Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

interessanter neuer Bug bei Fremden - Angriff läuft trotz Gegenangriff auf die Burg weiter

Interessant....hatte gerade einen Angriff aus einer Fremden Burg. Wie immer mache ich Gegenangriff und die Burg ist weg aber der Angriff auf mich läuft weiter und schlägt ein.....cool....wollt ihr uns das als neues Feature unter jubeln denn die neueste Methode ist ja Bugs als gewollte Features zu bezeichnen.
x-es @ de 1

Kommentare

• glp8 (INT2)glp8 (INT2) INT2 Beiträge: 84
    Für mich ist der nicht neu sowas hatte vor dem update auch mal der lief immer weiter
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Die frage ist ja letztendlich, sind die eingetroffen und haben gekämpft oder war es nur einen "geisterwolke" die vor der Burg im Luft aufgelöst ist.

Das letzte ist einen bekannter Bug, der bei den Mitspieler der Allianz seit gefühlten 2 Jahren existiert, und jetzt seit etwa 2 wochen oder so, auch den Spieler selber "belastet".

Das erste wäre tatsächlich ein neuen Bug, die GGS wahrscheinlich als Feature verkaufen würde. Damit der Spieler ja "noch mehr Ruhm" bekommen würde.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,349
    ball-master schrieb:
    Die frage ist ja letztendlich, sind die eingetroffen und haben gekämpft oder war es nur einen "geisterwolke" die vor der Burg im Luft aufgelöst ist.

Das letzte ist einen bekannter Bug, der bei den Mitspieler der Allianz seit gefühlten 2 Jahren existiert, und jetzt seit etwa 2 wochen oder so, auch den Spieler selber "belastet".

Das erste wäre tatsächlich ein neuen Bug, die GGS wahrscheinlich als Feature verkaufen würde. Damit der Spieler ja "noch mehr Ruhm" bekommen würde.
    Huhu ball-master,

liest sich so, dass er eingeschlagen hat:

x-es (DE1) schrieb:
    Interessant....hatte gerade einen Angriff aus einer Fremden Burg. Wie immer mache ich Gegenangriff und die Burg ist weg aber der Angriff auf mich läuft weiter und schlägt ein.....cool....wollt ihr uns das als neues Feature unter jubeln denn die neueste Methode ist ja Bugs als gewollte Features zu bezeichnen.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

ha ha ich habe einen viel  " besseren " Bug

ich bekomme immer wieder die selben Burgen , mittlerweile  lauf ich mit  Vorlage  ;-))

das dumme ist nur sind alles 500er  , wäre  fürs Monatsevent ja klasse  wenn ich da nicht schon 10 tage mit fertig wäre .

also GGE   baut mir wenigstens  eine 3 oder 4000er mit ein    das ich wenigstens  meinen Titel halten kann ^^

Humor ist wenn man trotzdem lacht

schönen Tag noch

dachratte @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055

na geht doch , die Endlosschleife  (täglich grüßt das Murmeltier ) wurde gebrochen , :-))))

Ich sag mal Danke !!!!!

dachratte @ de 1
  • x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529
    Ja, der Angriff hat tatsächlich statt gefunden und es wurde gekämpft....also neues Feature/Bug
    x-es @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,558
    bearbeitet 29.11.2018
    Dann scheinst du der einzige gewesen zu sein, denn eine weitere Meldung dieser Art habe ich noch nicht gesehen,
    daher mal meine Frage:
    Könnte es sein, daß du evtl den Gegenangriff auf eine andere Burg gestartet hast?
    Manchmal liegen die ja nebeneinander, so daß durchaus der Pfeil zur benachbarten Burg ging bzw. kam - ist jetzt nicht böse gemeint, sondern für mich eine durchaus nachvollziehbare Situation...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529

Nein ... kann nicht sein. Hab 100% die richtig Burg angegriffen....habe aber eine Vermutung wie es dazu kam.

Mein Gegenangriff fand statt als die kurze Server Bug Fix Wartung war .... genau in den 10 - 15 Min hatte ich meinen Einschlag auf die Fremden Burg.

Nach der Downtime war das Horn und Angriff Bewegung immer noch da und es hat ein paar Minuten gedauert bis an die Stelle der Burg der Fremden eine neue gestellt wurde. Es wurde dann der Angriff ausgefochten, denn um die neue Burg an der Stelle noch mal umzuschubsen (Bevor der Angriff  einschlägt) war die Zeit zu kurz.

x-es @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen