Doppel- und Multiaccounts

Leider geht GGE nachhaltig den sogar offensichtlichen Multi und Doppelaccounts nicht nach . Dadurch geht das Spiel weiterhin den Bach hinunter und verdirbt den ehrlichen Spieler den Spaß. Zwar steht in den AGBs und verschiedenen Spielregeln das diese Accounts bei mehrfacherem Betrug ganz gesperrt werden aber letztlich passiert dies nicht . Jeder der somit ehrlich spielt, ist in seinen Möglichkeiten deutlich beschränkter als diejenigen, die nachhaltig ungestraft betrügen und ihre 2.Accounts hin und her versetzen zum Räumen, AP Erobern oder den Gegner aus kurzer Distanz versuchen zu ärgern. Anstatt mit den Hauptaccounts aufzutreten ist es leider viel sicherer und bequemer einfach einen anderen alten Farmaccount zu nutzen da GGE dem Accountsharing und Multis offensichtlich nicht nachgeht. Es gehört einfach so umgesetzt wie es GGE selbst angekündigt hat ohne "Wenn und Aber". Leider schreckt ein x facher Schuß vor den Bug manche Leute nicht ab 2, 3,5 oder 10 Accounts zu haben weil dem Hauptaccount nichts ernsthaftes passiert. Von Seiten GGE bekommt man bei einer Meldung dieser Accounts nicht mehr als eine automatisierte Standartantwort und aus Datenschutzgründen keine Bestätigung des Betruges. Ich will hiermit einfach im Namen aller ehrlichen Spieler GGE aufrufen einfach ihre Arbeit zu machen und hierzu Stellung zu nehmen wenn ihnen die Spielbarkeit dieses Games weiterhin wichtig ist. Durch eine wirklich saubere Spielweise würde GGE deutlich mehr Spieler behalten, Regeln, die der Spielbetreiber aufstellt, sollten auch von ihm verfolgt und sanktioniert werden!
strand @ de 1

Kommentare

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    @strand (DE1) da wirst du vergebens drauf warten können, denn dies Accounts die Du meinst die spielen GG€ die Euros in der Kasse. Du würdes sicher auch keine Kuh von der Weide nehmen die Dir immer reichlich Milch gibt auch wenn du wüstes es ist nicht die Kuh.
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • strand (DE1)strand (DE1) Beiträge: 17DE1
    @PlayerGolom, da hast du wohl sehr Recht! Aber ich bin ja nur ein kleiner Spieler und halte mich an Regeln!

strand @ de 1
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 280
    Wieso selber was unternehmen wenn man andere in die verantwortung ziehen kann ?
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

• glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84INT2
    @mulloh (DE1) vielleicht ja in der Außenwelt wenn sie mal wieder kommen würde oder einfach auf solche Allianzen laufen aber am ende kommen die "Main Allianzen".
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 177DE1
    @ mulloh
    Du suchst einen Spieler mit 2.ACC zum rumprügeln ?
    Ich kann Dir einen bieten : Sküllübülüdü von den Wurzeln ....
    Das ist definitiv ein 2.ACC eines Spielers, der diesen ACC nur benutzt um wahllos und ungestraft andere angreifen zu können und dabei seinen eigentlichen ACC aus der Schußlinie hält.

In diesem einen Fall wünschte ich wirklich es gäbe die Möglichkeit ihn von der Karte zu nehmen ....
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 177DE1
    Hi mulloh

Eben dies ist auch meine Taktik .....

Nur hapert es leider an dem "deutlich stärker" ...   :-:smile: 

Da er sich ganz bewußt drei Ap direkt neben meine HB gelegt hat um mich besser angreifen zu können,
    habe ich wenigstens keine weiten Wege bei meinen Gegenangriffen ....

Nur seine HB könnte sich mal ein "deutlich stärkerer" Mitspieler vornehmen :-)
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen