Login Probleme

guten Morgen

Viele Spieler kommen nicht in ihre Burgen rein, weil der Server DE1 automatisch auf Inter1 wechselt.
Schaut euch das bei GGE mal DRINGEND an bitte

Graf Basilisk
Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
«1

Kommentare

• kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 353
    Huhu @Graf Basilisk (DE1) 

ich hab's mal weitergeleitet, wobei ich absolut keine Login Probleme bei mir habe. Cache & Cookies schon mal gelöscht ?
  • hallo Krümel (hihi)

anscheinend muss man bei der Loginmaske immer den Server neu manuell wieder auf DE1 stellen
    Graf Basilisk @ de 1

• wolfi-3 (DE1)wolfi-3 (DE1) Beiträge: 10
    Viele Spieler kommen nicht in ihre Burgen rein, weil der Server DE1 automatisch auf Inter1 wechselt.
    Schaut euch das bei GGE mal DRINGEND an bitte

Er hat Recht auch bei mir  war die Einstellung auch auf Inter1 als ich mich einloggen wollte

wolfi-3 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,503
    Moinsen  

wir von Inter1 müssen generell manuell von DE1 auf Inter1 gehen, seit heute vormittag allerdings von Inter3 auf Inter1 - also für uns keine wesentliche Änderung.
    Was mich allerdings wundert ist, daß scheints jeder Server umeinander Klicken muß...
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif
  • kar5st (DE1)kar5st (DE1) Beiträge: 1
    Moin,
    ist das erstemal das ich mich nach fast 3Jahren melde,
    ich habe auch das Problem nicht Einloggen zu können erst nach manueller Eingabe DE1 kam ich rein von Inter 1 ,
    nach jeder Aktualiesierung das gleiche Problem
    toller Streß für eine PC Niete wie mich ,jahrelang kam s ohne Probleme rein
    2Stunden kein Möglichkeit ins Spiel zu kommen Support reagiert auch nicht
    VIELEN  DANK für den Hinweis mit den Serverwechsel.

GGE wirdst auch freuen , Verluste bei mir sind Gewinne für GGE
  • Klabeh (DE1)Klabeh (DE1) Beiträge: 587
    Ich bring mal Licht ins Dunkle  ;)

Bei der Serverwartung gestern, wurde unter anderem der Server International 3 hinzugefügt. Beendet nun jemand seinen Browser und dabei wird automatisch der Cache geleert, dann verliert der Browser die Einstellung des Servers Deutschland 1 und springt somit (weil eben an 1. Stelle stehend) auf International 3. Das gleiche gilt auch, wenn man im privaten Modus ein neues Browsertab oder Browser an sich öffnet.

Also: Augen auf beim Login, einmal nach unten scrollen und den gewünschten Server einstellen (bei den meisten hier ja Deutschland 1) und dann sollte der Login funktionieren.
  • moin Klabeh
    das kann eine Erklärung sein, aber ich denke, da werden noch einige Spieler an Support gelangen und denke, sollte von GGE Zeitnah korrigiert werden

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

• Klabeh (DE1)Klabeh (DE1) Beiträge: 587
    bearbeitet 15.01.2019
    moin Klabeh
    das kann eine Erklärung sein, aber ich denke, da werden noch einige Spieler an Support gelangen und denke, sollte von GGE Zeitnah korrigiert werden

Graf Basilisk
    Das kann nicht nur eine Erklärung sein, das ist so  ;) Mach mal Cache leer, starte deinen Browser neu und teste es. Wir haben bei uns selber Spieler die nicht rein kommen und genau da ist das Problem. Der International 3 ist als Standard-Server definiert, da schaut nur kein Dropps hin (mich eingeschlossen).

Was mir absolut nicht in den Nüschel geht, wofür braucht man hier einen International 3 Server, wenn, zumindest auf DE ein Spielerschwund vom feinsten ist ?
    bearbeitet 15.01.2019
    Das hat nix mit dem Cache leeren und Browser schließen zu tun, selbst wenn man ganz normal aktualisiert hängt man auf dem falschen Server  ;)
    Kann allerdings auch sein, daß es nur bei Chrome der Fall ist...

Inter3 wäre evtl ein neuer Server, um unsere Freunde von Spielaffe, mein VZ und wie sie alle heißen mögen, zu transferieren - wäre mal ein lobenswerter Entschluß wenn dem so wäre  ;)

s-schlafen-lazy2.gif
  • guenie (DE1)guenie (DE1) Beiträge: 9
    ich kam auch nicht rein das ist mal wider mist von gge die sollen es entlich richtig zum laufen bringen und nicht nur ab kasieren diese spiener
  • WylkaWylka Beiträge: 508Community Manager
    Guten Tag zusammen! 

Entschuldigt bitte die Probleme bei eurem heutigen Login! 

Wie bereits von Klabeh erwähnt, wurde im Zuge unserer Serverwartung ein neuer INT3 Server für internationale Spieler veröffentlicht.

Der Grund, dass Spieler die sich auf DE1 einloggen wollen auf den INT3 Server weitergeleitet werden, erklärt sich wie folgt: 

Wenn durch das Beenden des Browsers automatisch die Cookies gelöscht werden und man anschließend auf empire.goodgamestudios.com geht, dann wird anstatt DE1 der Server INT3 zuerst ausgewählt. 

Dies führt wiederum dazu, dass der Server DE1 manuell ausgewählt werden muss, da man sich ansonsten auf INT3 einloggt. 

Entschuldigt uns bitte vielmals für die Schwierigkeiten, die sich daraus für euch ergeben haben. 

Beste Grüße,
    Wylka 
    area area area
  • Das hat nix mit dem Cache leeren und Browser schließen zu tun, selbst wenn man ganz normal aktualisiert hängt man auf dem falschen Server  ;)
    Kann allerdings auch sein, daß es nur bei Chrome der Fall ist...

Inter3 wäre evtl ein neuer Server, um unsere Freunde von Spielaffe, mein VZ und wie sie alle heißen mögen, zu transferieren - wäre mal ein lobenswerter Entschluß wenn dem so wäre  ;)
    Ich kann da nur für mich sprechen,  aber ich möchte weder transferiert noch transformiert  werden.  
    Informiert     -    das würde mir gefallen.   B)

@Schnitte (INT1) Cooler Vorschlag :-)
    @willauch: Nu lass uns doch mal transferieren, für Infos ist später noch Zeit. VZ und Affen zusammen....hihi. Das wäre was.

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 

Wie bereits von Klabeh erwähnt, wurde im Zuge unserer Serverwartung ein neuer INT3 Server für internationale Spieler veröffentlicht.

Beste Grüße,
    Wylka 
    @Wylka: Wird es hier noch etwas Offizielles geben, wegen INT 3? Wieso ist der nötig bzw. was ist da der Sinn? Dachte INT 1 und INT 2 haben noch ausreichend Platz, somit zieht man nochmal Spieler auf einen Server, anstatt dieses zusammenzupacken. Aber gibt ja vielleicht auch ne logische Erklärung :)
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) Beiträge: 84
    ein widerspruch in sich ;-)

gg und logische erklärung
    blueman7 @ de 1
  • nita_57 (DE1)nita_57 (DE1) Beiträge: 13
    guten abend
    na toll...ich komm auch nicht rein! bzw. man hat mir eine neue anfängerburg bereitgestellt :-((
    gerade jetzt wo es ruhmpunkte gibt und man die mannen mit futter versorgen muß, damit man wenn es
    wieder klappt auch noch mannen hat.

1000ende werburgen am tag, aber ne nachricht, dass man etwa umstellen muß bzw, auf was man achten muß,
    seit neuestem wird nicht 1-mal angezeigt!!
    ins forum schaut man ja auch nicht jeden tag!!!
    nita_57 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,796
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 

Beste Grüße,
    Wylka 
    @Wylka: Wird es hier noch etwas Offizielles geben, wegen INT 3? Wieso ist der nötig bzw. was ist da der Sinn? Dachte INT 1 und INT 2 haben noch ausreichend Platz, somit zieht man nochmal Spieler auf einen Server, anstatt dieses zusammenzupacken. Aber gibt ja vielleicht auch ne logische Erklärung :)
    Es suggeriert Wachstum?
    Server kann man zählen.
    Die Ruinen bzw. freien Burgplätze theoretisch auch, aber das dauert länger ^^
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Elfenkönigin (DE1)Elfenkönigin (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 16.01.2019
    Hallo zusammen,

gibt es für das Problem überhaupt von GGe eine Lösung oder muss ich jetzt jedesmal über Facebook online gehen??
    Es gibt ja auch zahllose Spieler, die nicht über Facebook ihr Login gesichert haben - oder gar bei Facebook gemeldet sind!!

Liebes GGe-Team, bitte setzt der aktuelle Farce ein Ende und behebt diesen Bug - wollt ihr weiterhin Spieler verlieren??
    Unser Geld wollt ihr ja alle male!!

Es grüßt
    Elfenkönigin
    Elfenkönigin @ de 1
    bearbeitet 16.01.2019
    Moinsen  

mit Verlaub - es gibt schlimmere Bugs, deren Behebung mir persönlich wesentlich wichtiger erscheint, zumal wir sowieso schon die ganze Zeit von D1 auf Inter1 schalten müssen.
    Ob wir da jetzt von DE1 oder Inter3 klicken, macht der Maus nicht besonders viel aus...

s-schlafen-lazy2.gif
«1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen