Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Problem beim neu Anmelden wenn man raus geflogen ist -> weißer Bildschirm

Es gibt derzeit ein Problem, das wenn man aus dem Spiel fliegt und sich dann wieder anmelden will dann sieht man eine zehntel Sekund seine Burg und dann nur mehr einen weißen Bildschirm.

Ist mir und nem Alli Kollegen gerade passiert. Dürfte aber mit dem Internet Explorer zusammen hängen. Problem tritt erst seit ein paar Minuten auf

Bin auf Chrome umgestiegen und da funktioniert die Anmeldung wieder.
x-es @ de 1

Kommentare

• rob04 (DE1)rob04 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Danke für deinen Tipp, hatte das gleiche Problem mit dem Explorer beim einloggen
  • Zwockeli (DE1)Zwockeli (DE1) Beiträge: 3
     Habe das gleiche Problem :-(
    Zwockeli @ de 1
  • DuartledeUser (DE1)DuartledeUser (DE1) DE1 Beiträge: 9

Ich komme ins Spiel  kann dann aber nichts anklicken...

http://prntscr.com/lm1oh0

DuartledeUser @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 519
    Was soll das das nervt man ist kurz im Spiel dann bleibt alles stehen beim einloggen Bildschirm weiß,aber eure Angebote kommen auch schon wieder aller Minuten ist ja Wochenende.
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    Sowas schafft auch nur gge      das ständig nach einen update das spiel noch beschissener wird als es eh schon ist   
    imre @ de 1
    Seit dem update hängt das spiel an jeder Ecke unglaublich 
    imre @ de 1
  • Pero011 (DE1)Pero011 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Dieser Fehler Absturz und nicht mehr einloggen können passiert jedesmal wenn die Reklame/Ergebnisse vom aktuellen Winterevent aufklicken will.
    Pero011 @ de 1
  • WylkaWylka Community Manager Beiträge: 1,066
    Guten Morgen miteinander! 

@x-es (DE1), @Pero011 (DE1) ich wollte einmal fragen, ob das Problem bei euch ausschließlich im Internet Explorer auftritt? 

Eine weitere Frage wäre zu dem Thema: Passiert das ausschließlich nur dann wenn ihr zuvor aus dem Spiel geflogen seid und euch dann wieder einloggen wollt oder passiert das bei jedem Einloggen? 

@Pero011 (DE1) du meinst mit Reklame/Ergebnisse des Winterevents sicherlich das hier (oder?): 

Wird dies so überhaupt bei dir dargestellt oder erscheint bereits dann der angesprochene weiße Bildschirm? 

Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar! 

Beste Grüße,
    Wylka 
    areaareaarea
  • x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529

Das Problem ist bei mir nicht mehr vorhanden und trat ausschließlich bei Internet Explorer auf. Ich kann dir auch zu 99% bestätigen, das die neue Informations-Nachricht, die man jetzt beim Einloggen bekommt, daran Schuld war.

Der weiße Bildschirm tritt nämlich nach wie vor auf ... aber jetzt nur für Zehntel Sekunden und wird dann mit der Nachricht ersetzt.

x-es @ de 1
  • Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) DE1 Beiträge: 215
    Ich hab´s auch, bin mit Edge drin... bei jedem Neuladen, sprich einloggen erscheint weißer Bildschirm für Zehntel Sekunden bis diese Nachricht diesen ersetzt und das Spiel langsam durchlädt.

• Ellytäa (DE1)Ellytäa (DE1) DE1 Beiträge: 73
    bearbeitet 28.11.2018
    Bei mir friert das Game jedesmal ein, wenn die neue Ingame-Benachrichtigung kommt. Muss 'nur' neu laden. Nutze Chrome.
    bearbeitet 28.11.2018
    Stimmt ist bei mir auch so  kann ja wohl ned wahr sein das man alle Browser durch probieren muss nur weil ihr nichts ohne Fehler machen könnt  wegen diesen Scheiss Ingame Ankündigung geht nix mehr      entweder bekommt ihr echt nix auf die Reihe oder ihr macht das absichtlich  mehr kann ich dazu echt nicht mehr sagen nach jeden update verschlimmert sich das Spiel oder wenn ihr was neues macht   das  das spiel auch so extrem hängt liegt auch 100 pro  daran an dieser Ankündigung im Spiel   ist echt extrem vor diesen sachen konnte man noch spielen 
    imre @ de 1
  • Pero011 (DE1)Pero011 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Heute schon zum zweiten Mal, wann macht GGE endlich was dagegen, oder es einfach sein lassen. Das ist der grösste Mist
    Pero011 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen