[Feedback] Empire HTML5 Beta - Feedback & Bug Berichte

SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator

Tapfere Krieger,

In diesem Thread, könnt Ihr Feedback zur aktuellen HTML5 beta hinterlassen und Bug's an unser Entwicklerteam weiterleiten.

Falls Ihr einen Fehler in diesem Thread meldet, fügt bitte die folgenden Informationen hinzu:

• mit welchem Browser spielt ihr gerade

• welche Version des Browsers nutzt ihr

• eine schrittweise Erklärung, wie der Fehler / das Problem aufgetreten ist

• wenn möglich, fügt einen Screenshot hinzu

Wenn Ihr nicht wisst, wo Ihr die Version Eures Browsers findet, oder falls Ihr weitere Fragen habt, schaut Euch auch unsere HTML5 FAQ an.

Wir freuen uns auf Euer Feedback zur HTML5 Version des Spieles.

Danke im Voraus! Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung!

Beste Grüße,
Deine Empire Familie
Post edited by Wylka on
«136

Kommentare

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 277DE1
    Irgendwie habe ich ein seltsames Klingeln in den Ohren.
    Da wird doch tatsächlich etwas von "Konvertierung" des Spiels von Flash zu HTML5 geschrieben.
    Das Ergebnis wird also folgendes sein: Zu den bis jetzt bekannten Käfern wird es schätzungsweise viele viele neue zusätzlich geben da ich nicht davon ausgehe dass man sich im Vorfeld die Mühe gemacht hat die schon bekannten Käfer mit der grossen Keule zu erledigen.

Wir leben in interessanten Zeiten o:)
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    bearbeitet 29.11.2018
    Sorias schrieb:
    Auch wenn dieser Umstieg für uns eine große Veränderung bedeutet, wird sich diese Änderung der Technologie nicht auf das Spiel selbst auswirken und es wird genau so bleiben, wie es jetzt ist.

SEHR schade, ich hatte wenigstens gehofft das die seit MONATEN bekannt bugs beseitigt werden würden.. aber nein..
    Post edited by ball-master on
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 162DE1
    wann kommt der Link um es zu testen
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 451DE1
    Hallo GoodGame Team,
    ich finde es unmöglich , es ist eine frechheit ein html einzuspielen wenn das jetztige spiel noch voller bugs und den manipulationspatches der superspieler überquillt.
    es ist auch ne frechheit das die spieler die fehler (bugs) für euch hochbezahlten entwickler finden sollen.
    ich verstehe nicht das hier tausende rubispieler diese form der ausbeutung mitmachen.
    es ist doch ein witz, wenn wir nen verlust melden der durch GG entstanden ist müssen wir es bis zur letzten sekunde und vollausfürlich erklären um eine erstattung der verluste zu erhalten.
    warum werden diese bugs dann nicht sofort behoben und nicht in das beta html mit übernommen faulheit oder interessenlosigkeit seitens der entwickler ??????
    da ich zwei meiner verluste kaja und rüstteil nicht wiederbekommen hab könnt ihr euch andere dumme suchen die für euch das spiel ans laufen bringen und für euch die bugs suchen.
    schön auch dermaßen kurzsichtige Sichtweisen zu sehen. Eine solche Herangehensweise an Probleme wäre ja sogar noch schlechter als die Taktik die GG zur Zeit fährt.
    HTML5 ist kein "freiwilliger" Schritt den GGE zum Spaß geht sondern dringend geboten.
  • Low Pass (DE1)Low Pass (DE1) Beiträge: 232DE1
    Sorias schrieb:

Tapfere Krieger,

In diesem Thread, könnt Ihr Feedback zur aktuellen HTML5 beta hinterlassen und Bug's an unser Entwicklerteam weiterleiten.

Falls Ihr einen Fehler in diesem Thread meldet, fügt bitte die folgenden Informationen hinzu:

• mit welchem Browser spielt ihr gerade

• welche Version des Browsers nutzt ihr

• eine schrittweise Erklärung, wie der Fehler / das Problem aufgetreten ist

• wenn möglich, fügt einen Screenshot hinzu

Wenn Ihr nicht wisst, wo Ihr die Version Eures Browsers findet, oder falls Ihr weitere Fragen habt, schaut Euch auch unsere HTML5 FAQ an.

Wir freuen uns auf Euer Feedback zur HTML5 Version des Spieles.

Danke im Voraus! Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung!

Beste Grüße,
    Deine Empire Familie
    Ich mach dann mal den Anfang... ^^

Google Chrome 64bit, v. 70.0.3538.110

Im Chatfenster links unten in der Ecke ist eine überflüssige Leerzeile...

Screen: 

Ganz zu schweigen von einer generellen "Unschärfe" im Bild - und der Zoom in der Burgansicht funktioniert nur hinein, nicht hinaus:

Screen mit Flash:

Screen mit HTML5:

Low Pass @ de 1
  • Browser Google Chrome 70.0.3538.110 64bit

Flash:
    Prozessorlast ca. 5-15%

HTML5
    Hier hat es sich im unteren Bereich schon ver 5-facht.
    Prozessorlast (Idle) 30%

Wir haben auch seit Start des Beta Meldungen im Chat, das das Spiel extrem langsam ist. Es reagiert kaum noch. (In der Flash Version).
    Vermute, das die html5 Clients hier extreme Last erzeugen, so wie das aussieht.

Als erstes ist mir aufgefallen, dass:

- Die Zoomstufe der Burg viel zu groß ist. Lässt sich auch nicht kleiner machen.

So und mehr wird nicht getestet, da mein Computer so zu sehr ausgelastet ist und ich dann sonst nix anderes machen kann.
    Und Zschüß Du html5
    immerGruen @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1

- Link eingefügt
    - keine Chance, mich  mit meinem bereits existierenden Spielaffe-Account einzuloggen 
    - Abenteuer  beendet
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    Ihr könnt das besser GG !!! 

• Hohenehr (DE1)Hohenehr (DE1) Beiträge: 34DE1
    schrift und bild unscharf  sehr schlecht
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,130INT1
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo Willauch,

So leid es mir auch tut, aber die HTML5 Beta steht für Partnerseiten leider nicht zur Verfügung.

Beste Grüße,

Nazhandiel

Moinsen,

dann müßten die Burgen der Partnerseiten ja eigentlich auf einen anderen Server gesetzt werden, wenn diese nicht HTML-kompatibel sind.
    Einen kompletten Neustart der Spieler könnt ihr wohl nicht ernsthaft erwarten...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Zum einen möchte ich mal anmerken das ich es schade finde immer nur negative Beiträge zu lesen. Aber das liegt anscheinend in der Natur der Menschen das negative zu bewerten und das positive einfach an zu nehmen. Wer so angenervt ist von diesem Game hat immer noch die Möglichkeit sich was anderes zu suchen und hier einfach nicht mehr mit zu machen.

Partnerseiten nicht kompatibel? Was ist das denn für ne Aussage? Anständig wäre doch bei der ganzen Planung auch die Partner mit ein zu beziehen und zu versuchen da ne Regelung zu finden. Ansonsten sind das nicht wirklich Partner sondern nur Gäule die mit reiten und für eigene Zwecke benutzt werden.
    PrincessFighter @ de 1
  • @ angelripper

son "idi" kannste aber nicht sein 

kannst hier schreiben, hast die HTML-Version eingefügt, scheinst auch zufrieden zu sein

Was will man mehr 
    PrincessFighter @ de 1
  • Wichtig ist halt auch das die neuesten Versionen von Google Chrome, Edge oder firefox auf dem Rechner sind
    PrincessFighter @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.