Diebstahl durch GG

Wenn einer 3. Programme nutzt und sich somit einen Vorteil verschafft ist es richtig dass der Spieler gesperrt wird wenn es bewiesen ist aber was absolut nicht in Ordnung ist wenn da Taubenburgen mit 2 -7 Tausendtagen Schutz rumstehen und ihr somit die guten Aps sperrt die mühevoll mit Hilfe deren Alis aufgebaut wurden und viel Geld gekostet haben also lasst geflligst die Tauben wieder fliegen dass man wenigstens die Aps wieder bespielbar sind denn solche sperren gabs schon mal vor einem Jahr und da wurden keine Taubenburgen von euch daraus gebaut.
Hausl1979 @ de 1
17
Kommentare
Ich vermute mal, dass es sich größtenteils um 8er Futter -APs handelt?
Wenn die dauerhaft gesperrt sind, werden sie halt der gesamten Community als Futter APs weggenommen. Da geh ich mit dir mit.
Aber vermutlich willst du eher, dass sich die entsprechenden Allis die wieder holen können?
Gibt Gerüchte, dass auch jetzt schon Allis gute (8er) Futter-APs horten und somit der Community vorenthalten. Weiß nicht, ob da was dran ist.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
nur das sie erst ein wenig aufbau leisten müssen,
wenn sie die ap einfach wieder übernehmen könnten wäre es doch keine sperre mehr
Also es gibt Allianzen die sind voll mit nicht aktiven spielern wo gut 2 hundert von 8er AP's dranhängen die gut ausgebaut sind (fast alle kornis 20-30) [vlt auch mehr aber mehr finde ich nicht schnell]
You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
In hibernation nov2019-now
Der Spielebetreiber begeht hier eher eine "Unterschlagung" als ein Diebstahl.
Der Spielebetreiber stellt hier jedem die gleichen Möglichkeit zu, sich einen Account anzulegen, alles was man hier vermeitlich "besitzt" gehört weder mir noch Dir.
Jeder einzelne Pixel, sei er noch so gering.. Gehört in diesem Fall GGS.
Aber, ich bin klar auf deiner Seite wenn es darum geht, dass hier gerade die großen Allianzen, egal ob 6er oder 8er Nahrungsaußenposten bunkern, als würde Ihnen die Welt gehören.
Viele und auch gerade "die alten Hasen" flennen hier gefühlt in einer Tour rum.. "mimimi.. kaum Spieler... mimimi nur noch Event-Mist.... mimimimi ich benötige ein Taschentuch", aber im Endeffekt ändert sich durch das Bunkern der Außenposten und Rohstoffdörfer rein gar nichts.
Schwindene Spielerzahlen sind somit vorprogrammiert.
Seit Jahren versucht GGS die Problematik mit den Bots in den Griff zu bekommen. Wie man sieht sind nun einige, auch große Spieler dafür zurecht in die Schranken gewiesen worden. Ich empfinde hier keinerlei Mitleid.. Wiederrum muss ich sagen.. Bevor man so einen permanenten Bann erhält, minimum 2x vorgewarnt worden sein.. Da frage ich mich.. Wieso man spätestens ab der 2. Sperrung nicht bereits den Bot ausmachte?
Fragen über Fragen...
Zur Anmerkung.. Weil viele hier alles als Provokation sehen: Das ist meine bescheidene Meinung, keiner muss mir zustimmen. Danke
In diesem Sinne
technisch machbar dürfte das schon sein, vermutlich werden aber noch gekaufte Rubis in den Acc stecken, die eine Löschung verhindern.
Beispiel:
Früher haben Banken Sparkonten mit einem Betrag von unter 5,-- DM aufgelöst, die Beträge wurden vereinnahmt.
Dieses ist denen heute untersagt.
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!