Startseite Spieler fragen Spieler

gewächshaus

hi ich schäute gerade in meiner liste und dä befand sich ein gewächshaus und ich frage mich was ich brauche und woher ich die reccourcen bekommen um es bauen zu können weiß wer was davon

Kommentare

• Circle_of_LIFE (DE1)Circle_of_LIFE (DE1) DE1 Beiträge: 37

Neues Gebäude - Relikt-Gewächshaus

Ihr habt die Möglichkeit das Gebäude zu upgraden und sein Level zu erhöhen bis zum maximum Level 20. In dem ihr das macht werdet ihr nicht nur eure Nahrungsproduktion (Level 1-10) sondern auch eure Nahrungskapazität erhöhen (Level 11-15) und eure öffentliche Ordnung (Level 16-20)!

Mit diesem neuen Gebäude, führen wir auch zwei neue Arten der Währung ein: 

Baumarke
     Ausbaumarke

Wie der Name euch vielleicht schon sagt, wird die Baumarke benötigt um das Geböude zu bauen, während man die Ausbaumarken braucht um das Level des Gebäudes zu erhöhen! Ihr werdet die Möglichkeit haben die Marken in der kommenden Königreich-Liga zu erspielen, wie auch im Außenwelt Event!
  • BREUBurg (DE1)BREUBurg (DE1) DE1 Beiträge: 110
    ok danke für die info ^^
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Ersetzen die Gewächshäuser die Kornspeicher oder sind die zusätzlich zu bauen?

Der Platz in den Burgen ist bekanntlich knapp.
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,073
    Ersetzen die Gewächshäuser die Kornspeicher oder sind die zusätzlich zu bauen?

Der Platz in den Burgen ist bekanntlich knapp.
    Die Gewächshäuser sind einfach bessere Kornspeicher. Und man kann nur 2 bauen pro Burg wurde mal irgendwo gesagt. Also 2 Kornspeicher durch Gewächshäuser ersetzen und fertig.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,719
    Das Gewächshaus hat allerdings die doppelte Größe wie ein Kornspeicher...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,073
    Das Gewächshaus hat allerdings die doppelte Größe wie ein Kornspeicher...
    Oh dann muss man ja echt überlegen ob es überhaupt Sinn macht sowas zu bauen

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,719
    bearbeitet 27.11.2018
    Zumindest nicht, bevor man nicht genug Marken hat, um das Ding voll auszubauen - zumindest meine Meinung.
    Sonst trifft sich noch der Markenverwalter mit dem Rohstofftauscher und dem Alchi auf eine Runde Skat :D
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    danke für die Info, ich warte also erst mal ab, hab eh schon eine nicht abreissbare Weide der Erfahrung in der Burg, die unnötig Platz frißt...
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen