[Feedback] November Update

146

Kommentare

• phoenix001 (DE1)phoenix001 (DE1) Beiträge: 5DE1
    Warum gibt es nach dem Update in Berimond nicht mehr 18 Rubis, sondern nur noch 12 pro angriff????? Ist nirgend angkündigt!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    Warum gibt es nach dem Update in Berimond nicht mehr 18 Rubis, sondern nur noch 12 pro angriff????? Ist nirgend angkündigt!
    Hmmm. Sparmaßnahme?

Wieso kriegst du überhaupt 12?
    Ich hatte immer 10......
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    bearbeitet 22.11.2018
    Wo oder wie kommtn man zu den Baumarken ?

...aus dem Forum:
    "Ihr werdet die Möglichkeit haben die Marken in der kommenden Königreich-Liga zu erspielen, wie auch im Außenwelt Event!"  ;-)

@wylka :  Keines der beiden Event, ist aktiv, und im Eventplan, sind sie auch beide nicht aufgeführt???  :/:/:/

In den Ankündigungen wird ja immer mehr rumgesülzt und immer schlechter übersetzt, fast möchte man sich Nina zurückwünschen. Bei der war mit ein bisschen Mühe und um die Ecke denken doch noch rauszufinden, was sie eigentlich meinte. Und man wurde nur wie ein halber Idiot behandelt.

Aber - und über die Formatierung sag ich lieber gar nichts - man könnte die Ansicht vertreten, dass die Königreich-Liga mit den kommenden Nomaden beginnen soll.

Andere Frage: Zu welchem Zweck ist das "Nicht mehr anzeigen"-Kästchen bei den Ingame-Ankündigungen da?
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,138INT1
    Ingame-Ankündigungen würde ich das nicht wirklich nennen, da man ja noch nicht einmal im Spiel ist, wenn diese Meldung aufploppt...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • aron56 (DE1)aron56 (DE1) Beiträge: 23DE1
    Komisch, ich hatte gestern auch noch 18 Rubine und heute....weniger.
    Wahrscheinlich kommen jetzt erst die "Anfangstürme".

aron56 @ de 1
  • WylkaWylka Beiträge: 769Community Manager
    Guten Abend zusammen! 

@Espírito (DE1) @Bertha (DE1) es wird wie angekündigt der Fall sein, dass die Marken in unserer Königreichs Liga und in unserem Außenwelten Event erspielbar sein werden. Was die Laufzeit der Königreichs Liga angeht, verhält es sich so wie in den November Update Informationen angekündigt: 
    Die Liga soll ab Anfang Januar 2019 auf allen Servern verfügbar sein, jedoch ist geplant dass ein paar ausgewählte Server das Feature bereits im Dezember testen können - exakte Daten folgen in den nächsten Wochen. 
    Wir werden euch im Verlauf der nächsten Wochen nochmal hier im Forum weitere Informationen hierfür zur Verfügung stellen. 

Selbstverständlich werden die nächsten Laufzeiten der Königreichs Liga und des Außenwelten Events dann dementsprechend auch in unserem Eventplan aufgeführt! 

Beste Grüße,
    Wylka    
    areaareaarea
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    bearbeitet 22.11.2018
    Ach, schade. Das hatte ich überlesen :(

Danke, dass Du's nochmal erklärst!

Jetzt wird mich also von jetzt bis Januar dieses Gewächshaus in meinem Baumenü angucken. Naja, das hat auch seinen Vorteil: Im Moment will ich es unbedingt haben! Bis in zwei Monaten wird sich das wieder gelegt haben.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    Wylka schrieb:
    Guten Abend zusammen! 

@Espírito (DE1) @Bertha (DE1) es wird wie angekündigt der Fall sein, dass die Marken in unserer Königreichs Liga und in unserem Außenwelten Event erspielbar sein werden. Was die Laufzeit der Königreichs Liga angeht, verhält es sich so wie in den November Update Informationen angekündigt: 
    Die Liga soll ab Anfang Januar 2019 auf allen Servern verfügbar sein, jedoch ist geplant dass ein paar ausgewählte Server das Feature bereits im Dezember testen können - exakte Daten folgen in den nächsten Wochen. 
    Wir werden euch im Verlauf der nächsten Wochen nochmal hier im Forum weitere Informationen hierfür zur Verfügung stellen. 

Selbstverständlich werden die nächsten Laufzeiten der Königreichs Liga und des Außenwelten Events dann dementsprechend auch in unserem Eventplan aufgeführt! 

Beste Grüße,
    Wylka    

was für ein Schwachsinn.  :/:/:/
  • emil_schw (DE1)emil_schw (DE1) Beiträge: 12DE1
    Wie wäre es mal mit einer verbindlichen Auskunft wegen der Reduzierung der gewonnenen Rubis bei Berimont???
    gebe ja sonst hier keine Kommentare ab. Aber so langsam reicht es!!!

@ kruemelmonster: eventuell hast du eine neue "Linie" zur Hauptstadt nun und bis bei den Anfangswachtürmen. Die geben generell weniger Rubine und steigen dann an, um so näher du dem Ende der Linie kommst.

Kommt doch nicht mit so einem Sch...  das pasiert auf einmal bei allen.

Würde mich freuen, wenn hier jemand mal eine ehrliche Antwort gibt.
    Wenn das hier Überhaupt noch möglich ist.

Gruß Emil

• aron56 (DE1)aron56 (DE1) Beiträge: 23DE1
    Ergänzung: Auch die Münzen wurden reduziert...
    Im Ergebnis reduziert sich sicher wieder die Gamer-Zahl.
    Bei mir verstärkt sich der Verdacht, daß das Spiel nun endgültig gegen die Wand gefahren werden soll.
    Irgendwann verdrängt der Frust den Spaß, leider
    aron56 @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 211DE1
    neues Gebäude aber die teile zur Herstellung des Gebäudes muss man sich malen oder wie soll das funktionieren,

kann ja auch sein das es diese teile mal wieder nur für teure rubis zu kaufen gibt. man bringt doch auch mal verständliche Infos zu neuen Gebäuden oder sonstigen Neuerungen dazu das man nicht immer nur dasteht wie ein ochs am berg
    beewer @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 211DE1
    Ein Hybrid-Kornspeicher. Toll. Aber erspielen kann man sich das Zeug mal wieder nur durch völlig unnötige Events, von daher interessiert es mich nicht.
    Und euere so hochgelobte Ingame-Ankündigung könnt ihr gleich wieder rausnehmen und in die nächstbeste Mülltonne stopfen. Es interessiert absolut keinen welchen Ranglisten stand dieses völlig unnötige Serverevent an welchem Tag hat. Updateankündigung von mir aus, aber warum müsst ihr das für diesen Mist verwenden? Jedes mal wenn das Zeug aufploppt hängt sich bei mir das ganze Spiel auf. Tolle Programmierleistung.

wie, hast du gedacht die können was nur weil weihnachten vor der tür steht vergiss den glauben an weihnachtsmann, Christkind und fähige it-ler
    beewer @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 454DE1
    bearbeitet 22.11.2018
    Ich habe gerade gelernt das es neue verbesserte Kalkbomben zu kaufen gibt.
    Wenn diese neu im Spiel sind warum gab es dazu keine Info in der Update Ankündigung?
    http://prntscr.com/llrly4
    http://prntscr.com/llrm6o
    Wenn sie nicht neu sind den Kommentar einfach ignorieren...
    Post edited by Saudda (DE1) on
  • kruemelmonsterkruemelmonster Beiträge: 354
    bearbeitet 22.11.2018
    Wie wäre es mal mit einer verbindlichen Auskunft wegen der Reduzierung der gewonnenen Rubis bei Berimont???

@ kruemelmonster: eventuell hast du eine neue "Linie" zur Hauptstadt nun und bis bei den Anfangswachtürmen. Die geben generell weniger Rubine und steigen dann an, um so näher du dem Ende der Linie kommst.

Gruß Emil

Huhu @emil_schw (DE1)

na sicher passiert das bei fast allen ! Es gibt mehrere Linien die zur Hauptstadt des Gegners führen. Ist eine Linie komplett abgearbeitet, sprich alle Wachtürme dieser Linie zerstört, fängt die nächste an. Dabei sollte man aber bedenken, das nicht jeder Spieler einer Fraktion die gleiche Linie entlang die Wachtürme angreift. Es gibt ja mehrere.

Und genau dann, wenn du eine neue Linie anfängst, sind die Wachtürme schwächer und geben daher auch weniger Rubine und Münzen. Das hat nichts mit "kommt doch nicht mit so einem Sch…" zu tun, sondern das ist schon seit ewigen Zeiten so. Ähnlich wie bei normalen Raubrittern, bekommst du ja auch nicht von Anfang an das gleiche an Rubinen, Münzen und Rohstoffen.

Damit du es auch schwarz auf weiß siehst, hier mal 2 Screens von heute. Wie du dort erkennen kannst, befinden sich im 1. Screen weniger Einheiten im Wachturm, weniger Münzen und Rubine als Ausbeute. Fast 5h später, einige Wachtürme der Linie sind bereits zerstört, gibt es mehr Münzen und Rubine. Man hat jedoch auch mehr Einheiten zu besiegen.

beewer (DE1) schrieb:
    neues Gebäude aber die teile zur Herstellung des Gebäudes muss man sich malen oder wie soll das funktionieren,

kann ja auch sein das es diese teile mal wieder nur für teure rubis zu kaufen gibt. man bringt doch auch mal verständliche Infos zu neuen Gebäuden oder sonstigen Neuerungen dazu das man nicht immer nur dasteht wie ein ochs am berg

Huhu @beewer (DE1),

schau mal in der Ankündigung für das November Update steht es, zur Sicherheit, dass du es auch nicht überliest, hab ich dir hier den entsprechenden Auszug mal kopiert.

• emil_schw (DE1)emil_schw (DE1) Beiträge: 12DE1
    @ kruemelmonster

Sorry, bin da vielleicht zu voreilig gewesen.Tut mir leid.

Habe jetzt auch wieder 20 Rubine beim Angriff bekommen. Kontroliere das eigentlich immer. Mir ist aber noch nie so ein extremer Rückgang, von 21 Rubinen auf 11 Rubine, aufgefallen.

Wie schon geschrieben: sollte das alles seine Richtigkeit haben entschuldige ich mich für meine Aussage.

Gruß Emil
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    beewer (DE1) schrieb:

Huhu @beewer (DE1),

schau mal in der Ankündigung für das November Update steht es, zur Sicherheit, dass du es auch nicht überliest, hab ich dir hier den entsprechenden Auszug mal kopiert.

Hatte schon weiter oben gefragt:  Für die Server,  die nicht  bei der Außenwelt mitmachen dürfen, gibt es dann die entsprechende Gelegenheit nicht?

Aber verstehe: Soll wohl die Außenwelt  den anderen etwas schmackhafter gemacht werden. Wenn's hilft.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    beewer (DE1) schrieb:

Huhu @beewer (DE1),

Hatte schon weiter oben gefragt:  Für die Server,  die nicht  bei der Außenwelt mitmachen dürfen, gibt es dann die entsprechende Gelegenheit nicht?

Aber verstehe: Soll wohl die Außenwelt  den anderen etwas schmackhafter gemacht werden. Wenn's hilft.
    huhu @Willauch (DE1) 

ich werde morgen mal nachhaken, aber momentan ist mir nichts bekannt

• Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1

Gruß Emil

zwischen dem @ und dem Namen, darf kein Leerzeichen stehen, wenn Du jemand auf Deinen Beitrag aufmerksam machen möchtest, Emil.  ;)

Ehrliche Antwort von GGS? :D:D:D:D  B)
Anmelden, um zu kommentieren.