Legends/Rebels/Rächer/Rawside vs. Royal

211

Kommentare

• Lorkin (DE1)Lorkin (DE1) Beiträge: 47
    Lorkin (DE1) schrieb:
    Täglich grüßt das Murmeltier.
    Welch ein schelm der böses denkt, freut sich GG doch auf jedes Geschenk, ja auch diess Jahr muss es Weihnachtsgeld geben. Die Spieler werden es schon geben,
    Wie wir doch alle wissen, da lacht sich nun jemand ins Kissen, der Krieg fängt an und 150 Prozent kommen gleich an den Man, kauft gibt aus die Rubine, es gibt Krieg und macht ruhig dazu gute Mine,
    Soll sich jeder zusammenreimen was ich denk und meine, macht euch selbst die Reime, man darf ja nicht schreiben was wohl jeder denkt. den jede Sperre auch im spiel ist halt eine zuviel.

Schönen ersten Advent und denkt an das Weihnachtsgeschenk
    Es ist also GGE, die hinter dem Kriegsausbruch stecken? Ich weiß nicht, diese Vorstellung finde ich nun doch etwas abenteuerlich.
    Die werden sich einen Ast freuen, das steht fest. Ohne einen solchen Krieg würde ich die ständigen Off-Angebote nur selten in Anspruch nehmen, und das geht vermutlich Vielen so. Im Krieg kommen die Angebote dagegen wie gerufen. Daher wird GGE - wie meistens - der größte Profiteur des Krieges sein.
    Für den Ausbruch des Krieges sind aber vermutlich doch andere verantwortlich. Ohne dass ich als Fußsoldat auch nur den Hauch einer Ahnung hätte, wer genau. Aber das spielt ja auch nur eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist doch, dass es mal wieder eine Abwechslung zu den Events gibt :-)

Das hast du gesagt mit GG...
  • Aquintus (DE1)Aquintus (DE1) Beiträge: 1
    das ist ja mal ein echt gelungenes Gedicht. LOL LOL LOL

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen