Startseite Allgemeine Diskussionen

...und wieder Werbung ohne Ende!

Der Monat geht zu Ende und wie die letzten Monate muß man sich ständig wieder durch zahlreiche Werbefenster klicken!
Habt ihr das denn immer noch nicht gelernt??!!
Nervende Werbung bringt niemanden zum Kaufen!
Ganz ehrlich - damit vermiest ihr einen das Spiel und ihr erreicht nur: DAS GEGENTEIL!!!
Das ist echt zum Weglaufen!!!

leesgirl @ de 1
«1

Kommentare

• Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 467
    wenn ich in`s Spiel komme, habe ich das Gefühl, wie wenn ich am Vormittag den Fernseher einschalte.
    Halbe Stunde Werbung für nen suuuuuper Tischgrill bei HSE (man hat ja eh keinen)
    nächster Sender, Werbung für ne Haarbürste die den Glanz in die eh schon spärlichen Haare zurückbringt (auch ne halbe Stunde)
    die Liste könnte ich noch ewig weiterziehen und hätte eigentlich noch grossen Spass dabei auch mal GGE damit zu nerven..............aber ich lass mal bleiben (sind eh resistent)

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
    passt schon Sorias,
    ihr als Mod`s könnt ja dafür echt nix. Aber was ihr evtl: mal an mehr Druck nach oben tun könnt, müsst ihr selber entscheiden

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    bearbeitet 25.11.2018
    passt schon Sorias,
    ihr als Mod`s könnt ja dafür echt nix. Aber was ihr evtl: mal an mehr Druck nach oben tun könnt, müsst ihr selber entscheiden

Graf Basilisk
    hmm.. Druck  nach oben machen aus der Position eines Mods..

sorry das ist so als wenn eine Ameise einen Elefanten 5 Zentimeter anheben wollte...
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 365
    Moin zusammen,

warum sollte GGE da was ändern, es wird doch immer noch genug gekauft, und was die anderen darüber sagen geht gge am Alex vorbei... Kunde ist König, ha ha ha, aber nicht bei GGE, da sind es die bornierten die den Trend bestimmen, indem sie immer schön weiter diese unzähligen Kaufoptionen nutzen ^^... läuft ^^ 
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Und wenn WENIGER gekauft wird, wird NOCH mehr werbung geschaltet..

Also sei vorsichtig mit was ihr euch alle wünscht.

Die Lernen NICHT aus ihre Fehler, sondern machen neue dazu, und alte Doppelt.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Hasseröder (DE1)Hasseröder (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 27.11.2018
    Kommentar durch Community Manager entfernt 
    Post edited by Wylka on
    guten Abend

da redet GGE andauernd von Performance verbessern und macht das ganze Gefasel deswegen gleich selber kaputt mit den Dauerwerbesendungen. Ich mag mich erinnern, das ich schon mal darauf hingewiesen habe, ob man sich nicht doch endlich eine andere Art der Darbietung überlegen sollte. Zudem nervt es gewaltig, wenn man alle 15Minuten die Burgansicht neu zentrieren darf, auch darauf habe ich schon hingewiesen und es wird noch immer nicht`s daran gearbeitet. Wie damals kann ich nur sagen................... Stümperhafte Programierer.
    Trotzdem ruhige und besinnliche Weihnachten

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

• Katzen_Baron (DE1)Katzen_Baron (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bearbeitet 20.12.2018

Die Werbung , das immer wieder neu zoomen der Burg/Kartenansicht & dass sich 3mal einloggen müssen im Forum, ist: 

DER LETZTE DRECK !!!

Katzen_Baron @ DE1 aka KaBa
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    Eine sehr vorfestlicher Stimmung, muss ich schon feststellen. *lach*
    Aber @ Tom hat einfach recht, da gibt es diesbezüglich nichts zu beschönigen.
    Nervt..nervt.. und nochmal nervt einfach insbesondere die zentrierte Position

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,731
    Bei dem letzten "Angriff" der Werbebomben gabs wenigstens ein paar extrem interessante Sachen dabei. Diesmal finde ich gar nichts. Ich meine nichts was nicht eh ab und zu kommt, kein Grund da zu kaufen.

Bleibt nur der Nervfaktor den man in Erinnerung behält. Auch wenn man sich streiten kann ob die Ausdrucksweise von Tom hier nötig ist, aber das ist genau das was die Spieler hier fühlen: Die Werbung geht ihnen gewaltig "auf den Sack" !

Ich such immer noch den ersten dem das so gefällt mit der Dauerwerbung.. vielleicht findet sich ja diese rare Spezies noch man weiss ja nie...
  • oidhamer (DE1)oidhamer (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich finde es sehr schlimm was GG hier wieder abzieht, Werbung ohne Ende, warum wird von GG nicht ein fenster aufgemacht, wo sie ihre Werbung reinstellen
  • Time Robber (DE1)Time Robber (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Wenn ich Werbung im TV sehe, wird das Zeug einfach nicht mehr gekauft. Die beste Werbung macht man durch gute Produkte.
    Time Robber @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen