[Feedback] November Update

15

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,367DE1
    Event Shop Upgrads: Vergessen? Oder hab ich da was übersehen?

Ich finde jedenfalls nichts bei den Nomaden
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    Event Shop Upgrads: Vergessen? Oder hab ich da was übersehen?

Ich finde jedenfalls nichts bei den Nomaden
    wurde unter den Ankündigungn von @wylka auf die nächsten Nomaden verschoben..  also mit anderen Worten "wieder mal vergessen oder nicht rechtzeitig fertig geworden!"
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    beewer (DE1) schrieb:
    neues Gebäude aber die teile zur Herstellung des Gebäudes muss man sich malen oder wie soll das funktionieren,

kann ja auch sein das es diese teile mal wieder nur für teure rubis zu kaufen gibt. man bringt doch auch mal verständliche Infos zu neuen Gebäuden oder sonstigen Neuerungen dazu das man nicht immer nur dasteht wie ein ochs am berg

Huhu @beewer (DE1),

schau mal in der Ankündigung für das November Update steht es, zur Sicherheit, dass du es auch nicht überliest, hab ich dir hier den entsprechenden Auszug mal kopiert.

Hatte schon weiter oben gefragt:  Für die Server,  die nicht  bei der Außenwelt mitmachen dürfen, gibt es dann die entsprechende Gelegenheit nicht?

Aber verstehe: Soll wohl die Außenwelt  den anderen etwas schmackhafter gemacht werden. Wenn's hilft.
    Huhu @Willauch (DE1) 

Antwort auf Deine Frage ist da und wird dir sicherlich nicht gefallen. Momentan bekommen Spieler von Servern die nicht an der Außenwelt teilnehmen, diese Bau- und Ausbaumarken nur bei der Königreich-Liga. Eventuell, aber ohne Garantie das es passiert und vor allem wann, könnte es passieren, dass man sich diese in Zukunft auch bei anderen Events erspielen kann.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,020DE1
    bearbeitet 23.11.2018
    beewer (DE1) schrieb:
    neues Gebäude aber die teile zur Herstellung des Gebäudes muss man sich malen oder wie soll das funktionieren,

kann ja auch sein das es diese teile mal wieder nur für teure rubis zu kaufen gibt. man bringt doch auch mal verständliche Infos zu neuen Gebäuden oder sonstigen Neuerungen dazu das man nicht immer nur dasteht wie ein ochs am berg

Huhu @beewer (DE1),

schau mal in der Ankündigung für das November Update steht es, zur Sicherheit, dass du es auch nicht überliest, hab ich dir hier den entsprechenden Auszug mal kopiert.

Hatte schon weiter oben gefragt:  Für die Server,  die nicht  bei der Außenwelt mitmachen dürfen, gibt es dann die entsprechende Gelegenheit nicht?

Aber verstehe: Soll wohl die Außenwelt  den anderen etwas schmackhafter gemacht werden. Wenn's hilft.
    Huhu @Willauch (DE1) 

Antwort auf Deine Frage ist da und wird dir sicherlich nicht gefallen. Momentan bekommen Spieler von Servern die nicht an der Außenwelt teilnehmen, diese Bau- und Ausbaumarken nur bei der Königreich-Liga. Eventuell, aber ohne Garantie das es passiert und vor allem wann, könnte es passieren, dass man sich diese in Zukunft auch bei anderen Events erspielen kann.
    Merci kruemelmonster.   :)

Es ist einfach schön, Bescheid zu wissen.
    Hab bisher ohne Gewächshaus gespielt,  geht  bestimmt auch in Zukunft.

Aber offenbar driften die "Spielversionen" langsam auseinander..... 
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,713INT1
    bearbeitet 23.11.2018
    Wenn noch irgendjemand bei GGS arbeitet der schon zu den Round table Zeiten dort war, dann wisst ihr ja wie und warum die privaten Rv´s geplant waren und was ihr daraus gemacht habt.

(Gott seid ihr langsam mit dem erstellen neuen Threads ^^)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Dobi2 (DE1)Dobi2 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Also für mich ist das echt ein dicker Hund!!! Hab das mal ausprobiert!! Voll der Reinfall, anstatt besser wurde alles schlechter. Aus einer 1,9k Burg wurde eine mit 500 Einheiten und nem unterirdisch schlechten Burgvogt!! Nach sage und schreibe 8 mal Exil war die Burg auf 943 Einheiten angewachsen mit einem einigermaßen annehmbaren Burgherren!!!
    Gehts noch??? Das ist doch die Leute vera.....!!!!
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 49INT1
    Ich weiß ja nicht wer sich dieses Prinzip ausgedacht hat, aber wenn ich eine Krähen Burg angreife, warum kann ich dann eine andere nicht "entthronen" wenn ich auf diese Burg nicht laufe?!
  • RexHasch (DE1)RexHasch (DE1) Beiträge: 49DE1
    Habe auch das Problem. 1100 burg mit einigermaßen BV gehabt. Daraus wurde eine mit 650 und bescheidenem BV. Was passiert, wenn ich eine 500 tausche. kommt dan ne 300 ter mit offenem Tor?
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,097DE1
    ich habe es dreimal bei einer relativ kleinen burg versucht. ergebnis: sie war jedesmal noch schwächer als vorher. also lasse ich es.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    Durch die sagen wir mal fragwürdige Übersetzung denken jetzt die meisten Spieler dass die Burgen besser werden "sollen". Stimmt aber nicht. Es wird einem nur eine neue Burg ausgelost, die kann besser sein oder schlechter, und da sind ein paar von den "goldenen" Truppen drin die aber auch nicht besser sind als die Königsgarde Truppen.

Ob es sich dabei um denselben Burgenpool handelt aus dem gelost wird oder um einen anderen der etwas besser (oder sogar schlechter wer weiss das schon bei GGS) ist wurde ja leider nicht gesagt. Nur dass angeblich ein paar "zusätzliche" Truppen drin stehen. Was nach meinem Verständnis dafür spricht dass aus demselben Burgenpool ausgelost wird mit ein paar zusätzlichen Truppen drin. Aber wer kann das schon wissen...

• Sven-SLN (INT2)Sven-SLN (INT2) Beiträge: 17INT2
    komm mir auch total verarscht vor .. lt. der beschreibung sollten es immer 20-500 mehr in der burg sein bei einsatz von kahnmedaillen samu marken münzen oder kahntafeln und mittlerweile nach 10 versuchen ist aus meiner 1.1k burg ne unterirdische 500er geworden 
    http://prntscr.com/lndc77
    verstehe ich da nur was falsch oder läuft da nur einfach grundlegend was falsch? Also ich habs langsam auch echt satt ..
    "Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld Bekommt"

• Sven-SLN (INT2)Sven-SLN (INT2) Beiträge: 17INT2
    bearbeitet 27.11.2018
    hätte echt gedacht das da nach 10x verbesserung ne wenigstens 2 oder 3k burg dasteht aber nu ne 500 da bin ich echt baff da hätte ich mir das alles auch sparen können und rubi geb ich mit sicherheit für ne gute burg nich aus .. soweit kommts noch .. ein guter gedanke sehr schlecht umgesetzt 
    hoffe das dies noch verbessert wird sonst lauf ich lieber auf die rr und lass die krähen/fremden komplett links liegen

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld Bekommt"

• Warum kann man sich den Ruhm , Titel nicht gleich kaufen bei den Xp habt Ihr es doch auch gemacht , dann kann man sich das lästige Spielen hier sparen .
    hätte echt gedacht das da nach 10x verbesserung ne wenigstens 2 oder 3k burg dasteht aber nu ne 500 da bin ich echt baff da hätte ich mir das alles auch sparen können und rubi geb ich mit sicherheit für ne gute burg nich aus .. soweit kommts noch .. ein guter gedanke sehr schlecht umgesetzt 
    hoffe das dies noch verbessert wird sonst lauf ich lieber auf die rr und lass die krähen/fremden komplett links liegen

Das ist genau das Problem, es wird einfach zufällig eine neue Burg "ausgewürfelt" und NICHT die alte verbessert. Das kann auch 100 mal hintereinander eine 500 Mann Burg sein wenn du Pech hast. Genau wie bei den normalen Burgen auch.

Leider wurdc das bei Ankündigung des neuen "Features" falsch gesagt von GGS. Wenn wir gleich gewusst hätten auf was wir uns einlassen hätten wir darauf verzichten können neu zu "würfeln" und sich einfach mit dem altbekannten Elend abgegeben...

Was eindeutig ein Bug ist, ist, wenn das Rubinfeature das erste mal bei einer Burg benutzt wird und die Truppen weniger werden. Wurde ja hier irgenwo mal erwähnt, da muss GGS dringend nachbessern. Das Austausch Feature macht nichts kaputt, ich muss es ja nicht nutzen. Bringen tut es auch nicht wirklich was aber da gabs eindeutig schon viel schlechtere Updates für die Spieler
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    bearbeitet 06.01.2019
    Das Gewächshaus nimmt den Platz eines Nahrungsproduzenten mit voller Auslastung ein. Man sollte ihm das entsprechende Konstrukt zuweisen und sich nicht wundern, warum man plötzlich einen 100-%-igen weniger hat.

Leider braucht es dafür den doppelten Platz.

Beim nächsten Mal werde ich warten, bis ich genügend Ausbaumarken zusammenhabe, bevor ich damit anfange.
    Post edited by Bertha (DE1) on
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    Bertha (DE1) schrieb:
    Das Gewächshaus nimmt den Platz eines Nahrungsproduzenten mit voller Auslastung ein. Man sollte ihm das entsprechende Konstrukt zuweisen und sich nicht wundern, warum man plötzlich einen 100-%-igen weniger hat.

Leider braucht es dafür den doppelten Platz.

Beim nächsten Mal werde ich warten, bis ich genügend Ausbaumarken zusammenhabe, bevor ich damit anfange.

FALSCH !!! aber sowas von   

einfach die Augen aufmachen und schauen .  Ich nehm an du hast das Gewächshaus noch gar nicht gebaut  oder ?

Gewächshaus Stufe 11   mit 10er Nahrungskonstrukt    gebaut in die Hauptburg , eine Deko dafür entfernt

1800 Futter mehr

was soll daran schlecht sein ?

dachratte @ de 1
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    bearbeitet 06.01.2019
    Um das mal kurz zusammenzufassen: Ich hab gesagt, man soll ein Konstrukt reintun und es ausbauen, sonst lohnt sichs nicht. Du hast gesagt, man soll es ausbauen und ein Konstrukt reintun, dann lohnt es sich.

Weißt du was? Du hast Recht.

Und womöglich bin ich auch die einzige, die erst mal an einen Bug denkt, wenn das 14er Basiskonstrukt plötzlich in einem 75-%-Kornspeicher steckt. Vermutlich stand das auch schon irgendwo im Kleingedruckten. Aber sicherheitshalber wollt ich doch mal Bescheid sagen. Vielleicht ist es ja doch für jemanden hilfreich zu wissen und spart dem Support Arbeit :D
    Post edited by Bertha (DE1) on
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
Anmelden, um zu kommentieren.