ausrüstungsgegenstände kann sinnvoll sein, nutze sie aber selber nicht. Das Aussehensgedöns für BV oder Gebäude kann ich ohne Ausstattungfähigkeit mit Steinen nicht gebrauchen. Also eher nur für Spieler mit großen Portemonnaie. Das gleiche gilt für die Verbesserung beim Abo. Dass die Fremden/ Krähen mich nicht mehr besuchen werden, erfüllt mich großer Wehmut.
Sinnloses Update braucht kein Mensch...hab mir dieses neue angriffmenü auf dem testserver angesehen komplett undurchsichtig ich persönlich verstehe nicht warum ihr so einen mist einführen wollt...aber wo bleibt die so große bereits für den Dezember versprochene Wiedereinführung des Allistadtevents?? Fremden/Krähen Angriffe werde ich persönlich eher weniger vermissen, aber ist ja nicht das erste update mit denen ihr diese Events immer witzloser macht. Und nun lasst die lolbombe platzen mir egal hier herrscht meinungsfreiheit
Zufriedener Ex-Spieler Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Wegfall der Angriffe der Krähen und/oder Fremden - eigentlich sehr schade Aussehensteile ohne Nutzen (öO oder Steine) - wer es braucht - ich nicht ;-) Abo,s - hab ich nicht -will ich nicht Angriffsmenue - abwarten ob und wie es in der Praxis funktioniert
man denkt es geht nicht schlimmer.. aber GGS schafft es immer
Ach, da kommen Erinnerungen hoch - als ich ein kleiner Level irgendwas war und ein Allimitglied stundenlang mit mir jeden einzelnen Fremdenangriff durchgesprochen und analysiert hat, der auf die Alli reinkam - was hab ich da nicht alles gelernt.
Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
Naja, im Grunde nicht Übel, zumindest nichts dabei, wo man den Spielern schaden tut. Ob das dann alles so funktioniert wie geplant, werden wir sehen^^
Ausrüstungsfilter: Brauchbar und funktioniert sehr gut, für alle die (fast) nur noch rote Teile haben und regelmäßig mit den Events durchwechseln müssen eine Wohltat.
Werzeugfilter etc.: Funktioniert auf dem Testserver auch sehr gut, nette Erweiterung zu den Vorlagen, damit lassen sich Eventangriffe teilweise noch schneller und mit der richtigen Anzahl an Werkis aufstellen und Booster effektiver nutzen.
Abo2: Auch mit dem zusätzlichen Lager für die HB noch lange keine 20€ monatlich wert.
Aussehen: Braucht noch immer kein normaler Spieler, aber für Spieler die nicht mit den roten Steinen wohin sicher eine gute Anlagemöglichkeit, welche den anderen Spielern keine Nachteile mehr bringt.
Fremdenangriffe: Hat ja lang genug gedauert bis ihr kapiert habt, dass die Fremdenhörnchen nur nerven und bis auf die 10-20k Ruhm keinen Mehrwert hatten. Zumal die Angriffe von denen ja teilweise nur noch Räumerangriffe gewesen sind.
Waffenschmied: Beim Blick auf den Testserver, sind wohl nur die ohnehin unnötigen Aussehenskonstrukte für die Gebäude reduziert worden, kann man machen, braucht aber auch keiner wirklich.
Edit: Das Thema Allianzstadt und Berimond wäre aber insgesamt mal wichtiger anzugehen!
50 k mehr Lager platz für nahrung hammer werden die Käufer noch mehr bevorzugt die nicht Käufer fallen echt immer weiter nach hinten da habt ihr was gefunden mit euren Abos Wahnsinn wie weit soll das noch gehen
Die
Burgherren der Fremden/Blutkrähen werden euch nicht länger angreifen!
Dieses passivere Verhatlen wird es Kriegern ermöglichen sich mehr auf
ihre aktuellen Schlachtfelder zu konzentrieren.
was soll denn dieser blödsinn.
verteidiger brauch man nicht mehr, wozu.
verteidigungsausbildung wozu
aktuelle schlachtfelder konzentrieren?
was ist das für ein blödsinn. ich spiele weiter gemütlich.
ihr solltet die blutkrähen/fremde weiter angreifen lassen.
anstatt so ein blödsinn, solltet ihr mal die fehler/bugs beheben,
Ich fang mal mit dem Positiven an. Die Filter im Ausrüstungslager sind ganz gut, Zuordnen geht schneller, Verkaufen ebenso.
Tja, und das ist auch schon das einzige, was positiv ist. Der Rest ist unnütz, Schrott, überflüssig wie kalte Füße und der Höhepunkt "50k Nahrungslager für Zahlemann und Söhne" nur noch ne bodenlose Frechheit.
Kopfschüttel vor soviel Dünnschiss der in Hamburg fabriziert wird.
Manche Menschen sind so arm, die können sich nicht mal einen Charakter leisten
Ist ja wieder was für Rubine
Käufer und GGG. Das spiel wird langsam aber sicher echt langweilig. Schade das
GGG NUR auf Profit aus ist und wen es so weiter geht verlieren sie genau die,
die das Spiel lebendig machen und das Spiel.
Also die schrott Fremden Angriffe waren schon eine mittlere Katastrophe. Das steht mal fest. Vermissen tu ich sie nicht. Aber es ist völlig klar dass so sehr viele die jetzt spielen etwas über Verteidigungen gelernt haben (die älteren Spieler noch mit echtem PvP, was immer das auch sein mag ) was ab jetzt kaum noch passieren wird.
Man kann nicht, wie GGS das Spiel zu 95% auf Events ausrichten, wo es kaum Möglichkeiten gibt vernünftig Verteidigungen zu üben.
Bei den neuen Events wie dem jagen nach Fellen und Seelen gibts ja noch ein paar Angriffe. Aber die interessieren die meisten erstens nicht, zweitens werden die oft von den Alli Kollegen verpasst.
Und echtes PvP ist völlig unmöglich mit dem mit jedem Update stärker werdenden Unterschied zwischen Holz und Rubin Spielern.
Wenns so weitergeht können demnächst Rubinspieler locker doppelt soviele Truppen in ihren Burgen halten wie Holzspieler. Also auch doppelt soviele Verteidiger. Mein herzlichstes Beileid zu so einer katastrophalen Entwicklung.
Natürlich galt das schon lange für die voll Rubinspieler, aber jetzt wirds auch für diejenigen funktionieren die deutlich weniger Geld ins Spiel investieren.
Kommentare
franco6 @ de 1
kann sinnvoll sein, nutze sie aber selber nicht.
Das Aussehensgedöns für BV oder Gebäude kann ich ohne Ausstattungfähigkeit mit
Steinen nicht gebrauchen. Also eher nur für Spieler mit großen Portemonnaie.
Das gleiche gilt für die Verbesserung beim Abo.
Dass die Fremden/ Krähen mich nicht mehr besuchen werden, erfüllt mich großer Wehmut.
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
- eigentlich sehr schade
Aussehensteile ohne Nutzen (öO oder Steine)
- wer es braucht - ich nicht ;-)
Abo,s
- hab ich nicht -will ich nicht
Angriffsmenue
- abwarten ob und wie es in der Praxis funktioniert
Tafelrunde 30
Ob das dann alles so funktioniert wie geplant, werden wir sehen^^
Ausrüstungsfilter: Brauchbar und funktioniert sehr gut, für alle die (fast) nur noch rote Teile haben und regelmäßig mit den Events durchwechseln müssen eine Wohltat.
Werzeugfilter etc.: Funktioniert auf dem Testserver auch sehr gut, nette Erweiterung zu den Vorlagen, damit lassen sich Eventangriffe teilweise noch schneller und mit der richtigen Anzahl an Werkis aufstellen und Booster effektiver nutzen.
Abo2: Auch mit dem zusätzlichen Lager für die HB noch lange keine 20€ monatlich wert.
Aussehen: Braucht noch immer kein normaler Spieler, aber für Spieler die nicht mit den roten Steinen wohin sicher eine gute Anlagemöglichkeit, welche den anderen Spielern keine Nachteile mehr bringt.
Fremdenangriffe: Hat ja lang genug gedauert bis ihr kapiert habt, dass die Fremdenhörnchen nur nerven und bis auf die 10-20k Ruhm keinen Mehrwert hatten. Zumal die Angriffe von denen ja teilweise nur noch Räumerangriffe gewesen sind.
Waffenschmied: Beim Blick auf den Testserver, sind wohl nur die ohnehin unnötigen Aussehenskonstrukte für die Gebäude reduziert worden, kann man machen, braucht aber auch keiner wirklich.
Edit: Das Thema Allianzstadt und Berimond wäre aber insgesamt mal wichtiger anzugehen!
Zusätzliche Änderungen
ich finde das nicht gut...
das man nicht mehr von Fremden / Krähen angegriffen wird
wunderbar, jede Menge Krempel die keiner braucht...
Wann bitte kommen die Sachen, die bereits für letztes Jahr zugesagt und angekündigt wurden?
@Update, finde es nicht verkehrt.
Ist ja wieder was für Rubine Käufer und GGG. Das spiel wird langsam aber sicher echt langweilig. Schade das GGG NUR auf Profit aus ist und wen es so weiter geht verlieren sie genau die, die das Spiel lebendig machen und das Spiel.
Anstelle für das 20 Euro Abo ...
bekomme ich 2 x 80 k Überragendes Nahrungspaket