Harz 4 Spiel

2»

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 877DE1
    Lyrik (DE1) schrieb:
    SvenkeFokestaad

Ein Lob für Deine Ausführungen ich lese mit.
    ich machte bis jetzt auch immer auto Einstellungen bin dazu übergegangen nur beide Flanken anzugreifen.
    Versuche es nun mit Mitte und eine Flanke.
    Als kleiner Level denke ich geht es auch ohne Werkzeuge ?
    Habe da unterschiedlichste Info.

Kommt ganz drauf an was Du angreifst...

Bei den Fremden & Krähen z.B kannst Du auf Flanken oder die Mitte, wenn dort kein Soldat steht, schonmal das Werkzeug gegen Fahnen (geht auch ohne) ersetzen.

Wenn es um die Maden & Samus geht, würde ich Dir Werkzeug empfehlen. Einfache Holzschilder reichen bis einem gewissen Grad an Fernkampfeinheiten deines Gegners aus, danach sollte man z.B evtl auf Rubin-, oder Bauernertrappen (Sturminseln) zurückgreifen (Nur für diese Flanke).

Schau Dir aber definitiv immer erst die Flanken an...
    Sollte z.B auf der Linken Flanke ein Nahkampfkraftanteil von 186% und mehr Nah-, als Fernkämpfer stehen, schau Dir die andere Flanke an... Sind auf der andere Seite mehr Fern-, als Nahkämpfer.. & der Bonus unter 186% liegen, wählst Du ausschließlich diese Seite, somit verringerst Du die Verluste auf der Flanke.

Nur über Flanken zu laufen, ist bis zu einem bestimmten Level noch in Ordnung, aber ab Lv40 würde ich hier nur noch über eine Flanke &  Mitte laufen, erspart dir Werkzeug, Soldaten (& somit Verluste) & ggf Ärger falls Du mal einen Kampf verlieren solltest.

Ich hoffe ich konnte es so klar wie Möglich erklären.

Automatische Aufstellung nur mit Holz Wz bringt logischerweise einiges an Verlusten, weil eben häufiger nicht alles ausgeglichen werden kann (Mauer, Tor, Fernkampf).
    Es kommt aber auch hierbei ganz auf den Feldherr an. Ich hab bisher keine Probleme, ausschließlich nur mit Holz-WZ zu laufen (Automatische Aufstellung, meine Lieblings"taste"). Aber im Grunde, gebe ich Dir hier Recht.

redsea (DE1) schrieb:
    Automatische Aufstellung nur mit Holz Wz bringt logischerweise einiges an Verlusten, weil eben häufiger nicht alles ausgeglichen werden kann (Mauer, Tor, Fernkampf).
    i know aber für diese events sind mir rubi wz´s zu schade
    Was man zu häuft erhält sind die "billig" Rubintürme & Rammen... Nutz diese einfach, wirst doch damit so oder so zugeworfen ^^
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,222DE1
    ...
    Es kommt aber auch hierbei ganz auf den Feldherr an. Ich hab bisher keine Probleme, ausschließlich nur mit Holz-WZ zu laufen (Automatische Aufstellung, meine Lieblings"taste"). Aber im Grunde, gebe ich Dir hier Recht.

...
    Ich hab in allen Burgen immer auch Rubin Wz damit ich von überall echte Gegner angreifen kann, ohne erst umzustationieren. Da bei Autoaufstellung immer das beste Wz genommen wird ist das für mich keine Option.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,739INT1
    Moinsen  

warum gibt es wohl bei den Samus und Maden spezielles Werkzeug, welches man nicht bei anderen Gegnern einsetzen kann...    
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    ...

...
    Ich hab in allen Burgen immer auch Rubin Wz damit ich von überall echte Gegner angreifen kann, ohne erst umzustationieren. Da bei Autoaufstellung immer das beste Wz genommen wird ist das für mich keine Option.
    Gut das ist in deiner Situation und in vieler anderen, selbst erklärend, keine Option. Ich hab nur in einem Außenposten keine Rubin-Schilder, damit ich mir dies ersparen kann mit dem "jedesmal" manuell raussuchen oder eher gesagt zu ändern.

Moinsen  

warum gibt es wohl bei den Samus und Maden spezielles Werkzeug, welches man nicht bei anderen Gegnern einsetzen kann...    
    Damit GGS dir ggf nochmehr Geld aus den Taschen zieht.

Soviele gibt es in jedem einzelnen Event nicht, als dass sich das tatsache auf Dauer rentieren könnte.^^

• Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    Hallo Schnitte!
    So schnell kann es gehen und wir sind schon wieder in einer Diskussion zusammen.
    Hast ein Lob kassiert.
    Auch den ander ein Lob versuche es mal umzusetzen.
    Und schon den ersten Fehler entdeckt Fahnen vergessen nehme die dann nächstes mal mit.

.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,739INT1
    Moinsen  

Soviele gibt es in jedem einzelnen Event nicht, als dass sich das tatsache auf Dauer rentieren könnte.^^
    Ich hab bisher keinen einzigen Rubi für Sonderwerkzeug ausgegeben - man muß halt nicht mehr einsetzen als man braucht...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Moinsen  

Ich hab bisher keinen einzigen Rubi für Sonderwerkzeug ausgegeben - man muß halt nicht mehr einsetzen als man braucht...
    Vergiss nicht, es gibt Spieler (Schließe mich hier ein) die laufen für ihre Verhältnisse "exessiv" auf die Samurai oder Nomaden Zelte.. Heißt: 10-15er Kette, einige Zeit lang... Bei der ersten oder zweiten 15er Kette, îst das tolle Werkzeug was man von dem Event erhält, verbraucht & dann?

Richtig, entweder ich kaufe es mir für Rubine, nutze Bauernertrappern oder laufe einfach mit Holzwerkzeug, was am Ende weitaus günstiger ist.

Und wie gesagt, soviele Schilder, Leitern & Rammen erhält man hier nicht.

Sicher ich & einige andere könnten es über Wochen und Monate ansparen & dann? Ist es in einem Rutsch wieder verbraucht & dafür ist mir das dann auch zu Zeitintensiv^^.. Soll nicht heißen, ich will jetzt 12k pro Event, ich komm persönlich ziemlich Gut mit Holzwerkzeug klar. :)

• Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 15.01.2019
    Hallo Horscht

Ich lese Deine Kommentare immer sehr gerne.
    Zugegeben alles verstehe ich noch nicht.
    Kommt Zeit, kommt Rat.

Gebe dir gerne ein Like

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen