[Feedback] Neues Feature, kommt in Kürze - Private Rohstoffdörfer

137

Kommentare

• PowerfullyPatt (INT1)PowerfullyPatt (INT1) Beiträge: 49INT1
    Ich glaub nicht dass noch so viel gezahlt wird.

Ich spiel Events immer for free and zahl nur für Krieg ... wird immer leichter für mich vorne zu landen.
    Man braucht ja eig nur genug Zeit, Truppen und WZ und top 100 regelt sich von selbst mittlerweile ;-)
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    bearbeitet 26.11.2018
    ... eine "Nicht mehr anzeigen"-Checkbox ohne die geringste Funktion ...

Wobei ich immer besonders verblüfft bin, wenn etwas in der Vorgängerversion reibungslos funktioniert hat. "Nur bei Neuigkeiten anzeigen" war so zuverlässig wie nur was. Aber jetzt - seufz! Bis in die frühen Freitagmorgenstunden bei jedem Einloggen "Es wird Donnerstagfrüh ein Update geben" und seitdem "Überraschung! Demnächst private Rohstoffdörfer". Ob ich die Checkbox anklicke oder nicht, bleibt sich gehopst wie gesprungen.

Lernt man heutzutage in der Schule nicht mal mehr abschreiben? Oder war etwa der Praktikant wieder hungrig und hat sich am Quelltext vergriffen?
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Finde richtig!
    Speedy.schaeffe @ de 1
  • Dalar (INT1)Dalar (INT1) Beiträge: 9
    update hört sich sehr cool an! daumen hoch! so kann man vl endlich mal genug def gegen die immer stärker werdenden angriffe stellen.ich befürchte nur, dass die schraube danach immer mehr nach oben gezogen wird. so war es immer..... mehr nahrung-> mehr soldaten -> mehr nahrung-> mehr soldaten.....usw......das problem dabei ist, dass wenn man mal gekillt wird, immer länger braucht um sich zu erholen.....da nützt es bald auch nix mehr, dass man jetzt mehr soldaten pro slot füllen kann, irgendwann irgenwo sollte die inflation gestoppt werden. das nur am rande.....aber so weit freue ich mich auf die privaten dörfer sehr :)
    Dalar @ 1
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 398DE1

Es geht auch mehr darum dass die privaten RsD die Kriege groß vs groß ziehmlich beeinflussen.
    Das kann man gut oder schlecht finden, langweiliger wirds auf jeden Fall wenn man nicht mehr um RsD kämpfen kann/muss.

Für kleinere/Event Allianzen ist das update eh ok. Sollen sie auch RsD haben. Gönn ich ihnen.

Trotzdem hätte ich gerne weiterhin RsD Kriege ^^
    Also entweder man beschränkt das auf 5 Dörfer pro Welt oder die privaten sind ein wenig schwächer ...

(Die ersten 5 sind stärker ... Dorf 6- 10 ist dann schwächer wäre auch eine Möglichkeit.
    1tes Privates RsD 100%
    2tes Privates RsD 95%
    usw
    Ausrechnen dürft ihr euch das selbst)
    Ich finde die privaten Dörfer auch nicht so schlecht, aber stimme Sven zu. Die stärker zu machen, als die existierenden hilft dem Spiel auch nicht wirklich, eher im Gegenteil. Lasst diese doch wie angekündigt einfach schwächer, als die existierenden, begrenzt die Zahl oder sonstiges. Kämpfe bieten schon ein gewisses Salz in der Suppe zum daily business hier bei GGE und die Optionen dafür sollte man nicht noch weiter einschränken.
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    Ja das mit den Privaten Dörfern ist so eine Sache, wenn man hier so die Kommentare durchliest kann man beide seiten verstehen. Die Großen Allianzen kaufen sich doch eh alles durch Truppen, ja es ist nurnoch ein event spiel und wo es die möglichkeit gibt erpresst man spieler, Frei nach dem Motto machst du nicht was ich will zerstöre ich dich, das spiel und al deine Kornspeicher.

Ich gebe hier den Spielern recht der server wird kleiner werden, GG möchte nicht mehr die Kampikazeallianzen, die uns eins gelehrt haben, egal wie viel man macht, zeit reinsteckt, je aroganter man ist, es gibt immer einen der besser ist als du. So habe ich einmal das Spiel kennen gelernt und auch wenn ich das nun nicht mehr so spiele, frage ich mich wie kann man sich dann noch wären gegen diese allianzen.

Ich hoffe das sich das Spiel nicht noch stärker verändert aber event spielen wird noch stärker werden und was einst mal war wird vergangenheit sein.
  • DarkHans4 (DE1)DarkHans4 (DE1) Beiträge: 19DE1
    sieht so aus wenn ich dein super kommentar lese ist kindergarten für dich schon zuviel

DarkHans4 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.