"Angriff der Fremden" - WEG DAMIT!

Braucht irgendwer diesen Hirnfurz namens "Angriff der Fremden", wo einem immer alles nur abgefackelt wird, egal wie viele Einheiten man hat? Damit soll doch eh nur genötigt werden Rubine für Euros zu kaufen ...

WEG MIT SOLCHEN ANGRIFFEN! Die zerstören nur den allerletzten Funken Spielspaß.

Kommentare

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,069DE1
    Heiliger - selten so einen grottigen BV gesehen! Da hab ich selbst in der Außenwelt innert weniger Tage einen besseren zusammen gehabt.
    Schau zu, dass du möglichst viel Kampfkraft bekommst! Wenn du die eine Flanke auch halten kannst, aber auf zwei Seiten platzen sie in die Burg, und da musst du sie im Innenhof schlagen können. Da hilft nur Kampfkraft.

Ansonsten: die Mauern ausbauen. Die Türme. Es müssen möglichst viele Leute auf die Mauer passen. Und je höher die Mauer, desto mehr Werkzeug geht drauf.
    Dann haben Offs in der HB nichts mehr verloren, sobald du APs hast. Da gehören Deffs rein.
    Kauf auf dem Söldnermarkt an Werkzeug auf, was du kriegen kannst.
    Pack alles mit Deko bis in den letzten Winkel voll => mehr Futter => mehr Soldis.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 456DE1
    Eigentlich beschwere ich mich über dieses Event nicht mehr, hab eingesehen das es einfach nur noch der letzte Schrott ist, aber diesmal muss ich sagen, dass es mich so langsam aber sicher mit den Burgen ankotzt, ich hab jetzt schon an die 50-60 Burgen platt gemacht, bestimmt so 10 ausgetauscht und die größte war eine 1,3k Burg. Danke GGE für diese Motivation diesen mist weiter zu spielen. Und dann schaut man mal so in die Ruhm-Rangliste und da fällt ganz oben ein gewisser Burgherr auf, der über 130mio Ruhmpunkte hat....

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen