Außenwelten

bei den aussenwelten kann man keine Rohstoffe versenden was zur folge hat man kommt nicht vorwärts, Truppen verhungern und man kann nichts bauen
beewer @ de 1
«136

Kommentare

• Hohenehr (DE1)Hohenehr (DE1) Beiträge: 24
    ja richtig warum geht das versenden von rs mit karren nicht gge
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 194
    tja und der nächste bug man kann auch die HB nicht versetzen 

mal gespannt wieviele bugs da noch kommen
    beewer @ de 1
  • bei einigen Bugs hats geholfen auszuloggen und dann wieder einzuloggen. Würde ich mal versuchen. Besser als bis Montag warten ist das auf jeden Fall
  • SoriasSorias Beiträge: 1,375Moderator
    Zu den Karren habe ich bereits was in einem anderen Thread schon geschrieben. Derzeit wird die falsche Karrenkapazität angezeigt, wenn man was von einer Burg zur anderen verschieben möchte.
    Obwohl man zum Beispiel den Handelsplatz nur auf Stufe 1 hat, zeigt die Anzeige man könnte knapp mehr als 2k Rohstoffe transportieren, dem ist aber nicht so. Die Stufe 1 hat lediglich eine Kapazität von 500 Rohstoffe (sofern ihr sie nicht noch irgendwie erweitert habt). Wenn ihr also was verschickt und der Handelsplatz ist noch auf Stufe 1 müsst ihr darauf achten nicht über die "echte" Maximum Kapazität zu kommen.

Wie viel ihr verschicken könnt je Stufe könnt ihr der Gebäudeinformation entnehmen.
  • ...Fee (DE1)...Fee (DE1) Beiträge: 1
    habe  vor  zwei std  Event  gestartet.  Das  versetzen der  HB  geht  …

Aber  kein versenden von Rs  vom Nap zur  HB  ,

angeblich gab es  in der  HB  keinen Stall -  also den mit  Rubis   hochgezogenen stall gelöscht - neu  gebaut  - nun dürfen die  Soldis  reiten -- langsam da  ich keine  rubis  für  stall stufe  2   mehr  habe  :-((

das  suchen nach  anderen spielern geht nicht  - weder  im Spiel (Karte ) noch  im Ranking. !

meiner  Meinung nach  schnell zusammengeschustert  der  Murks  !

• ...Fee (DE1) schrieb:
    habe  vor  zwei std  Event  gestartet.  Das  versetzen der  HB  geht  …

Aber  kein versenden von Rs  vom Nap zur  HB  ,

angeblich gab es  in der  HB  keinen Stall -  also den mit  Rubis   hochgezogenen stall gelöscht - neu  gebaut  - nun dürfen die  Soldis  reiten -- langsam da  ich keine  rubis  für  stall stufe  2   mehr  habe  :-((

das  suchen nach  anderen spielern geht nicht  - weder  im Spiel (Karte ) noch  im Ranking. !

meiner  Meinung nach  schnell zusammengeschustert  der  Murks  !

Gestern half da: Ausloggen und wieder neu den Außenwelten beitreten.

• Gestern dachte ich noch es wäre mir nur entgangen, heute weiss ich es:
    Die 100-Rubine-Belohnung für die Tagesaufgaben wird nicht ausgeschüttet. Warum werden denn dann die Aufgaben überhaupt "angeboten"? Je länger man sich dort aufhält desto grausamer wird das Gesamtbild.

Vor allem, bereits kurz nach Start werden die ersten "Auffälligkeiten" gemeldet, gegen 1600 wird es von GG$ bemerkt, ein Schelm wer böses denkt o:)
  • Hoffentlich werden die Fehler mal behoben....Rohstoffe kann man nicht schicken, beim offenen Tor brenne ich
    trotzdem......ziemlicher Mist mit der "Außenwelt"
  • ich kann kein Angriff starten :|  ( will Taube aufheben & Ziel ist ohne Taube )
    geh ich in die Angriffsaufstellung kommt immer sofort der Dialog ob ich ne Vorlage kaufen will ( will ich net )

Diesen Dialog kann ich auch nicht wegklicken/verlassen !

Häng in ner Programmschleife die ich net verlassen kann ausser durch ReLogin…

Katzen_Baron @ DE1 aka KaBa
  • ich kann kein Angriff starten :|  ( will Taube aufheben & Ziel ist ohne Taube )
    geh ich in die Angriffsaufstellung kommt immer sofort der Dialog ob ich ne Vorlage kaufen will ( will ich net )

Diesen Dialog kann ich auch nicht wegklicken/verlassen !

Häng in ner Programmschleife die ich net verlassen kann ausser durch ReLogin…

dem kann ich mich nur anschließen....hab das selbe problem :(
    stimpmaster @ de 1
  • nachdem ich nun mal meine browserdaten bereinigt habe, scheint es wieder zu funktionieren.
    stimpmaster @ de 1
  • Jo bei mir auch :#
    Katzen_Baron @ DE1 aka KaBa
  • Satinus (DE1)Satinus (DE1) Beiträge: 26
    aber die 100 Rubine für die erledigten tagesaufgaben gibt es immer noch nicht :-(

• ich finde es grenzt schon an einer Frechheit der zahlenden GGE-Gemeinde so eine verbugte sch.. vorzusetzen!

• RAHAN50 (DE1)RAHAN50 (DE1) Beiträge: 103
    Hab das gleiche Problem mit der Vorlage, aber trotz bereinigung kommt es wieder.
    An drei Orten erweist man sich nicht die Ehre:
    im Gefängnis, im Klosett und im Schwitzbad.

Gott konnte nicht überall sein, dann machte er die Mütter
  • Satinus (DE1) schrieb:
    aber die 100 Rubine für die erledigten tagesaufgaben gibt es immer noch nicht :-(

Ein Fehler ist, dass die Allianzschmiede als erfüllt angezeigt ist obwohl man sie nicht gemacht hat. Da würde ich als erstes mal 1 Gegenstand herstellen und dann gucken ob das Problem behoben wird.

Bei mir hat das geholfen!
  • rroth30 (DE1)rroth30 (DE1) Beiträge: 2
    hallo hatte heute Truppen ins eis und Sand geschickt wegen rsd dann habe ich sie wieder in die hb geschickt  alle weg aber mein Nahrungsverbrauch ist noch da so kann ich doch nix holen echter käse und dafür gibt man geld aus
    gruß Reiner :'(
  • Kelly66 (DE1) schrieb:
    Hallo ist schon eine Frechheit das bei dem aussenwelt event Rubine gekauft werden können die leute die sich das nicht leisten können sind die dummen die gar keine chance haben einen guten rang zu schaffen  wie sonst sind 70iger burgen auf platz 1?  bitte solche events gerechter machen

Danke

Das ist das System des Spiels: "Pay to win". Wem das nicht gefällt der sollte sich dringend nach einem anderen Spiel umsehen.

Tip: 99% aller Strategiespiele sind Pay to win. Dagegen kann man fast alle Ego Shooter und auch ein paar Rollenspiele auch ohne Geld gut spielen. Dort sind dann der größte Teil der Sachen die man kaufen kann reine "Optik". Also cool aussehende Waffen zum Beispiel (die genauso gut sind wie die "normalen").
«136

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen