[Feedback] Neues Feature, kommt in Kürze - Private Rohstoffdörfer

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: Neues Feature, kommt in Kürze - Private Rohstoffdörfer

HIER geht es zum Thread!
«137

Kommentare

• Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 617DE1
    Zählen die Privaten dann auch für die Erfolge?
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen

• Marika1961 (DE1)Marika1961 (DE1) Beiträge: 35DE1
    hallo,und wo gibt es die ganzen marken?also für gewächshaus und schmiedelehrling?
    Marika1961 @ de 1
  • huhn15 (DE1)huhn15 (DE1) Beiträge: 71DE1
    hallo,und wo gibt es die ganzen marken?also für gewächshaus und schmiedelehrling?
    Huhu,

die Marken für das Gewächshaus wirst du in der Außenwelt (wann auch immer die 2. Runde davon startet) und in der "neuen" Königsliga erspielen können. Die Marken für den Schmiedelehrling konnte man früher bei den Nomaden und Samurai kaufen, wer damals schon alle ausgegeben hatte, für den ist dieses Event aktuell für die Katz.

Beides ist aber in diesem Thread Off-Topic.
  • @glückskuh (DE1) Aber nur wenn die auch unangreifbar sind!!!

Laurent12 @ de 1
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382

...noch ist es nicht eingeführt, noch kein Übersetzungsfehler gefunden, noch keine Änderung bei Nacht und Nebel passiert, noch kein Rückzieher seitens GGS gemacht, ....... ;) ;) ;)

• Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 163DE1
    Ich frage mich, wieso der Großteil der Kommentare über die Privaten Rohstoffdörfer so negativ ausfallen.

Negativen Kommentar im eigentlichen Sinne seh ich hier eigentlich nicht, die Rohstoffdörfer werden ja auch schon lange sehnlich erwartet - aber es werden gleich drei neue Währungen gleichzeitig angekündigt, da darf man schon ein wenig skeptisch sein, ob das nachher auch alles so klappt.

Ansonsten war es eigentlich bisher immer üblich, bei der Einführung einer neuen Währung auch jedem Spieler ein paar Exemplare davon zukommen zu lassen, damit er das gleich mal ausprobieren kann und kein Frust aufkommt. Dass neue Sachen verfügbar wären, die Währung aber erst Monate später kommt - wenn es denn klappt -, das ist neu. Und vielleicht nicht so ganz optimal, was Spielfreude und Kundenbindung und dergleichen betrifft.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
Anmelden, um zu kommentieren.