Startseite DE Allgemeine Diskussionen

It's time to say Goodbye

245

Kommentare

• glp8 (INT2)glp8 (INT2) INT2 Beiträge: 84
    Zirruss das habe ich in meinem Text mit stehen ;)
  • HerraberMrplan (DE1)HerraberMrplan (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Zirruss schrieb:
    glp8 (INT2) schrieb:
    Aber man ist doch selbst schuld wenn man einem bot benutzt weil es stand ja auch geschrieben das sie schon gewarnt wurden also hätten die Spieler den bot abschaffen können haben sie ja offensichtlich nicht
    Moin glp8,
    stimmt so ganz unverhofft kommt da der Bann nicht.
    So wie ich das gelesen und Verstanden habe, wurden die Spieler öfters drauf hingewiesen.
    Wenn das alles Ignoriert wird. Gibt es irgendwann nach einer Gewissen Zeit (keine Ahnung wie lange die Zeitabstände sind) einen Permanent Bann.
    Gab mal ne Liste im Forum und oder wurde im Roundtable angesprochen.

Glaube 4 Sperrmßnahmen gibt es insgesamt.

1. 6h Sperre
    2. 12h Sperre
    3. 24h Sperre
    4. perma

(Kann sein das ich mich auch täuche und da andere Sperrstufen waren)

Achso fast hätt ichs vergessen:
    Hi Ekto, Määh
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,055

Man schaue nur einmal wie viele kleine Accounts plötzlich an meiner ehemaligen HM aufgetaucht sind...
    stimmts Dodge? :smiley:

Diese Strategie werde ich mir nun genau überlegen, es gibt ja genügend Varianten um anonym zu serven.
    Mal schauen, vielleicht kommt Mitch ja auf diese Art zurück :wink:
    Mir scheint da nichts unmöglich Mitch.  ;)

Ähm. Kannst du dich  trotz Sperre noch in die Burg einloggen und schauen,  was die Nachbarschaft so macht?
    Ich würde mal sagen es ist nicht unwahrscheinlich, dass er noch noch in Kontakt mit anderen Spielern das gilt ja für fast jeden der mit dem Spiel aufhört, der wirklich aktiv war.
    Zirruss schrieb:
    glp8 (INT2) schrieb:
    Aber man ist doch selbst schuld wenn man einem bot benutzt weil es stand ja auch geschrieben das sie schon gewarnt wurden also hätten die Spieler den bot abschaffen können haben sie ja offensichtlich nicht
    Moin glp8,
    stimmt so ganz unverhofft kommt da der Bann nicht.
    So wie ich das gelesen und Verstanden habe, wurden die Spieler öfters drauf hingewiesen.
    Wenn das alles Ignoriert wird. Gibt es irgendwann nach einer Gewissen Zeit (keine Ahnung wie lange die Zeitabstände sind) einen Permanent Bann.
    Gab mal ne Liste im Forum und oder wurde im Roundtable angesprochen.

Glaube 4 Sperrmßnahmen gibt es insgesamt.

1. 6h Sperre
    2. 12h Sperre
    3. 24h Sperre
    4. perma

(Kann sein das ich mich auch täuche und da andere Sperrstufen waren)

Achso fast hätt ichs vergessen:
    Hi Ekto, Määh

Richtig, was aber die meisten vergessen dabei ist das sie eine Wichtige Sache auslassen
    • Erster Verstoß: 12 Std. Account Sperre
    • Zweiter Verstoß: 24 Std. Account Sperre
    • Dritter Verstoß: 72 Std. Account Sperre und eine letzte Warnung, dass der Account beim nächsten Verstoß unwiderruflich gesperrt wird
    • Vierter Verstoß: Der Account wird unwiderruflich gesperrt

....

Wie oben beschrieben behalten uns bei besonders schwerwiegenden Verstößen das Recht vor, Stufen zu überspringen oder Accounts unmittelbar und unwiderruflich zu sperren.
    Siehe hier 

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • Marcus dem (DE1)Marcus dem (DE1) DE1 Beiträge: 100

Na ja Leute , der Mitch ist ein "Suchti" und hat GGE mit leib und Seele gespielt ,  Der Acc ist pfutsch  mach nen neuen und es geht auch ohne Bot .  Man Alter du bist doch ein gebranntes Kind und es hätte doch klar sei müssen das es dich irgendwann erwischt,

Meine Hochachtung vor deine Ehrlichkeit !

hau rein Gruß Dachi

Ehrlich hätte er mal im Spiel sein sollen... dann hätte es Größe gezeigt und hochachtungsvoll wäre es gewesen...

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf !  Vor soviel Anstand und Sauberkeit muß ich ja fasst auf die Knie fallen . Wie war das mit den Steinen im Glashaus ?

Ihr habt immer ehrlich gespielt ?

Plünderburgen , Robo , Fake Ruhmangriffe bei Events , ergaunern der Ruhmtitel, verschieben von Werkzeugen der Plünderaccs, das halten von 8ter Futteraps ( angeblich Allianzeigentum ), das halten von RSDs , Accountshearing ohne Ende , Weitergabe  von Passwörtern , verkauf und kauf  von ganzen Accounts , das kaufen von Rubinen in irgendwelchen Bananenrepubliken  oder anderen Drittanbietern , spielen mehrerer  Accounts auf einem Server    und  und  und .

Ja auch das ist Betrug , haben wohl schon viele vergessen oder was ?

Wie schnell man doch die eigenen Sünden vergisst und fein mit dem Finger auf andere zeigt .

Hut ab , kann ich da nur sagen . Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen Ausflüchten. So zu spielen war früher gang und gebe auf Deutschland 1.

Das hat doch nie einer gemacht,  grrrrrröööööl und macht ja heute auch niemand. 
    La la la auf jeden Server das selbe .
    Marcus dem Mars (e4K)
    Imperator Sigma Centauri
  • Gedankenloser (DE1)Gedankenloser (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 15.12.2018

Ich habe mir durch Geld dabei Vorteile geschafft und die Sperren waren mir egal.

Ich hoffe doch du meinst nicht Jenes, was nicht mehr da war, wie deine ganzen anderen Acoounts, welche du vorher bespielt hast, gesperrt wurden :)

@sorias wenn da jetzt wieder etwas nicht passt hätte ich liebend gern eine Erklärung dazu 
    Post edited by Gedankenloser (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen