It's time to say Goodbye

124

Kommentare

• ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) Beiträge: 106DE1
    Burgen, Kornis, meine Burg besser, deine burg kaka, du schreibst ich spiele :) 
    also ich kenne spieler die brennen permanent und haben auch nur paar kornis aber würden thorchen wegbeamen hahahahahah
    jeder soll so spielen wie er mag und wie er lust hat wer gibt eigentlich dem anderen das recht zu urteilen hier lol
    ich bekomme wieder Magenschmerzen wie sich einige hier aufgeilen der ist gesperrt der wird gesperrt den lasse ich sperren und was habt ihr davon ? 
    Mitch war und ist ein Top Spieler der auch Ahnung vom Spiel hier hat, ganz egal welche Hilfsmittel genutzt wurden abgesehen davon ist mir egal wer was nutzt die onlinezeit ist ausschlaggebend und da war Mitch auch unübertreffbar
    , aber wie gesagt irgendwie wollen hier einige die frust abbauen indem sie sich aufgeilen das der oder der andere gesperrt worden ist -- 

deine schleimspur ist ganz schön lang   lol    oder hast geld dafür bekommen   lol
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 260INT2
    Korrekt Horscht, 

denn nur der Betreiber allein wäre in der Lage, durch Veränderungen der Spielmechanik, diese deutlich erkennbaren Lücken zu schließen, obwohl ich seit Jahren denke, das die Profitgier letztendlich Obsiegt. Es ist schon lange in einer Sackgasse unterwegs, die Frage ist nur, wann sind wir an der Wand, und es wird Attrock Dunkel im Spiel. 

Es werden immer neue Dinge implementiert, aber alte Fehler holen diese Dinge stetig ein, und überschatten alles andere. 

Wann wacht der Betreiber des Games endlich auf, und erkennt, das er seinen Goldesel sehenden Auges gegen die Wand steuert ??

Bisher macht er sich die Einfältigkeit einiger Pay to Safe Player zu nutze, um sein schon gut gefülltes Kto, weiter zu füllen.

Doch wie sagte meine Oma schon immer: Der Krug geht solange zum Brunnen bis er Bricht ^^

Schade, es war echt mal ein tolles Spiel, in den ersten 2 - 3 Jahren...….
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,239DE1
    Ahhh bekommste von dein papi genug Geld das ist aber toll Juhuuuu     Neid hahhahhhahahha auf was???   Ein echter spieler kann auch ohne bot  was erreichen bei den Maden natürlich mit booster   aber bot braucht man dazu echt ned    wen man keine zeit hat mach ich natürlich auch keine Maden so einfach ist das     aber Naja die süchtis  die einfach nicht aufhören können und mit allen Mitteln was erreichen müssen auch wenn sie wissen das sie dafür gesperrt werden  denen kann man leider nimmer helfen  und auf sowas sollen wir neidisch sein?  Hahhahha   im gegenteil ich bin stolz darauf was ich alles erreicht habe und zwar ohne bot 
    imre @ de 1
    Und du brauchst nicht leute zu beurteilen nach ihren acc Namen lol     oder kennst du kasperl und Co?   Glaube ich nicht 
    imre @ de 1
    bearbeitet 04.01.2019
    Warum sollte ich mich zurück halten?  Maulkorb hab ich mir noch nie anlegen lassen    außerdem ist mir doch egal ob mir jemand glaubt oder nicht  Gerüchte würde ich es ned grad nennen aber OK haha jeder wie er es mag 
    imre @ de 1
    bearbeitet 04.01.2019
    Na deines rettet es wohl nimmer  :D    Scheiss doch auf die Satzzeichen lol  bin ned in der schule das ich den ganzen Scheiss mache    aber wenn man sonst kein anderen kommentar abgeben  kann  muss man ja was suchen     haha  rechtsschreibfehler  ect... 
    imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen