[Feedback] Dezember Update Informationen

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: Dezember Update Informationen

HIER geht es zum Thread!
«1

Kommentare

• lulu633 (DE1)lulu633 (DE1) Beiträge: 19DE1
    Schön das es ein Update geben soll. Schön für die jenigen die Englisch können ich kann es nicht.
    Auch das Deutsch das geschrieben wurde, scheint ziehmlich hektisch geschrieben zu sein.
    Wäre schön wenn die Version ( Info dazu ) auch auf Deutsch wäre.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    Eine perfekte Zeitangabe - nächste Woche zwischen 0800 und 1400 - kann sich auch ein bisschen verschieben o:)

Warum solche Screenshots immer von den englischsprachigen Servern kommen ist so eine Sache, wahrscheinlich muss der Dolmetscher erst am Wochenende ran - oder der Übersetzungsbot streikt o:)

Ansonsten - nichts interessantes.
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    bearbeitet 06.12.2018

Lose als Belohnung in der Außenwelt zu bringen, ist für mich, eine bodenlose Frechheit. Auch da steht die Anzahl, in keinem Verhältnis zu den notwendigen Losen, für einen Dreh.  :/ :/ :/

...und das mit den Bildschirmfotos in englisch, auf dem deutschen Server, ist schon sooft angesprochen, aber GGS, in bekannt ignoranter Manier, interessiert das wieder mal nicht.

Ich bin ja versucht, auszuprobieren wie der Support reagiert, wenn ich denen meine Anfrage, in meiner Muttersprache "serviere".
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    bearbeitet 06.12.2018
    Wylka schrieb:
    Guten Abend zusammen! 

@DarkBlücher (DE1) wir werden euch einen Tag vor dem eigentlichen Update noch einmal hier auf dem Forum, als auch im Spiel selbst, anhand einer kleinen Ankündigung Bescheid geben. 

1 Tag vorher ... Wovon wird uns denn 90% gestrichen?
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 418DE1
    mmmmh scheint sich wohl doch auf ein anderes jahr Dezember zu verschieben mit dem formwandler BV
    russe01 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,336DE1
    1. private RSD: gefällt mir das es kommt. Wie gut der Ausbau geht hängt davon ab wie schnell man an die Ausbaumarken kommt. Also erstmal abwarten, die Information war ja leider völlig undurchsichtig...

2. Königreichsliga: interessiert mich nicht, ich spiel so normal wie immer, mach ja eh automatisch Punkte für die Liga indem ich bei Samu/Maden oder Fremde/Krähen Punkte mache. Ist wie beim Alli Turnier einfach zusätliche Belohnungen für das was man eh immer macht...

3. Wo bleibt der versprochene neue Burgvogt von den Formwandlern?? Ich meine wo so viele jetzt schon seit  Monaten darauf warten mit denen gleichzuziehen die den BV schon gekauft (besser: geschenkt bekommen) haben wäre MINDESTENS ein Kommentar angebracht wann wir mit dem BV rechnen können! Die Informationspolitik hier ist wirklich erbärmlich...

4. neue Skins: Ich kauf keine, aber für diejenigen die sowas gerne in ihrer Burg haben ist sowas eine gute Idee. Und es schadet niemanden, und gibt keinem spieltechnische Vorteile. Gegen neue cool aussehende Skins hat keiner was.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 432DE1
    hallo werter Wilka
    für deine Antwort vorhin hab ich dir ein LOL gegeben. (Ich bekenne mich dafür schuldig)

aber erkläre mir doch bitte diese Ankündigung:

Graf Basilisk

Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Kormac (DE1)Kormac (DE1) Beiträge: 178DE1
    Was ist aus den privaten RSDs geworden? Davon steht nichts in der Ankündigung.
    It is good to fight with you again!
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Kormac (DE1) schrieb:
    Was ist aus den privaten RSDs geworden? Davon steht nichts in der Ankündigung.
    Huhu @Kormac (DE1) 

in der Ankündigung steht dazu folgendes:

Darüber hinaus werden wir ebenfalls unsere vor kurzem angekündigten Privaten Rohstoffdörfer mit diesem Update einführen! Solltet ihr nochmal einen genaueren Blick auf die Beschreibung dieses neuen Features werfen wollen, dann könnt ihr mehr Details zu den Rohstoffdörfern hier finden!  
    was bitte ist mit dem für Dezember angekündigten BV der Formwandler?  Kommt der? Kommt der nicht? und wenn er kommt mit welchen Werten und Kosten...
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 253DE1
    Auch wenn es nicht direkt hier reinpasst - aber ist schon mal jemandem aufgefallen dass drei mal hintereinander der Khan mit seinen Nomaden vorbeikommen soll und keine Samurai mehr bis Jahresende? Ist das so gewollt oder nur ein "Planungsfehler" oder nur falsch abgetippt in der Ankündigungsliste?
  • Scally (DE1)Scally (DE1) Beiträge: 3
    Ihr knallt neue Spieler mit Rubinkauf zu...was soll das??

• Kormac (DE1)Kormac (DE1) Beiträge: 178DE1
    Danke Krümelmonster, ich hätte für sowas wichtiges eine fette Überschrift erwartet, habs so glatt übersehen. :o
    It is good to fight with you again!
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 418DE1
    so , es ist ja gleich 14 Uhr , das war es wohl mit dem update für heute lach

denn bis 17 Uhr ( um 17 Uhr ist ja bekanntlich feierabend bei den jungs ) werden die das nicht schaffen grins
    russe01 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.