[Feedback] Pläne für das Q1 2019

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: Pläne für das Q1 2019

HIER geht es zum Thread!
«13

Kommentare

• PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 48INT1
    und wie immer fehlen die genauen Daten...
    was ist mit den Sachen, die bereits für Dezember 2018 angekündigt wurden???
    Ein Schelm wer sich denkt, diese werden vor lauter Neuigkeiten vergessen...
    Eben, von der Residenzstadt ist nur von Anfang an was gesagt worden dass etwas ausgetestet wird, aber unter den Plänen für Quartal 1 steht dazu nix?!
  • PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 48INT1

Berimond: Wird auch langsam Zeit das da die Fehler beseitigt werden#

Reliktausrüstung: Ich kann mir momentan noch nix darunter vorstellen ob und wie es Verbesserungen bringen soll also abwarten. Ich vermute eh das es die Dinger nur gegen Rubis zu kaufen gibt.

Also zu Berimond: Ich finde das auch gut, aber auf kleineren Servern immer noch nicht machbar, dass man bis zur Haupstadt(?) kommt.... Könnte GGE ja mal bitte auch testen ob das möglich wäre, dass man je nach Anzahl der Spieler auf dem Server die benötigten Angriffe auf Türme reduzieren könnte.

Zur Reliktausrüstung: Da stelle ich mir nur solche Art "Tränke" vor die du dir dann auf die FH packen kannst mit Sondereffekten wie 10% mehr Angriffskraft, etc. Die Frage ist nur wie man diese sich erspielen oder auch erkaufen kann. GGE könnte das ja über die RRB einführen, diese sich erspielen zu können z.B.
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 140DE1
    -Mehr Feldherrnslots find ich super warte ich schon ne ganze weile drauf^^
    -Das die Belohnungen beim Wettstreit geändert werden find ich eig. auch nicht schlecht, die Frage ist halt nur ob sie die gut ändern
    -Reliktausrüstung joar klingt nicht schlecht aber mal schauen
    .-.....Aussenwelt verbesserung....ich hasse die Aussenwelt, wieso muss ich um auf meinem Hauptacc voran zukommen eine kleine Drecksburg bespielen ??   Wofür hab ich "haufen" Off (mit nem nicht unbedingt kleinen Nahrungsminus) wenn sie mir nix bringen um voran zukommen ?? Mich nervt diese Event so dermaßen und ich bezweifel dass ihr es schafft das Event so zu Verbessern das es mir gefällt (aber naja Feedback juckt ja eh keinen^^) 
    -Kasernenstufen naja wenn ich das richtig verstanden habe braucht man um die auszubauen doch die selben Marken wie für das Relikt-Gewächshaus (oder?) wenn ja steht das wahrscheinlich eh ganz weit hinten an von daher mhh naja mal schauen

Ich finde zwar es gibt bedeuten wichtiger Dinge die Verbessert werden sollten bzw. kommen sollten aber naja wenigstens eine Sache auf die ich mich freue^^

PS: ganz vergessen erhöhung des Ausrüstungslager kommt auch wenn ich das richtig verstehe, dass freut mich nat. auch ganz dolle :) 
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 393DE1
    hallo zusammen

meinen Vorredner gebe ich durchaus Recht, keine Frage, aber weshalb wird das Ausrüstungslager vergrössert um dann da noch mehr Schrott reinzupacken, den man bei den Türmen und Events zu Hauf ansammelt?
    Vor einiger Zeit habe ich mehrmals gefordert, doch endlich mal das Postarchiv und allgemein das Postfach nach oben anzupassen............ aber die Community wird wie immer auf taube Ohren stossen.
    In diesem Sinne allen einen ruhigen, besinnlichen 4. Advent

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Anmelden, um zu kommentieren.