Eine perfekte Zeitangabe - nächste Woche zwischen 0800 und 1400 - kann sich auch ein bisschen verschieben
Warum solche Screenshots immer von den englischsprachigen Servern kommen ist so eine Sache, wahrscheinlich muss der Dolmetscher erst am Wochenende ran - oder der Übersetzungsbot streikt
Lose als Belohnung in der Außenwelt zu bringen, ist für mich, eine bodenlose Frechheit. Auch da steht die Anzahl, in keinem Verhältnis zu den notwendigen Losen, für einen Dreh.
...und das mit den Bildschirmfotos in englisch, auf dem deutschen Server, ist schon sooft angesprochen, aber GGS, in bekannt ignoranter Manier, interessiert das wieder mal nicht.
Ich bin ja versucht, auszuprobieren wie der Support reagiert, wenn ich denen meine Anfrage, in meiner Muttersprache "serviere".
vorab schon mal tschuldigung für den Fall, daß ich hier falsch liege, aber das Interesse an diesem glorreichen Update dürfte sich in Grenzen halten... Wie schauts denn hiermit aus - schon öfter erfolglos nachgefragt...
Pläne für Dezember 2018
Die Allianzstadt
Wir arbeiten hart daran die Allianzstadt zurückzubringen. Es ist schon eine Weile her, dass sie lief und um so mehr wollen wir das Event so schnell wie möglich wieder live bringen. Dementsprechend nehmen wir noch einige Anpassungen vor.
Berimond
Ähnlich zur Allianzstadt, wollen wir das Event "Kampf um Berimond" fixen, damit ihr endlich die Hauptstadt von der gegnerischen Fraktion erobern könnt! Oh, und wir haben ein paar Verbesserungen geplant für die Zukunft. Also seid gespannt für mehr Neuigkeiten dazu!
Weitere Implementierungen:
Wir werden unsere aktuellen Belohnungen für den Wettstreit der Adligen verbessern.
Wir werden unser Lazarett verbessern, sodass ihr die Möglichkeit habt zu entscheiden, welche Truppen ihr zuerst heilen wollt.
Wir werden es ermöglichen, editierbaren Text in unseren aktuellen Händlern zu verwenden, was es einfacher macht, Gegenstände in großen Mengen auszuwählen.
Zudem arbeiten wir an einem System, welches eure hart erkämpfen Belohnungen (aus Events) daran hindert einfach so zu verschwinden, ob eines vollen Inventars! Desweiteren sind wir auch darüber informiert, dass es weitere Belohnungen gibt, die eure Spielerfahrung nach Erhalt mindern. Dazu zählen zum Beispiel Belohnungstruppen, welche das Futter eurer Hauptarmee konsumieren (nach Erhalt). Auch das werden wir uns noch anschauen.
Schaut doch mal beim Nikolaus gaaaanz tief unten im Sack, ob sich da evtl ein Hauch hiervon entdecken läßt...
@DarkBlücher (DE1) wir werden euch einen Tag vor dem eigentlichen Update noch einmal hier auf dem Forum, als auch im Spiel selbst, anhand einer kleinen Ankündigung Bescheid geben.
Die Bilder in unseren Update Informationen beziehen wir stets von unseren internen Testservern, die standardmäßig auf Englisch betrieben werden und daher lediglich Screenshots auf Englisch zulassen.
@DarkBlücher (DE1) wir werden euch einen Tag vor dem eigentlichen Update noch einmal hier auf dem Forum, als auch im Spiel selbst, anhand einer kleinen Ankündigung Bescheid geben.
1 Tag vorher ... Wovon wird uns denn 90% gestrichen?
Viel Bla bla um nichts.. also (fast) alles beim alten:
Neu: Man startet jetzt mit einer neuen Burg bei Level 11 und nicht bei Level 1. Und mit ein paar Rohstoffen und Münzen.
Ansonsten geht es darum auf einem temporären neuen Server, der genauso ist wie die normalen Welten (aber ohne Events!), gegen Spieler von allen Welten zu kämpfen und möglichst viele Gebäude! Machtpunkte zu sammeln während des Events. Und zwar zählen für die Rangliste nur die Machtpunkte durch Gebäudebau, Weder Feldhern/Burgvogts, noch Truppen Machtpunkte zählen mit.
Alle Gebäude aus allen Burgen zählen mit. Also auch die aus APs oder Eisburg, Wüste... Man kann also APs erobern, und Burgen in Eis, Feuer Wüste, Sturm bauen.
Jeden Tag! gibt es für die Gesamtrangliste Punkte, je höher man am Ende des Tages in der Rangliste ist desto mehr Punkte bekommt man. (Tagesende war nicht um Mitternacht, weiss leider die Uhrzeit nicht mehr). Es bringt also nichts am Ende des Events die meisten Bau Machtpunkte zu haben, sondern man muss von den täglichen Punkte Ausschüttungen insgesamt am meisten Punkte haben.
Brennende Gebäude zählen weniger Machtpunkte (wieviel weniger genau ein einzelnes brennendes Gebäude bringt findet man aber nirgends im Spiel!), deshalb macht es einen gewissen Sinn andere anzugreifen.
Alte Allianzen zählen logischerweise nicht, man muss neue Allis gründen oder ihnen beitreten (natürlich kann man sich da mit Spielern der eigenen Alli absprechen in dieser Welt zusammen eine neue Alli zu gründen).
Wenn alles so bleibt wie vorher: Der Spielername ist derselbe wie auf der Heimatwelt + dem Servername der Heimatwelt.
Also in meinem Fall; "Magus the Great.de1".
Könnte also sein, dass einige Spieler von DE1 es einem krumm nehmen wenn man sie in der Außenwelt angreift und dann auf dem echten Server einen Gegenbesuch abstatten.
Da es sich ja um eine komplett neue Welt handelt kann man logischerweise dort keine Informationen über den Heimserver (also DE 1) bekommen.
Empfehlenswert ist es erst in der normalen Welt einzuloggen, dann den Außenweltserver betreten (über eine Sanduhr die man unten links auf dem Bildschirm findet), und dann auf einem neuen Browsertab sich wieder in der normalen Welt einzuloggen. Man kann so ganz entspannt in beiden Welten gleichzeitig online sein.
Rubinspieler kaufen also Pakete mit vielen Beschleunigern und Rohstoffen, und später die guten Feldherrn und Burgvogte um schnell die Gebäude hochzuleveln, Holzspieler rennen wie besoffen auf die Raubritterburgen, oder ignorieren den Sinn des Spiels (viele Machtpunkte durch Gebäudebau zu holen) und greifen alle Spieler an die nicht in der eigenen Allianz sind...
Alle Feldherrn und Burgvogte muss man sich erspielen. Am Anfang von den Raubritterburgen. Nach ein paar Tagen kommen Angebote von (jeweils voll ausgelevelten) Ausrüstungsteilen FH und BV (und Edelsteine) die man für Rubine und die etwas schwächeren auch für Münzen kaufen kann. Soll heißen an dem Tag wo dieses Angebot startet greifen die ersten mit voll ausgelevelten Beschwörer Lehrling Burgen an die einen von Level 1-10 Raubritter Burgen zusammengewürfelten BV zur Verteidigung haben...
Meiner Meinung nach ist das ganze äußerst bescheiden erklärt mit den "neuen" Teasern und Beschreibungen...
Ach ja, alles was man in dieser neuen Welt baut, und an Truppen kauft, oder Feldherrn, Burgvogte wird am Ende des Events gelöscht! Man nimmt also nichts mit in die Heimatwelt außer den Belohnungen für die Gesamtrangliste, und diejenigen die Rubine in dieser neuen Welt kaufen bekommen alle Rubine die sie am Ende des Events haben (gekaufte und erspielte) in ihre Heimatwelt geschickt.
1. private RSD: gefällt mir das es kommt. Wie gut der Ausbau geht hängt davon ab wie schnell man an die Ausbaumarken kommt. Also erstmal abwarten, die Information war ja leider völlig undurchsichtig...
2. Königreichsliga: interessiert mich nicht, ich spiel so normal wie immer, mach ja eh automatisch Punkte für die Liga indem ich bei Samu/Maden oder Fremde/Krähen Punkte mache. Ist wie beim Alli Turnier einfach zusätliche Belohnungen für das was man eh immer macht...
3. Wo bleibt der versprochene neue Burgvogt von den Formwandlern?? Ich meine wo so viele jetzt schon seit Monaten darauf warten mit denen gleichzuziehen die den BV schon gekauft (besser: geschenkt bekommen) haben wäre MINDESTENS ein Kommentar angebracht wann wir mit dem BV rechnen können! Die Informationspolitik hier ist wirklich erbärmlich...
4. neue Skins: Ich kauf keine, aber für diejenigen die sowas gerne in ihrer Burg haben ist sowas eine gute Idee. Und es schadet niemanden, und gibt keinem spieltechnische Vorteile. Gegen neue cool aussehende Skins hat keiner was.
Darüber hinaus werden wir ebenfalls unsere vor kurzem angekündigten Privaten Rohstoffdörfer mit diesem Update einführen! Solltet ihr nochmal einen genaueren Blick auf die Beschreibung dieses neuen Features werfen wollen, dann könnt ihr mehr Details zu den Rohstoffdörfern hier finden!
Darüber hinaus werden wir ebenfalls unsere vor kurzem angekündigten Privaten Rohstoffdörfer mit diesem Update einführen! Solltet ihr nochmal einen genaueren Blick auf die Beschreibung dieses neuen Features werfen wollen, dann könnt ihr mehr Details zu den Rohstoffdörfern hier finden!
was bitte ist mit dem für Dezember angekündigten BV der Formwandler? Kommt der? Kommt der nicht? und wenn er kommt mit welchen Werten und Kosten...
man denkt es geht nicht schlimmer.. aber GGS schafft es immer
Auch wenn es nicht direkt hier reinpasst - aber ist schon mal jemandem aufgefallen dass drei mal hintereinander der Khan mit seinen Nomaden vorbeikommen soll und keine Samurai mehr bis Jahresende? Ist das so gewollt oder nur ein "Planungsfehler" oder nur falsch abgetippt in der Ankündigungsliste?
Der Plan ist es, das Update nächste Woche zu veröffentlichen. Wir werden mit dem Update Prozess früh am Morgen starten, zwischen 8:00 Uhr und 14:00 Uhr. Diesmal ist die Downtime von jedem einzelnen Server etwas unterschiedlich und kann bis zu 4 Stunden betragen. Natürlich wird die Nahrung während dieser längeren Downtime eingefroren.
Also ich kann da kein Datum entdecken... sollte das heute kommen?
Kommentare
Warum solche Screenshots immer von den englischsprachigen Servern kommen ist so eine Sache, wahrscheinlich muss der Dolmetscher erst am Wochenende ran - oder der Übersetzungsbot streikt
Ansonsten - nichts interessantes.
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Ich bin ja versucht, auszuprobieren wie der Support reagiert, wenn ich denen meine Anfrage, in meiner Muttersprache "serviere".
franco6 @ de 1
vorab schon mal tschuldigung für den Fall, daß ich hier falsch liege, aber das Interesse an diesem glorreichen Update dürfte sich in Grenzen halten...
Wie schauts denn hiermit aus - schon öfter erfolglos nachgefragt...
Pläne für Dezember 2018
Die Allianzstadt
Wir arbeiten hart daran die Allianzstadt zurückzubringen. Es ist schon eine Weile her, dass sie lief und um so mehr wollen wir das Event so schnell wie möglich wieder live bringen. Dementsprechend nehmen wir noch einige Anpassungen vor.
Berimond
Ähnlich zur Allianzstadt, wollen wir das Event "Kampf um Berimond" fixen, damit ihr endlich die Hauptstadt von der gegnerischen Fraktion erobern könnt! Oh, und wir haben ein paar Verbesserungen geplant für die Zukunft. Also seid gespannt für mehr Neuigkeiten dazu!
Wir werden unsere aktuellen Belohnungen für den Wettstreit der Adligen verbessern.
Wir werden unser Lazarett verbessern, sodass ihr die Möglichkeit habt zu entscheiden, welche Truppen ihr zuerst heilen wollt.
Schaut doch mal beim Nikolaus gaaaanz tief unten im Sack, ob sich da evtl ein Hauch hiervon entdecken läßt...
Die Bilder in unseren Update Informationen beziehen wir stets von unseren internen Testservern, die standardmäßig auf Englisch betrieben werden und daher lediglich Screenshots auf Englisch zulassen.
Beste Grüße,
Wylka
1 Tag vorher ... Wovon wird uns denn 90% gestrichen?
Primus inter pares of The Hells Bells
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
in der Ankündigung steht dazu folgendes:
denn bis 17 Uhr ( um 17 Uhr ist ja bekanntlich feierabend bei den jungs ) werden die das nicht schaffen grins
Der Plan ist es, das Update nächste Woche zu veröffentlichen. Wir werden mit dem Update Prozess früh am Morgen starten, zwischen 8:00 Uhr und 14:00 Uhr. Diesmal ist die Downtime von jedem einzelnen Server etwas unterschiedlich und kann bis zu 4 Stunden betragen. Natürlich wird die Nahrung während dieser längeren Downtime eingefroren.
Also ich kann da kein Datum entdecken... sollte das heute kommen?