[Feedback] Schlacht der Winterritter

2»

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,040INT1
    bearbeitet 16.11.2018
    Hm - ich war jetzt eher der Meinung, daß die Spieler sich eine Meldung im Spiel wünschen, die früher eine Wartung ankündigt, denn ehrlich gesagt gab es diese Ankündigungen beim Einloggen doch bereits seit der Beta  

Prima, daß es vorerst wieder deaktiviert wird  

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

Gott sei Dank es geht wieder ...

ich will auch keine großen Fenster die nicht funktionieren !!!

• beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 209DE1
    super  

seit eurer eingeblendeten Werbung wegen dem Winterkrempel läuft nix mehr, klasse gemacht...
    fast jeder zweite versuch irgend einen angriff zu starten gibts als besodere Belohnung nen spielabsturz

welch Freude und spass mein Gott macht doch endlich mal was richtig ohne abstürze und so oder gebts auf irgendwas zu machen
    beewer @ de 1
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 118DE1
    bearbeitet 19.11.2018
    Jepp, macht doch endlich mal eure " Hausaufgaben " richtig, liebe GGE!
    Dat ist ja grauselig
    Offtopic:  Geldbeutel closed, solange Bugs/ Missstände im 
    Spiel nicht beseitigt sind !!!

• louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 456DE1
    bearbeitet 19.11.2018
    Und wieder was überflüssiges, braucht keiner

• Gerdus (DE1)Gerdus (DE1) Beiträge: 83DE1
    beewer (DE1) schrieb:
    super  

seit eurer eingeblendeten Werbung wegen dem Winterkrempel läuft nix mehr, klasse gemacht...
    fast jeder zweite versuch irgend einen angriff zu starten gibts als besodere Belohnung nen spielabsturz

welch Freude und spass mein Gott macht doch endlich mal was richtig ohne abstürze und so oder gebts auf irgendwas zu machen
    Ich frage mich immer wieder, wie GG$ es hinbekommt, dass die Werbung so einwandfrei klappt.
  • jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) Beiträge: 59DE1
    bezüglich der Änderungen in der quertreihe, wofür hab ich das jetzt durchgespielt, ich war schon fertig, müsste nur noch warten das die Truppen geheilt werden und jetzt schenkt ihr einfach mal so jedem ne Belohnung 

ps Antwort ans krümelmonster, NEIN WIR SPIELER WÜNSCHEN UNS NICHT NOCH MEHR BLÖDSINN DER IM SPIEL AUFPOPPT

ist doch total verbl**et, wofür gibts dann noch die news die beim einloggen jedes mal aufpoppen 
  • jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) Beiträge: 59DE1
    ps. die Änderungen der quertreihe sind auch nicht im spiel aufgetaucht, sondern nur im Forum, also verschont das spiel bitte gleich mit noch irgendwelchen weiteren Fenstern die aufpoppen und das spiel noch mehr zum hängen bringen

nutzt eure zeit endlich mal für sinnvolleres, bugs beseitigen, königliche quest gescheit einplanen, es kommt sicher wieder ein neues event das bugs beinhaltet

tut das wofür euch die spielergemeine bezahlt, das spiel am laufen zu halten, das spiel spielbarer zu machen 
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1

Wen soll dieser Mist eigentlich interessieren, bei diesen lächerlichen Belohnungen.

Sind die "Einkaufspreise" für Pixel soooo gestiegen??   B) B) B)
  • xxxx656778659 (DE1)xxxx656778659 (DE1) Beiträge: 102DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    hab ich mir auch gerade gedacht beim durchlesen   spiel wird wieder nicht spielbar sein  durch die ganzen angebote
    Hallo kruemelmonster,

da ich im Moment nicht weis wo und wie ich es veröffentlichen kann und du es anscheinend ignorierst poste ich es jetzt hier. Es geht um das Event "Zorn des Todes". Es kann doch nicht sein, das Leute angegriffen werden können die eine Taube haben. Denn diese sind total im Nachteil gegenüber anderen, da diese sich gegenseitig keine Unterstützung aufgrund der taube zusenden können bei einem Angriff. Entweder man sperrt die Angriffe auf Burgen mit Taube oder man lässt zu das Burgen mit Taube Deffs als Unterstützung schicken können. Es wäre nett wenn GGE sich diesem Problem schnellstens annimmt. Vielen Dank.
    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST 
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    hab ich mir auch gerade gedacht beim durchlesen   spiel wird wieder nicht spielbar sein  durch die ganzen angebote
    Hallo kruemelmonster,

da ich im Moment nicht weis wo und wie ich es veröffentlichen kann und du es anscheinend ignorierst poste ich es jetzt hier. Es geht um das Event "Zorn des Todes". Es kann doch nicht sein, das Leute angegriffen werden können die eine Taube haben. Denn diese sind total im Nachteil gegenüber anderen, da diese sich gegenseitig keine Unterstützung aufgrund der taube zusenden können bei einem Angriff. Entweder man sperrt die Angriffe auf Burgen mit Taube oder man lässt zu das Burgen mit Taube Deffs als Unterstützung schicken können. Es wäre nett wenn GGE sich diesem Problem schnellstens annimmt. Vielen Dank.
    warum sind denn Leute mit Taube im Nachteil?
    Man kann Leuten mit Taube doch unterstützung senden.
    Sie können anderen keine Unterstützung senden   aber dadurch sind doch die anderen im Nachteil und nicht die mit Taube oder verstehe ich da was falsch
  • xxxx656778659 (DE1)xxxx656778659 (DE1) Beiträge: 102DE1
    Saudda (DE1) schrieb:
    Thor74 (DE1) schrieb:
    Hallo kruemelmonster,

Sie können anderen keine Unterstützung senden   aber dadurch sind doch die anderen im Nachteil und nicht die mit Taube oder verstehe ich da was falsch
    Soweit alles klar, aber wenn nur einer Deffs schicken könnte und der auch Taube hat was dann ???????

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST 
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    Saudda (DE1) schrieb:
    Thor74 (DE1) schrieb:
    Hallo kruemelmonster,

Soweit alles klar, aber wenn nur einer Deffs schicken könnte und der auch Taube hat was dann ???????

Lösung wäre dann das Leute mit Tauben gar nicht teilnehmen können, nicht angegriffen werden aber auch nicht angreifen und keine tägliche Erhöhung kommt?
    Weil nicht angegriffen werden und selbst Angreifen ist ja auch nicht die Lösung oder?
    Und aus der Taube unterstützung senden zu können hat noch viel weitreichendere und gravierendere Auswirkungen auf das Spiel.

In wie weit diese Lösung (Taube nimmt nicht am Event teil) dann den Taubenzüchtern hilft will ich nicht bewerten
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    Die Entschädigung für die ständigen Belästigungen ist angekommen.

Okay, hört jetzt auf, unsre Zeit zu verschwenden ...

Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    bearbeitet 29.11.2018
    Ach, Mist. Schon wieder die nächste Dauerbelästigung.

Was haben wir euch nur getan?!
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Danke für das Recyclen des nächsten Sinnlos-Events samt der unnützen Belohungen.

Ich bewundere nach wie vor Eure grenzenlose Kreativität gepaart mit der Beratungsresistenz!

Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,040INT1
    Moinsen  

Hurra, die Winterritter sind da...

Wäre aber zu schön, wenn sie auch Geschenke dabei hätten wie z.B.

Pläne für Dezember 2018

Die Allianzstadt

• Wir arbeiten hart daran die Allianzstadt zurückzubringen. Es ist schon eine Weile her, dass sie lief und um so mehr wollen wir das Event so schnell wie möglich wieder live bringen. Dementsprechend nehmen wir noch einige Anpassungen vor.

Während wir warten - auf Allianzstadt, Berimont, Christkind - wünsche ich uns allen eine besinnliche Adventszeit 

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,334DE1
    Danke für das Recyclen des nächsten Sinnlos-Events samt der unnützen Belohungen.

Ich bewundere nach wie vor Eure grenzenlose Kreativität gepaart mit der Beratungsresistenz!

Die erste Deko ist für alle kleineren Spieler vernünftig, die zweite für 99% aller Spieler.

Du hast ja nur Münzkosten, dafür finde ich die Belohnung OK. Die Aussehensteile sind Geschmacksache. Wems gefällt...

Natürlich ist es langweilig exakt dasselbe Event nur unter einem anderen Namen zu starten. Aber das hat ja System bei GGS in fast allen Event, egal ob es Fremde/Krähen, Samu/Maden oder Klingenküste/Dornenkönig/Unterreich, es wird altes kopiert, fast eine exakte Kopie nur mit etwas anderem aussehen. Was GGS auch noch gut kann ist supertolle neue Events machen, wie das Allianzturnier oder die super tolle und neue Königreichsliga, wo man nichts macht als normal die uralten Events zu spielen und dafür "neue" Belohnungen bekommt.
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Na da gehen uns ja im Dezember die Schwachsinnsevents nicht aus. Danke. :)
    cAF @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.