[Feedback] Neues Feature, kommt in Kürze - Private Rohstoffdörfer

157

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,101DE1
    Gigtain (DE1) schrieb:
    @ Mods kann da bitte mal einer von euch nachfragen zu dem Thema, danke
    nachfragen können @sorias oder @krümelmonster ;  schon..

aber ob sie eine Antwort kriegen...   die dann auch noch den Tatsachen entspricht... und vor allem wann..  das ist die Frage
    AW = schlimmer gehts immer
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,708INT1
    Das wird echt gewöhnungsbedürftig dass man die aktiven Spieler daran erkennt dass sie keine Rv´s haben ^^

Ich bin mir auch 100% sicher dass in einem Jahr die normalen Dörfer aufgewertet werden .... und dann wirds abgehn ^^
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,010INT1
    Das wird echt gewöhnungsbedürftig dass man die aktiven Spieler daran erkennt dass sie keine Rv´s haben ^^

Ich bin mir auch 100% sicher dass in einem Jahr die normalen Dörfer aufgewertet werden .... und dann wirds abgehn ^^

das ist doch auf unseren Server völlig Latte ^^
    dachratte @ de 1
  • Gigtain (DE1)Gigtain (DE1) Beiträge: 705DE1

Sollte eigentlich nicht möglich sein, denn so wie ich das verstehe wenn man einmal ein Privates hat kann man nicht mehr zurück oder dauernd wechseln.
    Gigtain @ D1

Du kannst die Privaten wieder in die Tonne kloppen das geht also schon das man wieder zurückgeht zu den Normalen.

Wenn man pro Nomaden oder Samuevent 45 Marken bekommen kann bedeutet das pro Event ein Dorf auf Stufe 11. Das wird also ein langwieriger Prozess bis alle RSD getauscht sind und es wird noch länger dauern bis alle RSD ausgelevelt sind.

Naja 3-4 Futter RSD mit 50% im Monat, meistens sind ja immer die Maden 2 mal und 1 mal die Samus pro Monat da, solange dauerts jetzt auch nicht, ausbauen kann man ja später, wenn man mal alle Futter RSD mit 50% hat.
    Gigtain @ D1

Wenn du genug marken hast kannste sofort eins auf 60% kaufen, aber wer hat schon sofort über 100 marken wenn er nicht kauft.
    Gigtain @ D1

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,184DE1
    bearbeitet 13.12.2018
    OK danke   war nur überrascht das man gleich alle Stufen kaufen kann auch die Endstufe dachte man muß  Stufe 1 kaufen  und dann bis 15 ausbauen   dann heißt es wohl Baumarken sammeln   120 braucht man auch für das Gewächshaus   mit rubis ist das extrem teuer 1 Stück 900 rubis 
    Post edited by Thor74 (DE1) on
    imre @ de 1
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    bearbeitet 15.12.2018

Man muss zwischen Baumarken und Ausbaumarken (benötigt für das Gewächshaus) und Dorfmarken (benötigt für die Privaten RSD) unterscheiden....

Dorfmarken (RSD) kannst du im Nomaden und Samuraishop begrenzt auf 45 Stück pro Event eintauschen, als Angebot kaufen oder aber immer beim Waffenhändler gegen Rubine erhalten.

Baumarken und Ausbaumarken (Gewächshaus) dagegen sind in der kommenden Königreich-Liga zu erspielen, wie auch im Außenwelt Event!

Pro Gewächshaus benötigst du 120 Baumarken. Möchtest du es bis zur letzten Ausbaustufe 20 leveln benötigst du zusätzlich 1125 Ausbaumarken... Bedeutet im Umkehrschluß, das du für alle Burgen zusammen 840 Baumarken und 7875 Ausbaumarken brauchst.

Möchtest du in jeder Welt nur noch private Endlevel Nahrungs-Rsd´s haben, dann sind dafür 2660 Dorfmarken nötig. Dies bedeutet für die Rubivariante 2.394.000 Rubine oder aber im Idealfall 60 Events (Samurai und Nomaden) bei denen du jeweils 45 Dorfmarken eintauschst.

Post edited by franco6 (DE1) on
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
    Ja stimmt hab das ganze verwechselt bissl    Baumarken und ausbaumarken  für Gewächshaus und dorfmarken für rsd 
    imre @ de 1
    warum kostet eigentlich  im maden shop  eine dorfmarke 100 tafeln und    daneben genau das gleiche  wieder 1 dorfmarke 300 tafeln ?  weil man es öfter kaufen kann ?   finde ich ja total schwachsinnig
    imre @ de 1
  • No-name (DE1)No-name (DE1) Beiträge: 7DE1
    Hallo Leute, kann mir jemand erklären was der Unterschied ist zwischen den Dorfmarken welche man mit 100 Kahntafeln kaufen kann und jenen die 300 Tafeln kosten.
    Vielen Dank
    No-name
    No-name @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    bearbeitet 16.12.2018
    No-name (DE1) schrieb:
    Hallo Leute, kann mir jemand erklären was der Unterschied ist zwischen den Dorfmarken welche man mit 100 Kahntafeln kaufen kann und jenen die 300 Tafeln kosten.
    Vielen Dank
    No-name
    siehe Info von Sorias direkt über dir   ;)
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    so ein Blödsinn sich auszudenken man man   aber seit ja für unnötige komplizierte sachen bekannt
    imre @ de 1
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    bearbeitet 16.12.2018
    Sorias schrieb:
    Wie man folgenden Thread entnehmen kann, kostet 10 Dorfmarken je 100 Khantafeln/ Samumarken und wenn man weitere möchte kann man sich noch 30 Dorfmarken für je 300 Khantafeln/ Samumarken kaufen. Das wurde auch so von Anfang an angekündigt.
    Hi Sorias,

entweder bin ich zu blöd, aber ich kann in diesem von dir hingewiesenen Thread keinen Hinweis dazu finden, das für Level 1-10 Dörfer die Marken 100 und die für Level 11-15 zu verwendeten Marken 300 Kosten. Bitte mal den Teil der Ankündigung postet, der genau dieses beschreibt...
    Da steht nur das man pro Event 45 Marken tauschen kann die sich wie folgt aufschlüsseln 15 Marken á 100 und 30 Marken á 300...

Siehe auch Beitrag von Krümelmonster:

Zumal im Lager kein Unterschied gemacht wird bei den Dorfmarken, egal ob eine für 100 und eine für 300 erworben wurde. Im Lager befinden sich dann 2...  Frei nach dem Motto: "Möchtest du mehr Marken, dann musst du halt tiefer in die Tasche greifen." Da scheinst du wohl die Ankündigung missinterpretiert zu haben. ;)

Anpassung des von mir oben verwendeten Kommentares (da dieser teilhaft fehlerhaft war) // Sorias
    Post edited by Sorias on
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 564DE1
    bearbeitet 16.12.2018
    franco6 (DE1) schrieb:
    Hi Sorias,

entweder bin ich zu blöd, aber ich kann in diesem von dir hingewiesenen Thread keinen Hinweis dazu finden, das für Level 1-10 Dörfer die Marken 100 und die für Level 11-15 zu verwendeten Marken 300 Kosten. Bitte mal den Teil der Ankündigung postet, der genau dieses beschreibt...
    Da steht nur das man pro Event 45 Marken tauschen kann die sich wie folgt aufschlüsseln 15 Marken á 100 und 30 Marken á 300...

Zumal im Lager kein Unterschied gemacht wird bei den Dorfmarken, egal ob eine für 100 und eine für 300 erworben wurde. Im Lager befinden sich dann 2... Da scheinst du wohl die Ankündigung missinterpretiert zu haben. ;)
    Nein bist du in dem Fall nicht. Das was Sorias geschrieben hat ist so falsch, entweder hat man da falsch ausgedrückt oder einfach nur Unsinn geschrieben.

15 Dorfmarken bekommt man für vergleichsweise geringe Kosten, damit die kleineren Level und wenig aktiven Spieler hier auch zu Dorfmarken kommen. 
    Und die anderen 30 Dorfmarken sind eher für die fertigen Spieler gedacht, die auch mehr bezahlen können wir die sonst recht günstigen Marken.
    Am Ende sind die Marken das gleiche und für alle die 45 Marken kaufen können kosten sie im Schnitt 234 Tafeln.

Anpassung des von mir oben verwendeten Kommentares (da dieser teilhaft fehlerhaft war) // Sorias
    Post edited by Sorias on
    cAF @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.