[Feedback] Pläne für das Q1 2019

2

Kommentare

• majogi (DE1)majogi (DE1) Beiträge: 28DE1
    darauf verzichten würde ich auch, wenn man denjenigen die den bereits erhalten haben, diesen auch nehmen würde.

weiterhin sollte man auch beachten das der, eventuell noch kommende, abgespeckt sein soll. und somit  die Spieler die den bereits erworben haben, einen doppelten Gewinn haben:

1. die nicht abgespeckte Version
    2. Amulette  erstattet bekommen haben

und genau darin sehe ich die Ungerechtigkeit,  denn nicht nur Nichtrubispieler sondern auch Rubispieler werden benachteiligt.
    majogi @ de 1
  • fifi69 (DE1)fifi69 (DE1) Beiträge: 20DE1
    Baumarken

Im Aussenwelt-Event habe ich 90/300 Marken erhalten. Diese sind auch im meiner Währungsliste enthalten.
    Wenn ich aber ein Gewächshaus bauen will, wird angezeigt, daß keine Baumarken vorhanden sind.
    Gibt es da irgendeine Wartefrist ?
    fifi69 @ de 1
  • yaho_10 (DE1)yaho_10 (DE1) Beiträge: 28
    abend fifi
    um ein Gewächshaus zu bauen brauchst du 120 Baumarken 
    erst danach kannst die die Ausbaumarken einsetzten 
    yaho_10 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    Königsreich-Liga (22. Januar - 5. Februar)
    Weiß nicht, wo die Frage  genau hingehören würde:

Ist diesmal die Königsreich-Liga für alle Server  einschließlich der Partnerserver?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,211DE1
    Königsreich-Liga (22. Januar - 5. Februar)
    Weiß nicht, wo die Frage  genau hingehören würde:

Ist diesmal die Königsreich-Liga für alle Server  einschließlich der Partnerserver?

Soweit ich das weiss ist das der erste Run der Königreichsliga. Denk mal dass das heisst dass für die unwichtigen :p Server dass sie leer ausgehen
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 186Community Manager
    Hallo Willauch,

die Königsreich-Liga wird vom 22. Januar bis zum 5. Februar auf allen Servern laufen - dazu gehören auch alle Partner-Server.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    area area area
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,708INT1
    Da muss man vorher aus Balancing Gründen den Spielern noch 90% ihrer Amulette löschen.

Geht ja nicht dass wirklich wer vorbereitet ist.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Welches Jahr im Dezember hattet ihr eigentlich gemeint, dass der "neue" Beri Voigt kommen soll??? Kann es sein, dass der Berliner Flughafen eher fertig wird als ihr den Voigt bringen werdet ^^
    Eigentlich sollte der Voigt ja im Dezember kommen und dann dort Einzug finden, wo jetzt der Lehrling ist.

in dubio pro reo
  • Achso, eine Antwort wäre noch schön....
    in dubio pro reo
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,211DE1
    "Reliktausrüstung wird mit zufällig generierten, vorgegebenen Effekten verfügbar sein"

Könnte man das mal auf hochdeutsch übersetzen?

Zufällig generiert und vorgegeben wiederspricht sich irgendwie nach meinem Geschmack...

Klar ist es gibt keine Setboni mehr. Man kann also Mischen wie man will und sehr spezielle Sets herstellen.

Da die normalen Boni schon bei einigen FH und BVten maximiert sind kann man die eigentlich nur besser machen indem man normale und spezielle Boni kombiniert.

Also zum Beispiel FK und FK gegen NPCs in einem Set. damit könnte man dann +180 FK gegen NPCs erreichen.

Das gibts ja bei einigen FH und BVten schon, antürlich nicht in dem extrem. Aber wenns kommt ist klar dass man so NPCs machen kann die man NUR mit extrem FH vernünftig besiegen kann.

Wenn mans ganz schlimm macht kann man sogar FK, FK gegen NPCs und FK gegen Nomadenlager kombinieren in einem Set um noch extremere Werte zu erreichen.

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 301DE1

Das wird m.e. so nicht kommen. Ich denke mit dem zufällig generiert meinen die eher ein Plus von zb. 10% auf das Maximum einer bestimmten Fähigkeit..

Was aber nicht hilft ist hier das Rätselraten. Keiner weis bisher was genaues und keiner weis wann und keiner weis wieviel das Kostet usw. Also erstmal abwarten.

Anmelden, um zu kommentieren.