Startseite Allgemeine Diskussionen

Ich hab langsam genug - "GGEnttäuschungen"

jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) DE1 Beiträge: 66
bearbeitet 26.11.2018 in Allgemeine Diskussionen
Ließ sich das in rot markierte mal einer durch, "in beiden Fällen werden die Verteidigung der Burg von Rittern und Schützen des Thronbeobachters verstärkt". Hab das jetzt ausprobiert, das ist betrug

(Bild: http://tinyimg.io/i/jvjlG4n.png)

Aufgrund eines Bugs wird der Nomadenshop für alle geschlossen, die zu mittags eingekauft haben haben glück, der rest eben Pech.

Die königliche quest 6. hätte doch heute starten sollen oder nicht?

Und. Und. Und. Und. Und. 

Ich reg mich hier nur noch auf, für heute genug. 

Kommentare

• __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Bei mir wird die Verstärkung der Burg nicht besser, sondern schlechter. LOL
    __-TB-__ @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528
    Ich wäre ja dafür das GGE die Allianzen auflöst, dann ist wenigstens endlich Schluss, das ist doch noch das Einzige was die Meisten hier im Spiel hält.

Die Burgen sind nach der Änderung mal richtig mistig, da hat man keine Lust mehr. Auf meiner Mauer in der HB stehen 650 Verteidiger, aber man bekommt 450 - 600 er Burgen. Es ist so richtig enttäuschend.

Danke GGE nur weiter so (ist Sarkasmus, nicht das ihr das noch ernst nimmt, zutrauen würde ich es GGE)
    kapo1970 @ de 1
  • Deich King2 (DE1)Deich King2 (DE1) DE1 Beiträge: 30
    jaaa klar klappt super!!  eine 3k Burg wird nach den Vertärken zu einer 1,5k Burg am Arsch verarsche und Betrug ist das  1200 Rubis für nichts! obwohl die doch Garantieren das beim verstärken die Burgen stärker werden 

aber habe ja selber schuld was vertraue ich auch gge? musste mir doch klar sein das man nur verarscht wird
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    Es gab Zeiten, da erblickte ich genug große Fremden/Krähenburgen auch ohne
    "  Entthronen "  oder sonstiges Gedöns.
     Diese scheinbaren " Neuerungen " sind keine Verbesserung, das wissen
    zumindest alle langjährigen Spieler 
    Daher nutze ich die " Neuerung " auch schon aus Prinzip selber nicht.

• jjaskO (DE1)jjaskO (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Der Betrug geht nachdem update weiter: diesbezüglich ein neuer Therad um noch mehr Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken, ich habe noch immer keine Entschädigung erhalten, und meine verbrauchten Nomadentafeln und co habe ich auch noch nicht zurück bekommen. aber das da was nicht gestimmt hat geben die zu, daher ja auch das heutige update 

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/359111/warnung-goodgame-betrug#latest

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,561
    jjaskO (DE1) schrieb:
    Der Betrug geht nachdem update weiter: diesbezüglich ein neuer Therad um noch mehr Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken, ich habe noch immer keine Entschädigung erhalten, und meine verbrauchten Nomadentafeln und co habe ich auch noch nicht zurück bekommen. aber das da was nicht gestimmt hat geben die zu, daher ja auch das heutige update 

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/359111/warnung-goodgame-betrug#latest

Hallöle,

da du deine Khantafeln wieder hast, wäre hier doch eine Korrektur angebracht... oder zumindest ein Link zu deinem ergänzenden Beitrag  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen