Nur noch Müllburgen

seit der einführung des "aufwertesystems" bei fremden und krähen bekomme ich nur noch fallobst-müllburgen mit 450 bis 600 soldaten in der zielburg. wenn mal ausnahmsweise bei jeder 20sten spio eine burg mit 700 bis 1k soldis drinne sind, ist  die hälfte davon of-soldis ! was soll der mist ?  wenn wenigstens nach dem hochpimpen einer solchen sch....burg 2,5k aufwärts als besatzung vorhanden wären, würde ich ja gar nichts sagen, aber in 9 von 10 fällen ist die burg nach dem pimpen nicht wesentlich stärker als gegner......  ihr bei gge müsst es ja verdammt nötig haben ? sind die rubiverkäufe so extrem abgestürzt ? die ganzen neuerungen in letzter zeit (fusionsschmiede, glücksrad-kastration, hochpimpfunktion für fremden und krähenburgen, aussenwelten)  -  alles ein griff ganz tief ins klo. so werdet ihr eher spieler los und der rubiverkauf geht noch mehr den bach runter. so wie ich, denken fast ausnahmslos alle in unserer ali und auch viele spieler in anderen allianzen zu denen ich kontakt pflege.  sorgt doch bitte dafür, dass man wenigstens bei jeder 5. burg die man spioniert, einen anständigen gegner vorfindet !!!

in diesem sinne - k52
knoedel52 @ de 1

Kommentare

• knoedel52 (DE1)knoedel52 (DE1) Beiträge: 46DE1
    bearbeitet 12.12.2018

hier ein beispiel - 1,5k burg mit knapp 1k of-soldis. die anderen neun burgen bewegen sich im bereich von 500 soldis plus/minus 50  -  es ist zum übergeben....

https://prnt.sc/lu280r
    knoedel52 @ de 1
  • Darth Lord8 (DE1)Darth Lord8 (DE1) Beiträge: 7DE1
    Auch ich bin der Meinung,das GGE nur noch in die eigene Tasche arbeitet.Das ist ihr Recht aber vielen usern geht der Spaß verloren.Die Belohnungen werden immer weniger,die Anforderungen an die Geldbörsen immer größer.
    Es ist halt wie im wahren Leben-Geld regiert die Welt-

mit steigender UNLUST-darth L8
  • glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84INT2
    Meine Burgen sind besser geworden ich hatte mal ne 5,4k Burg die hatte ich seit fast über 1 Monat nicht und auch so ich bekomme mal 650-900 mann Burgen anstatt 400-500mann bugen>_<
  • knoedel52 (DE1)knoedel52 (DE1) Beiträge: 46DE1
    glp8 (INT2) schrieb:
    Meine Burgen sind besser geworden ich hatte mal ne 5,4k Burg die hatte ich seit fast über 1 Monat nicht und auch so ich bekomme mal 650-900 mann Burgen anstatt 400-500mann bugen>_<
    du darfst aber nicht nur nach der anzahl der soldaten gehen, sondern nach dem, was der gegner nach dem aufwerten für kampfkraft hat. ich habe vorhin eine 610 mann burg mit rubiaufwand UND dem einsatz von 100 khantafeln auf 690 mann gebracht und die gegnerische kk ist nicht erheblich gestiegen.  das ganze steht in absolut keinerlei verhältnis zu dem was es kostet ! so wie bei allem, was die abzocker in letzter zeit hier so auf den weg gebracht haben !
    knoedel52 @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 305DE1
    Ich weiß schon garnicht mehr wie eine 5 K Burg aussieht nur noch Tonne auf und rein damit lach.
  • nelke09 (DE1) schrieb:
    Ich weiß schon garnicht mehr wie eine 5 K Burg aussieht nur noch Tonne auf und rein damit lach.
    PVP hilft, da sieht man solche Burgen des Öfteren ;D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen