Wiedersehen

124

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,365DE1
    Hi

Happboy ist nur Alli los. Und hat für über 50 Tage eine Taube, da wird der Account mit Sicherheit noch ~3 Monate da sein FALLS keiner sich da mehr einloggt (was ich absolut bezweifel).

Und in der Zeit kann er hier lesen und schreiben soviel er will. Ist also völlig OK wenn hier einige noch ihre Meinung schreiben. Solange keine Beleidigungen kommen ist jede Meinung OK. War völlig klar dass hier einige schreiben dass sie froh sind dass sie "das Elend" losgeworden sind während andere von vielen guten Erfahrungen mit ihm berichten.

• Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    Hallo Magus the Great

Wenn er noch die Möglichkeit hat seine Sicht zu schreiben ist es OK

Ich habe klar geschrieben, habe kein wissen darüber, finde es super dass Du diese Info gemacht hast.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,365DE1
    Moinsen  

es gibt 2 Accounts, zum einen in Empire und zum anderen den im Forum.
    Wenn also jemand seinen Account gelöscht hat und seine Burgen ebenfalls von der Karte verschwunden sind, kann immer noch hier im Forum gelesen und geschrieben werden.
    stimmt hatte ich ganz vergessen.. da gabs ja mal einen prominenten Spieler äh Forumsschreiber der sich immer mit anderen angelegt hat.. über einen alten gelöschten Account den es im Spiel gar nicht mehr gab..

Kann man den Formsaccount irgendwie löschen, unabhängig vom Spieler Account? Finde da gar nichts in den Einstellungen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,020DE1
    Happboy (DE1) schrieb:
    Jawohl der Server ist wieder bespielbar  ;),

denn ich höre auf,

viel spaß beim Zocken mit den fairen RAWSIDE, Blood etc. 

Ah und ich bin niemand der sich jede Sekunde dreht.

Ist Endgültig,
    ...
    Jawoll. Er könnte das noch lesen und er könnte auch noch schreiben.

Den Account löschen lassen kann man ja wohl für die Burg nicht mehr und vermutlich auch nicht für das Forum.
    Burg wird  zur Ruine, Ruine verschwindet irgendwann von der Karte.  
    Das dauert natürlich alles entsprechend länger, wenn die Burg jetzt erstmal Taube hat.
    Account dämmert irgendwo vor sich hin.

Forum kann man gesperrt werden, ob dann da mal der Acc. gelöscht wird....  k. A.

Aber wie Happboy oben ja geschrieben hat, hört er endgültig auf. 
    Dann wird s ihm wohl egal sein, wer was hier noch schreibt   ;)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    Werter Willauch

Du schreibst:
    Dann wird s ihm wohl egal sein, wer was hier noch schreibt    

Mir wäre es nicht egal was man mir nachsagt.
    Es ist doch auch nicht verwerflich seine ursprüngliche Meinung zu ändern.
    Habe auch schon als unbedeutender Level von aufgeben geschrieben und du siehst ich malträtiere
    meine Tastatur immer noch.

Ich bin jedoch der Meinung, dass ihr erfahrenen Spieler  wisst wie der Spielmechanismus ist, und gehe nun davon aus, dass er Stellung nehmen könnte.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,020DE1
    Lyrik (DE1) schrieb:

Mir wäre es nicht egal was man mir nachsagt.
    Mir auch nicht.
    Schon das alleine ist ja ein Grund,  mit einigermaßen Anstand und Würde und Niveau durch s Leben zu gehen.

Andererseits  - wenn man das alles über Bord wirft und keinen Wert drauf legt, dann wird es einem vielleicht auch egal sein, was man an Nachrede bekommt.

Fallen mir gerade zwei Sprichwörter ein:

Wo Rauch ist, ist auch Feuer. 

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert.

Aber nachdem ich den Happ nicht persönlich kenne und mit blauen Augen geboren wurde, nehm  ich halt mal sein Wort für bare Münze
    Ah und ich bin niemand der sich jede Sekunde dreht.

Ist Endgültig,
    obwohl ich drauf tippe, dass die LOLs weiter oben dafür sind  ;) 

Jetzt lasst uns nicht weiter Trübsal blasen, sonst sind die Blubberbläschen aus dem Schampus raus, den weiter oben jemand mitgebracht hat.... 
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    Hallo Willauch

Wie immer es sich zugetragen hat weiss nur Happboy.
    Es geht mir wie dir, kenne ihn auch nicht.

Eines ist aber für mich etwas klarer geworden, es gibt auch Spassvögel in diesem Spiel.

• mork3 (DE1)mork3 (DE1) Beiträge: 20DE1
    Lange hats ja nicht gedauert ^^
    mork3 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,463DE1
    bearbeitet 13.03.2019
    und schon gründet happboy eine neue alli  infinity 30 ,  mal sehen wie viele im folgen  werden von der 30 , wer hätte das gedacht das er selber dafür verantwortlich sein wird  das die 30 auseinander bricht und nimmer die nummer 1 ist ,   oh fast vergessen   die fehlenden spieler   werden jetzt natürlich von Bruno ersetzt bei der 30  für die Events  loool
    imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen