Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Königliche Quests

SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,738
bearbeitet 26.11.2018 in Bug Reports & Technische Hilfe
Ist das so geplant dass es nicht läuft?
Post edited by SvenkeFolkestad (INT1) on
SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells

Kommentare

• x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529
    jo...die 7 Aufgabe....was ist damit....wenn ihr die um Mitternacht startet könnt ihr die vergessen !
    x-es @ de 1
  • Chaota (DE1)Chaota (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Also jetzt hätte ich aber auch gerne mal ne Antwort von einem Mod - Wann geht die lila Quest weiter?
  • Hexe Mira01 (DE1)Hexe Mira01 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    wann  startet die kq endlich  infos wären echt mal nett
    Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb  bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
  • MKDD (DE1)MKDD (DE1) DE1 Beiträge: 88
    das ist typisch für diesen unfähigen Spieleanbieter.... Null Infos!!!! Zum wiederholten mal, wenn etwas passiert.
    MKDD @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Der Grund dürfte sein dass die zweite Quest abgebrochen wurde, somit der Zeitplan Fehltage aufweist.  Da die Königliche immer mit dem Monatsevent abschließt dürfte sie Morgen starten. Verstehe aber auch nicht warum niemand von GGE Auskunft erteilt. Vielleicht sind die auch schon gefeuert da Moodys die Zahlungsfähigkeit von Stillfront heute auf 5 gesenkt hat. Vielleicht keine Kohle mehr für Gehälter da, was auch die stümperhaften Updates der letzten Monate erklären würde.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529
    Eine Info hierzu wäre echt mal hilfreich .... denn dann könnte man das auch einplanen.
    x-es @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen