Problem beim neu Anmelden wenn man raus geflogen ist -> weißer Bildschirm

Es gibt derzeit ein Problem, das wenn man aus dem Spiel fliegt und sich dann wieder anmelden will dann sieht man eine zehntel Sekund seine Burg und dann nur mehr einen weißen Bildschirm.
Ist mir und nem Alli Kollegen gerade passiert. Dürfte aber mit dem Internet Explorer zusammen hängen. Problem tritt erst seit ein paar Minuten auf
Bin auf Chrome umgestiegen und da funktioniert die Anmeldung wieder.
Ist mir und nem Alli Kollegen gerade passiert. Dürfte aber mit dem Internet Explorer zusammen hängen. Problem tritt erst seit ein paar Minuten auf
Bin auf Chrome umgestiegen und da funktioniert die Anmeldung wieder.
x-es @ de 1
0
Kommentare
Ich komme ins Spiel kann dann aber nichts anklicken...
http://prntscr.com/lm1oh0
@x-es (DE1), @Pero011 (DE1) ich wollte einmal fragen, ob das Problem bei euch ausschließlich im Internet Explorer auftritt?
Eine weitere Frage wäre zu dem Thema: Passiert das ausschließlich nur dann wenn ihr zuvor aus dem Spiel geflogen seid und euch dann wieder einloggen wollt oder passiert das bei jedem Einloggen?
@Pero011 (DE1) du meinst mit Reklame/Ergebnisse des Winterevents sicherlich das hier (oder?):
Wird dies so überhaupt bei dir dargestellt oder erscheint bereits dann der angesprochene weiße Bildschirm?
Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar!
Beste Grüße,
Wylka
Das Problem ist bei mir nicht mehr vorhanden und trat ausschließlich bei Internet Explorer auf. Ich kann dir auch zu 99% bestätigen, das die neue Informations-Nachricht, die man jetzt beim Einloggen bekommt, daran Schuld war.
Der weiße Bildschirm tritt nämlich nach wie vor auf ... aber jetzt nur für Zehntel Sekunden und wird dann mit der Nachricht ersetzt.