Dorfmarken fehlen nach dem Neustart im Shop

Nach dem Neustart des Nomadenshop heute nacht fehlen nun die Dorfmarken ...
.....ist es eine Änderung, das man sie nun nur noch während des laufenden Events kaufen kann ? und nicht mehr während der 2 Tage wo die Zelte zum Ausgeben der Khanmedaillen und Khantafeln noch steht? Da das Event aber ja auch heute morgen noch lief, war ein Eintauschen in Dorfmarken nicht mehr möglich......? Ist das so gewollt das man während der letzten Stunden des Events keine Dorfmarken mehr kaufen kann?
1
Kommentare
Würden nach dem Reset die Marken weiter erhältlich sein, da würde wie bei den anderen Teilen wohl der Counter zurückgesetzt werden, wodurch ein Mehrfachkauf möglich wäre. Da GGS aber auch gerne an der verkauften Marken vom Waffenhändler ein paar Rubis verdienen möchte, wären dann einfach zu viele "günstige" Marken im Umlauf und das ist sicher nicht gewollt.
Ich verstehe eh nicht, warum man immer bis auf die letzte Minute wartet bei Dingen die man eh holen möchte. Das kann man auch in den 3 Tagen vor Reset tun.
Dorfmarken fehlen schon wieder, war aber bereits während des Events heute morgen der Fall.
das ist kein BUG sondern gewollt
Meine persönliche Meinung dazu verkneif ich mir
Moinsen
warum wird der Shop denn mitten in der Nacht neu gestartet, wenn das Event noch länger als 6 Stunden läuft?
Jeder normal denkende Mensch geht davon aus, daß dieses erst nach Ablauf der Maden nötig sein dürfte, wenn überhaupt...
Es ist schon seit Ewigkeiten so, dass der Shop nach Mitternacht neu gestartet wird. Des Weiteren hat auch jeder Shop einen Countdown anhand dieses, sollte jeder in der Lage sein zu wissen, wann der Shop neugestartet wird.
Mit dem Neustart des Shops werden diverse Gegenstände entfernt, was von Anfang an entfernt wird, beim Shop sind die Truppen.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Schon meine Oma pflegte immer zu sagen, "daß war schon immer so" ist keine Begründung - sonst würden wir ja auch immer noch nicht fliegen
Bitte wo ist ersichtlich, daß nach einem Neustart bestimmte Sachen nicht mehr erhältlich sind?
Schließlich wurden nicht nur die Dorfmarken entfernt...
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Unfähig den Shop auf den aktuellen Stand der Spieler anzupassen, drum besser gleich ganz rausnehmen.
Klar ist das ein Bug. Sonst wären die beim ersten Durchlauf schon beim Neustart des Shops weg gewesen.
Alle die sich noch in der letzten Nacht die Marken erspielen wollten haben halt Pech.
Primus inter pares of The Hells Bells
Jeder der dort vor Mitternacht vor Eventablauf gekauft hat, konnte nach Mitternacht nochmals 45 Marken kaufen.
Und nochmal, jeder kann jederzeit die Marken kaufen, wer in der letzten Nacht erst die Tafeln dafür zusammen hat, sollte halt früher anfangen. Abgesehen davon, hat er diese ja dann beim nächsten Mal auf Lager.
Mir kann auch niemand erzählen, dass ein aktiver Spieler dort nicht die Tafeln dafür zu liegen hat. Und wer dies nicht hatte, der konnte im Vorfeld bei einigen Events diese ansammeln.
Zumindestens in dem Bereich ist das noch ein Strategiespiel.
Es geht nicht datum, daß iwelche Items entfernt werden würden.
Es geht darum, daß überhaupt ein Neustart gemacht wird, während das Event noch ganz normal läuft und man normalerweise freie Auswahl bei allen Gegenständen haben sollte, wenn man für den Eintausch Eventpunkte bekommt.
Hier jetzt mit iwelchen Zeiten von wegen kurz vor Mitternacht tauschen usw zu argumentieren ist auch fehl am Platze, da keiner beurteilen kann, zu welchem Zeitpunkt evtl ein Booster läuft.