Krieg ist Krieg und wie der geführt wird kann man sich nicht immer aussuchen . Bei uns kamen schon heute früh um 5 Hörnchen wegen RSD-Klau . Kann man sich halt nur anpassen ! Wird halt wahrscheinlich lästiger so aber ist jetzt nicht wirklich ein Beinbruch . Bei den Legends waren die RSD´s und auch die Landmarke scheinbar von Anfang an freigegeben . Aber Erfahrungsgemäss wird es sowieso früher oder später schmutzig in so einem Krieg .
Krieg ist Krieg und wie der geführt wird kann man sich nicht immer aussuchen . Bei uns kamen schon heute früh um 5 Hörnchen wegen RSD-Klau . Kann man sich halt nur anpassen ! Wird halt wahrscheinlich lästiger so aber ist jetzt nicht wirklich ein Beinbruch . Bei den Legends waren die RSD´s und auch die Landmarke scheinbar von Anfang an freigegeben . Aber Erfahrungsgemäss wird es sowieso früher oder später schmutzig in so einem Krieg .
Da ist was dran. Ist aber bezeichnend, wenn der eine oder andere von Stunde 1 des Krieges auf diese Weise loslegt. Und noch dazu, wenn es eine Main ist wie die Legends, die ja eigentlich andere Mittel der Verteidigung haben sollte. Sollte man meinen. Ist ja nicht so, dass sich die Gefechte seit Wochen hinziehen würden ^^
Interessant, dass sich hier nur die ROYAL zu Wort meldet..
Ja gut dann melden wir uns auch mal, und da frage ich mal direkt, sind wir gezwungen hier im Forum Rechenschaft abzulegen? sind wir gezwungen unsere Kriegsgründe offenzulegen? Nein wir führen halt einen mehr oder minder fairen Krieg. soch ergebende Gespräche werden auf TS geführt und nicht in der schlammschlacht im Forum
Ja gut dann melden wir uns auch mal, und da frage ich mal direkt, sind wir gezwungen hier im Forum Rechenschaft abzulegen? sind wir gezwungen unsere Kriegsgründe offenzulegen? Nein wir führen halt einen mehr oder minder fairen Krieg. soch ergebende Gespräche werden auf TS geführt und nicht in der schlammschlacht im Forum
Mit freundlichen Grüßen Gaminator
Ich glaube ich werd mal meine Burg wieder aktivieren auf D1 und mal gleich zu dir ziehen ;-))
Möchte mal eine Info los werden, falls sich einige Rebels allis und Legends allis wundern warum macht ihre rsds klaut tja legends main macht das von Anfang an rsds klauen also hole ich sie mir einfach bei ihren Kriegs Partnern könnt euch bei Beleidigung eines Spielers entfernt // Sorias; royal hat diesmal definitiv nicht mit rsd klauen angefangen bedanke mich schon mal bei den ganzen lols und Meldungen
Bitte beachte unsere Community Richtlinien (in dem Fall der Punkt Naming and Shaming) // Sorias
Möchte mal eine Info los werden, falls sich einige Rebels allis und Legends allis wundern warum macht ihre rsds klaut tja legends main macht das von Anfang an rsds klauen also hole ich sie mir einfach bei ihren Kriegs Partnern könnt euch beiBeleidigung eines Spielers entfernt // Sorias royal hat diesmal definitiv nicht mit rsd klauen angefangen bedanke mich schon mal bei den ganzen lols und Meldungen
Ich verbitte mir Beleidigungen gegen mich auf einer öffentlichen Plattform.
Mit freundlichen Grüßen Gaminator
Ich glaube ich werd mal meine Burg wieder aktivieren auf D1 und mal gleich zu dir ziehen ;-))
schon wieder ? wir haben dich aber nicht vermisst ;-)
Täglich grüßt das Murmeltier. Welch ein schelm der böses denkt, freut sich GG doch auf jedes Geschenk, ja auch diess Jahr muss es Weihnachtsgeld geben. Die Spieler werden es schon geben, Wie wir doch alle wissen, da lacht sich nun jemand ins Kissen, der Krieg fängt an und 150 Prozent kommen gleich an den Man, kauft gibt aus die Rubine, es gibt Krieg und macht ruhig dazu gute Mine, Soll sich jeder zusammenreimen was ich denk und meine, macht euch selbst die Reime, man darf ja nicht schreiben was wohl jeder denkt. den jede Sperre auch im spiel ist halt eine zuviel.
Schönen ersten Advent und denkt an das Weihnachtsgeschenk
Kommentare
Bei uns kamen schon heute früh um 5 Hörnchen wegen RSD-Klau .
Kann man sich halt nur anpassen !
Wird halt wahrscheinlich lästiger so aber ist jetzt nicht wirklich ein Beinbruch .
Bei den Legends waren die RSD´s und auch die Landmarke scheinbar von Anfang an freigegeben .
Aber Erfahrungsgemäss wird es sowieso früher oder später schmutzig in so einem Krieg .
Trojaner Wolves
Trojaner Wolves
und da frage ich mal direkt, sind wir gezwungen hier im Forum Rechenschaft abzulegen?
sind wir gezwungen unsere Kriegsgründe offenzulegen?
Nein wir führen halt einen mehr oder minder fairen Krieg.
soch ergebende Gespräche werden auf TS geführt und nicht in der schlammschlacht im Forum
Mit freundlichen Grüßen
Gaminator
Bitte beachte unsere Community Richtlinien (in dem Fall der Punkt Naming and Shaming) // Sorias
Warum regt man sich denn wegen einem RSD auf?
https://prnt.sc/lo6gcb
Für alle königlichen PDF-Fetischisten natürlich auch als PDF: https://drive.google.com/file/d/1gCWRvL1weNq3uxnG8BlWwpCmUG0vGacB/view?usp=sharing
Da versteh ich schon eher, wenn man etwas verstimmt ist....
Auf gehts Erolingas !!!!!!
Welch ein schelm der böses denkt, freut sich GG doch auf jedes Geschenk, ja auch diess Jahr muss es Weihnachtsgeld geben. Die Spieler werden es schon geben,
Wie wir doch alle wissen, da lacht sich nun jemand ins Kissen, der Krieg fängt an und 150 Prozent kommen gleich an den Man, kauft gibt aus die Rubine, es gibt Krieg und macht ruhig dazu gute Mine,
Soll sich jeder zusammenreimen was ich denk und meine, macht euch selbst die Reime, man darf ja nicht schreiben was wohl jeder denkt. den jede Sperre auch im spiel ist halt eine zuviel.
Schönen ersten Advent und denkt an das Weihnachtsgeschenk