Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Neues Event: Die Außenwelt

113

Kommentare

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423

Naja Spaß gemacht.....

Eigentlich ist es ein reines Bau-Event. Morgends Gebäude Bauen und abends nochmal. Hin und wieder zu den Raubrittern laufen, mehr ist es nicht und man bekommt am ende gute Belohnungen. Ich werde das beim nächsten mal auch wieder machen denn für so wenig Aktivität bekommt man sonst nicht solche Belohnungen.

• Lupus Warriors (DE1)Lupus Warriors (DE1) DE1 Beiträge: 8
    tja und ich warte auf die Belohnungen...........wo sind die denn???
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    tja und ich warte auf die Belohnungen...........wo sind die denn???
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5003653/#Comment_5003653 

Nachdem sie heute mit dem Verteilen beginnen und es bisserl dauern kann,   warte halt noch bisserl  länger....
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,443
    meine Belohnungen sind vor 28 Minuten eingetroffen
  • Moosi1580 (DE1)Moosi1580 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Also Leute, es muß nicht alles negativ sein, natürlich geht es hier nur darum Geld zu machen,
    nur haben es in der Außenwelt unsere Top-Allianzen auch nicht leicht, da sie ja auch gegen andere Länder antreten
    müßen, der Vorteil liegt hier ganz klar, das mann sich geschickt Verbündete suchen muß, um weiter zu kommen,
    und dieses mal geht es nicht nur auf die kleinen Allianzens, da mann kleinere Mitspieler-Level, ab einem gewissen Level, gar nicht mehr
    angreifen kann
  • steffel123 (DE1)steffel123 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Für wann ist das nächste Außenweltevent geplant ?
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nervensaege4 (DE1)nervensaege4 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Und wann werden jetzt nach dem zweiten Durchgang die Rubine zu Haupt-Acc transferiert und die Belohnungen? 
    Ist ja doch schon ein paar Tage her .....

zum Thema ohne Spielaffe:  Es wird ja nichtmal der URL bekanntgegeben, um den Spielaffe-Server mit dem Flashplayer-Standalone zu bedienen. 

• CM_NazhandielCM_Nazhandiel Community Manager Beiträge: 200
    Hallo nervensaege4,

due Auszahlung der Belohnungen, sowie der Transfer von gekauften Rubinen ist mittlerweile automatisiert und fand direkt nach Ende des letzten Events statt. 

Beste Grüße,

Nazhandiel
    areaareaarea
  • alexGtsch (DE1)alexGtsch (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Zum Thema "PvP in den Außenwelten" und Türme hätte ich eine bzw. zwei Anregungen für GGE:

In letzter Zeit habe ich es öfters erlebt das Spieler mehrmals täglich gefarmt werden, was sich natürlich durch die brennenden Gebäude auf die Punktezahl auswirkt, also wäre mein Vorschlag den Angriffscooldown auf 24h zu erhöhen und Zerstörer zu entfernen.

Dann würde sich das Problem mit der Futterbeschaffung ergeben (weswegen die wahrscheinlich farmen), da wäre meine Idee das man bei den Türme bis Stufe 15 oder 20 mit 0 Rubis den Cooldown runterdrücken kann und der Allgemeine Cooldown von Türmen nur auf 1h oder so gesenkt wird.
    alexGtsch @ de 1
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Als man in der Außenwelt auf Level 1 anfing, kam man mit seinen Level-1-Raubrittern sehr schön über die Runden mit den Rohstoffen, ein bisschen Fleiß vorausgesetzt. Bei Level 11 und Raubrittern Level 1 passt das nicht mehr. Da ist man darauf angewiesen, andere Spieler abzufarmen.

Eine weitere Möglichkeit wäre es deshalb, auch die Raubritter auf Level 11 beginnen zu lassen.

Ansonsten gibt es aber auch reichlich Spieler, die die Außenwelt nur betreten, aber nicht spielen. Die stehen dann auf Level 11 und ohne Alli auf der Wiese und bieten sich an.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
    1. Immer noch kosten die Feuerpfeile mehr Rubine als die besseren Schanzkleider beim Waffenschmied (ist schon seit der ersten Außenwelt so)
    2. Es ist völlig unmöglich für Holzspieler Werkzeuge herzustellen weil man jeden Rohstoff zum bauen braucht. Für Verteidigungen kann man ein paar Werkzeuge für Rubine kaufen, aber wenn da viel reinrauscht steht man mit 20/20 BV ohne Werkzeug auf der Mauer gegen einen 90/90 FH mit Rubin Truppen und Rubin Werkzeug, der auch noch einen wesentlich höheren Level hat. Das ist komplett lächerlich.

Im Angriff ist es ganz genauso, nur dass hier die Rubine noch schneller verschwinden wenn ich Rubin Werkzeug kaufe für die Angriffe
    3. Verteidigungen sind wegen der viel zu langsamen Geschwindigkeit beim Unterstützen extrem selten möglich, immer nur bei den nächsten Nachbarn. Bei diesem und beim letzten Event hatte ich keinen einzigen Angriff oder eine Verteidigung wo ich oder Alli Mitglieder schnell genug gewesen wären, weil ich zu weit entfernt stand um rechtzeitig anzukommen. Das ist irgendwie frustrierend für ein Multiplayer Spiel.
    4. Bei den letzten Events fand ich es sehr gut, dass die Shops im Spiel ab und zu resetet sind und man so ein paar mehr BVte und FH kaufen konnte.
    Und die jetzt mittten im Event ganz abzuschaffen macht 0 Sinn, wurde ja schon ein paar mal geschrieben

• Ronald Ironfist (DE1)Ronald Ironfist (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Es ist ein neues Problem aufgetreten. Ein Spieler aus Australien, der entweder umgerechnet 100 Euro für ein Gewächshaus ausgeben möchte, oder über einen günstigen Wechselkurs verfügt, ist gerade dabei mich und meine Freunde reihenweise niederzuwalzen. Ich habe vom 31.8.2015 bis 28.2.2017 als "Ronlad Ironfist" auf UK 1 gespielt, da wurden Rubies auch für Britische Pfund angeboten, meine ich mich zu erinnern. Falls dieser Spieler sich nur darüber aufregt, dass wir ihm den Titel "Beggar King" / Bettelkönig verliehen haben, geht das noch, aber bei uns sind Zweifel aufgetreten, ob nicht günstige Wechselkurse und günstige Preise, um kleinere Server zu halten, zwangsläufig dazu führen werden, dass dann nur noch kleine Server aus nicht-Euro-Ländern Außenwelt spielen, weil die Deutschen sonst 100 Euro pro Monat einsetzen müssten, um zu bestehen. Die nächsten Monate könnten daher zeigen, ob das Spiel funktionsfähig ist, oder ob nicht die Devisenkurse von vornherein dieses Event kaputtmachen werden.
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Ich hätte da mal eine dumme Frage zum Gewächshaus. Wenn ich das in der Hauptburg baue, brauche ich 2 Bauplätze und verliere eine 100% Farm. Diese produziert bei mir knapp 2800 Nahrung (Level 30, 14er Basis-Konstrukt). Das Gewächshaus produziert aber nur 320 im maximalen Ausbau? Ich verliere also fast 2500 Nahrung pro Stunde und habe dafür nur ein größeres Lager? Jetzt habe ich 96000 Lager. Was soll das dann bringen? So richtig leuchtet mir das nicht ein, oder habe ich etwas übersehen?
    Andi_ @ WWW 1
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Sorry, Frage im falschen Strang gestellt. Habe sie hier noch mal rein:

Andi_ @ WWW 1
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Sorry, Frage im falschen Strang gestellt. Habe sie hier noch mal rein:

Habs da beantwortet :)
Anmelden, um zu kommentieren.