Der mit Abstand größte Intrigant auf dem Server hat keine Lust mehr? Gegen Dich ist selbst ein Aal ein Reibeisen gewesen! Oder wirst Du die Geister einfach nicht mehr los, die Du immer wieder gerufen hast? Für mich warst Du in diesem Spiel ein Kleinkrimineller (gefälschte Screens, Multiaccount) und hast es auf meine Ignoliste geschafft, weil mir Deine Abwerbeschreiben einfach nur noch auf den Sack gegangen sind! Auf dem Schlachtfeld habe ich von Deinem Können jedenfalls nichts gesehn, vielleicht hörst Du auch deshalb auf, weil Du es endlich einsiehst Das zu deiner Person im Spiel!
Solltest Du ausnahmsweise mal die Wahrheit sagen und wirklich aufhören - dann wünsche ich Dir, das Du wenigstens aus den vielen Fehlern im Game etwas für Dein RL dazugelernt hast! Ich wünsche Dir, das was man allen Menschen wünscht, Gesundheit und persönliches Glück.
Wir haben 100 Leute gefragt: und dies ist die topantwort
Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship. Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
falls es tatsächlich stimmen sollte .. wo is der champus?!
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Der mit Abstand größte Intrigant auf dem Server hat keine Lust mehr? Gegen Dich ist selbst ein Aal ein Reibeisen gewesen! Oder wirst Du die Geister einfach nicht mehr los, die Du immer wieder gerufen hast? Für mich warst Du in diesem Spiel ein Kleinkrimineller (gefälschte Screens, Multiaccount) und hast es auf meine Ignoliste geschafft, weil mir Deine Abwerbeschreiben einfach nur noch auf den Sack gegangen sind! Auf dem Schlachtfeld habe ich von Deinem Können jedenfalls nichts gesehn, vielleicht hörst Du auch deshalb auf, weil Du es endlich einsiehst Das zu deiner Person im Spiel!
Solltest Du ausnahmsweise mal die Wahrheit sagen und wirklich aufhören - dann wünsche ich Dir, das Du wenigstens aus den vielen Fehlern im Game etwas für Dein RL dazugelernt hast! Ich wünsche Dir, das was man allen Menschen wünscht, Gesundheit und persönliches Glück.
Wow mein Bester,
das hätte man auch dipolmatischer ausdrücken können. Ich hoffe Deine Aussagen werden nicht gelöscht.
Ansonsten muss man ja sagen, fein gemacht Marc, führst Deinen Clan in einen großen Krieg und kaum wird es eng, lässt Du die Leute im Stich. Wahre Größe wäre es gewesen, den Krieg mit dem letzten Rest Anstand zu beenden und DANN zu gehen (wenn es den stimmt).
An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre: im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.
Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
Sie machen Royal zum besten Team der Welt, und das ist mehr als etwas, was sie alle hassen, weil sie nicht besser sein können als Sie. Sie greifen alle Royal an, weil sie es nicht alleine schaffen können:)
genieße das Spiel, mache einen Freund und habe Spaß, greife keinen an 1, der deinen Angriff nicht verdient
Also wenn es im Forum eine Rubrik mit den ganzen Abschiedsschreiben gäbe, würde man sehen, dass alle nach paar Wochen spätestens hinfällig waren. Also ich hol mir mal nen Kaffee ;-)
so herrlich ehrlich.... und der beste Beitrag überhaupt... klasse balgator... besser hätte man es nicht schreiben können
chiantli @ de 1 Poseidon
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
hm..wie kann man jemanden zwingen in einem Pixelspiel, sich für rubis eine Taube zu nehmen? Wird einem dann eine virtuelle Pistole (bzw Armbrust) an den Kopf gehalten ??… Leute das ist nur ein Pixelgame, wer bitte lässt sich denn hier zu irgendwas nötigen ??
Spaß allein sollte der Anreiz sein hier etwas zu tun, und ist dieser Spaß nicht mehr gegeben, dann Tschüüüss….ein jeder ist seines Glückes Schmied, und an jedem PC ist ein Knopf, mit dem lässt sich datt Teil, An und auch Aus schalten, Echt ^^
Post edited by Bandit05 (INT2) on
Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
Sie machen Royal zum besten Team der Welt, und das ist mehr als etwas, was sie alle hassen, weil sie nicht besser sein können als Sie. Sie greifen alle Royal an, weil sie es nicht alleine schaffen können:)
Marc und die Royal Truppe konnten doch nur 50 zu 1 oder bei Blut mussten sie damals noch mehr auf die beide stellen. Dazu hat er einige Aktion noch gemacht die für ein Pixel Spiel was waren , aber sonst konnte er ja nicht gewinnen. Auch werde ich seine Abwerbeschreiben die er auf dem Server verteilt hat nicht vermissen. Denn selbst konnte er keine Spieler ausbilden, nur Lügen und Gerüchte streuen und Spieler und Allis niedermachen die ihm Spielerisch überlegen waren.
Ich meine, schauen Sie sich nur die Qualität der Familie an. Ich schaue auf einige dieser Rebellen und Legenden und Racher und Celtic. Sie können RSD im normalen Spiel nicht fangen. Meistens kommen sie ohne RSD oder Angriff auf Neiber haben sie keine Qualität und sie können nich wie eine königliche Familie sein
Marc und die Royal Truppe konnten doch nur 50 zu 1 oder bei Blut mussten sie damals noch mehr auf die beide stellen. Dazu hat er einige Aktion noch gemacht die für ein Pixel Spiel was waren , aber sonst konnte er ja nicht gewinnen. Auch werde ich seine Abwerbeschreiben die er auf dem Server verteilt hat nicht vermissen. Denn selbst konnte er keine Spieler ausbilden, nur Lügen und Gerüchte streuen und Spieler und Allis niedermachen die ihm Spielerisch überlegen waren.
genieße das Spiel, mache einen Freund und habe Spaß, greife keinen an 1, der deinen Angriff nicht verdient
Ich meine, schauen Sie sich nur die Qualität der Familie an. Ich schaue auf einige dieser Rebellen und Legenden und Racher und Celtic. Sie können RSD im normalen Spiel nicht fangen. Meistens kommen sie ohne RSD oder Angriff auf Neiber haben sie keine Qualität und sie können nich wie eine königliche Familie sein
Wieder jemand der völlig in der Pixelwelt den Verstand gelassen hat^^
Nichts ist hier nur annähernd königlich am wenigsten Royal
Ein zusammengewürfelter Haufen die nicht wissen wohin mit dem Geld
Sowas findet man in jeder Spielhalle haben sich aber die Mühe gemacht das RL zu passieren
Du schreibst hier 2x und 2x völligen Bullshit ohne zu wissen was überhaupt Phase ist
Sowas findet man in jeder Spielhalle haben sich aber die Mühe gemacht das RL zu passieren
Du schreibst hier 2x und 2x völligen Bullshit ohne zu wissen was überhaupt Phase ist
Viel Spass noch
Wissen Sie, wie verdammt unhöflich Sie sind like all losers ,Also sag mir nicht dass du mehr weißt als ich. Du weißt, dass Royal etwas getan hat, das du nicht dein ganzes Leben lang machen kannst
Viel Spass noch
Viel Spass noch
Weißt du, wie verdammt du unhöflich bist? Wie alle Verlierer, sag mir nicht, dass du mehr als ich weißt, was ROYAL getan hat, du kannst es nicht in deinem ganzen Leben tun
Kommentare
Oder wirst Du die Geister einfach nicht mehr los, die Du immer wieder gerufen hast? Für mich warst Du in diesem Spiel ein Kleinkrimineller (gefälschte Screens, Multiaccount) und hast es auf meine Ignoliste geschafft, weil mir Deine Abwerbeschreiben einfach nur noch auf den Sack gegangen sind! Auf dem Schlachtfeld habe ich von Deinem Können jedenfalls nichts gesehn, vielleicht hörst Du auch deshalb auf, weil Du es endlich einsiehst
falls es tatsächlich stimmen sollte .. wo is der champus?!
das hätte man auch dipolmatischer ausdrücken können. Ich hoffe Deine Aussagen werden nicht gelöscht.
Ansonsten muss man ja sagen, fein gemacht Marc, führst Deinen Clan in einen großen Krieg und kaum wird es eng, lässt Du die Leute im Stich. Wahre Größe wäre es gewesen, den Krieg mit dem letzten Rest Anstand zu beenden und DANN zu gehen (wenn es den stimmt).
im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.
Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
PS. für die Meldebutton-Fetischisten: es ist ein altes deutsches Sprichwort
Der König der Taubenzüchter verlässt das Nest.......
was für´n feiger Abgang
genau die die Ihre Leute zwingt Taube zu nehmen
Poseidon
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
Spaß allein sollte der Anreiz sein hier etwas zu tun, und ist dieser Spaß nicht mehr gegeben, dann Tschüüüss….ein jeder ist seines Glückes Schmied, und an jedem PC ist ein Knopf, mit dem lässt sich datt Teil, An und auch Aus schalten, Echt ^^