Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Naja Spaß gemacht.....
Eigentlich ist es ein reines Bau-Event. Morgends Gebäude Bauen und abends nochmal. Hin und wieder zu den Raubrittern laufen, mehr ist es nicht und man bekommt am ende gute Belohnungen. Ich werde das beim nächsten mal auch wieder machen denn für so wenig Aktivität bekommt man sonst nicht solche Belohnungen.
ganz ehrlich? Wie lange wollt ihr noch Eure Holz- und Gelegenheitsrubi-Spieler verar***en?
Ich war in der Aussenwelt und hab mir das ganze angeschaut inkl. Angriffe etc.
Hätte ich das kleinste Rubi-Paket (glaube 6.500) gekauft, hätte ich heute locker das doppelt gutgeschrieben bekommen können, wäre ich mit den Rubis sparsamer gewesen
LG JollyN
PS. man könnte doch beinahe den Gedanken bekommen, dass ihr diese Spieler nicht mehr wollt
Dennoch hat die Außenwelt für mich persönlich nichts mit Event zu tun.
Ich weiß nicht, wie es im höheren Level aussah, da ich zwischen Level 8 bis 20 rumgeiert bin, weil ich auf dem richtigen Server genug zu tun hatte.
Die Außenwelt bräuchte eine komplette Überarbeitung und kein stumpfes Copy&Paste.
Hierzu zähle ich z.B:
- Die Bereitstellung weiterer brauchbaren Feldherren & Burgvogte (für Münzen)
- Weitaus erhöhte Rohstoff-Plünderungen auf NPC-Ziele
- Den Kauf des "billig" Rubin-Werkzeugs auch für ein erhöhten Münzpreis anbieten (Hierzu zähle ich Belagerungsturm, Sturmbock, Eisenbeschlagener Großschild)
So wie es jetzt läuft, ist es einfach nur eine genaue Kopie der Karte im Grünen. Keine Neuerungen, kein Spielspaß.. Stumpfes Aufbauen und langweilen in der Außenwelt.
Im kleineren Level Bereich hat man die Chance auf Gegner zu treffen, die sich die Außenwelt anschauten und nicht mehr einloggten, dass hat für mich aber nichts mit Spielspaß zu tun.
Also Ende des Fazits für mich:
Sollte das Event, in der jetztigen Konstellation wieder erscheinen, werde ich genauso viel machen wie zum ersten Offizielen Start:
Ein paar Minuten damit verbringen, meine Burg minimal hochzurüsten, eine Handvoll Spieler angreifen, nicht mehr einloggen und wenigstens die Teilnahme-Belohnung mitnehmen.
In diesem Sinne
Ps: Alles was in diesem Text steht ist meine persönliche Meinung.
Nachdem sie heute mit dem Verteilen beginnen und es bisserl dauern kann, warte halt noch bisserl länger....
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
nur haben es in der Außenwelt unsere Top-Allianzen auch nicht leicht, da sie ja auch gegen andere Länder antreten
müßen, der Vorteil liegt hier ganz klar, das mann sich geschickt Verbündete suchen muß, um weiter zu kommen,
und dieses mal geht es nicht nur auf die kleinen Allianzens, da mann kleinere Mitspieler-Level, ab einem gewissen Level, gar nicht mehr
angreifen kann
Vorschläge: Anderer freiwählbarer Spielername der nicht mit dem Hauptaccount in Verbindung gebracht werden kann
Längere Laufzeit 1- 3 Monate
Teilnahmegeschenk erst ab LV 10 oder höher
Titelgewinne, die mit Vorteilen verbunden sind ( wie Berimond )
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Ist ja doch schon ein paar Tage her .....
zum Thema ohne Spielaffe: Es wird ja nichtmal der URL bekanntgegeben, um den Spielaffe-Server mit dem Flashplayer-Standalone zu bedienen.
Ich bin der Meinung, dass GGE erst die vorhandenen Events auf einen funktionierenden Stand bringen sollte. Hier mal ein Beispiel, wie ein neuer Event nicht eingeführt werden sollte… Hatte mich am 01.01. dieses Jahres an den Support gewandt, da ich mich in die Außenwelt nicht mehr einloggen konnten (schon davor war das einloggen schwierig). Ich habe dann sofort den Support angeschrieben. Man hat durch eine automatisch generierte Antwort informiert, dass die Bearbeitung länger dauern könnte. Also war die Außenwelt für mich am 01.01. schon Geschichte, da ich einfach keine Change mehr hatte mich dort einzuloggen.
Nun bekomme ich am 21.01.2019 wieder eine automatisch generierte Antwort. Aus dem geht hervor, dass ich mich nochmals an den Support wenden soll, wenn das Problem weiterhin besteht. Ich empfinde dieses Schreiben als lächerlich, ja sogar als Respektlos, da der Support es nicht mal für notwendig erachtet hat, mir eine persönliche dem Problem angemessene Antwort zu kommen zu lassen. Da ich auch weiß, dass noch einige Spieler Probleme beim einloggen in die Außenwelt hatten, wäre es doch überlegenswert gewesen, diese Probleme vorrangig zu bearbeiten, damit eine Bespielbarkeit gewährleistet gewesen wäre. Besonders ärgert mich, dass ich dort auch noch Rubine eingesetzt habe, wenn auch nur in geringer Menge.
In letzter Zeit habe ich es öfters erlebt das Spieler mehrmals täglich gefarmt werden, was sich natürlich durch die brennenden Gebäude auf die Punktezahl auswirkt, also wäre mein Vorschlag den Angriffscooldown auf 24h zu erhöhen und Zerstörer zu entfernen.
Dann würde sich das Problem mit der Futterbeschaffung ergeben (weswegen die wahrscheinlich farmen), da wäre meine Idee das man bei den Türme bis Stufe 15 oder 20 mit 0 Rubis den Cooldown runterdrücken kann und der Allgemeine Cooldown von Türmen nur auf 1h oder so gesenkt wird.