Geschenke über Geschenke von Goodgame....

Ich war ja schon zu Weihnachten völlig überrarscht von der Großzügigkeit seitens GG.

Dieses GRANDIOSE Weihnachtsgeschenk, ach nein der WeihnachtsGRUSS, war der ja der ab-so-lute Hammer.

Aber wie man es gewohnt ist, GG hat es geschafft das noch zu toppen und SCHENKT uns zum Neujahr einen Rubin-Verdoppler. WOW!! Kann man da nur sagen.

Was für ein GESCHENK.

Aber Moment.....was bedeutet Geschenk noch gleich. Schauen wir mal bei Wikipedia nach:

"Schenken kann ein Ausdruck altruistischen Handelns sein. In diesem Fall will der Schenkende dem Beschenkten uneigennützig eine Freude bereiten. Schenken kann aber auch einen gewissen sozialen Druck auf den Beschenkten ausüben, dem Schenkenden seinerseits für einen Gefallen oder ein Geschenk verpflichtet zu sein."

Vielleicht sollte GG mal das "altruistische Handeln" nachschlagen, Denn ein Rubin-Verdoppler als Geschenk zählt garantiert nicht zu der Kategorie.

Schade eigentlich, aber war nicht anders zu erwarten.

stimpmaster @ de 1

Kommentare

• Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1

(Werbegeschenkvgl. auch Bestechung)   :D :D :D B)

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,436DE1

danke vor allem  für das rubi verdoppler ankündigungsfenster  im spiel   , seitdem hängt das spiel wieder wie scheiße

imre @ de 1
  • Reiner61 (DE1)Reiner61 (DE1) Beiträge: 1
    Hallo zusammen
    Was ist das mit dem Geschenk,das ist kein Geschenk wen man sich was vorher kaufen muss,um was zu bekommen!!!
    Das animiert nur wieder die Spieler die sowieso immer was kaufen,und die anderen schauen in den Mond,das ist nicht Okay in meinen Augen.
    Da brauchen wir uns nicht Wundern,wen sinnlose Angriffe von anderen Allianzen rein kommen.
    Das ist meine Meinung zum Thema GESCHENK!
    Gruß Reiner61
  • Balgator (DE1)Balgator (DE1) Beiträge: 78DE1
    Was meckert ihr denn alle so? Die paysafe Karten bekommt ihr am 1. des Monats vom 2. Quartal 2019  :p 
  • Griselu (DE1)Griselu (DE1) Beiträge: 43DE1
    Ich hatte 15 Rubinverdoppler, jetzt habe ich 16.

Ich freu mich ein Loch in den Bauch.

Dazu alle Naselang die 100% Primetime für Rubis.

GG$ soll einfach dauerhaft die Preise für Rubine halbieren und mir damit ein Teil der lästigen Werbefenster ersparen.
    Griselu @ de 1
  • glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84INT2
    GGS kann sich seine müll Geschenke in den ar... stecken und mit dem doppelt Rubine"geschenk" beschenken die die sich selbst

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen