Eure kriegsspieie

Keiner von euch hat Wirklich überlegthat  was ihr mit soner Kinderkacke wirklich anrichtet, meine Burg mit 26 habt ihr zerstört .Danke! Kein Futter ,Kein holz usw. zerstört von Leuten die wirklich keine Ahnung davon .über vieviele wochen .ichhabe den echten Krieg nicht miterlebt ist auch gut aber ihr habt damit alles zerstort woran ein kranker mensch dran glauben  kann .schämt euch . zwei wochen ok aber alles was drüber ist Schamlos . das Betrfft auch Genises .Ob das überhaupt gestimmt hat,mich hat keiner gefragt . ich bin eigentlich zu diesem Spiel gekommen um Spass zu haben . Dankeso nicht da ist meine Behinderung 80% + G + Pflegestufe 2 wirklich Kinderkacke . Harald41.

Kommentare

• Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 144
    bearbeitet 12.01.2019
    Zwei Themen. Zum einen: Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele kranke oder behinderte Menschen hier mitspielen. Immer wieder muss man Begriffe wie etwa "Tetraplegiker" googeln. Das hält natürlich keinen davon ab, in den besten Allis und um die ersten Plätze mitzuspielen. Einer der großen Vorteile des Internets: Sachen wie Rasse, Geschlecht, Alter und dergleichen sind piepegal. (Ein Nachteil: Geld zählt noch ;) )

Zum anderen: O ja, sowas kann scheißärgerlich sein. Grade wenn man hier neu angefangen hat und sich über jedes neue Level jedes einzelnen Gebäudes freut. Ich erinnere mich, ich hätt mich jedes Mal in den Hintern beißen können. Inzwischen fände ich ein reines Aufbauspiel doch eher öde, wo man nicht jederzeit drauf gefasst sein muss, dass auch mal Angriffe reinkommen. Da musst Du jetzt wissen, was Du vorziehst.
    Post edited by Bertha (DE1) on
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • schön, es sagt blloß nichts aus wie stark die behinderung ist wenn du nicht sagst was für eine behinderung des weiteren hast du wegen deiner behinderung ingame kein recht bevorzugt zu werden ich bin auch autist und heul nicht rum das ich ne behinderung habe und trotzdem angegriffen werde im krieg
    Määäh
  • Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 12.01.2019
    Ein Behinderter sucht meines wissen kein Mittleid sondern Akzeptanz.

Ob es nun richtig ist schon einen Level im Aufbau so zuzurichten wie beschrieben, ist eine Frage der Moral.

Harald41
    Habe deine Burg angesehen, finde die echt schön und auf meinem Bildschirm sehe ich die nicht brennen wie beschrieben.

Nun beurteile selber die Moral der Geschichte

In einem Kriegsspiel zu sein bei dem man reale Spieler angreifen kann ist vermutlich auch eine Frage der Moral.
    Gegen die fiktiven Ziele  kenne ich keine Gnade.

Post edited by Lyrik (DE1) on
  • cossi2013 (DE1)cossi2013 (DE1) Beiträge: 48

Hallo Harald, ich habe dir mal Ingame eine Pn geschrieben.

cossi2013 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen