Warnung Vor Jokerz Futura

NewTüran (DE1)NewTüran (DE1) Beiträge: 33DE1
Sie werfen euch über Nacht OHNE was zu sagen raus  und plündern euch aus .....mit der Begründung
ihr seid nicht Aktiv genug..... nun der Clan DER SICH IM AUFBAU befindet
hat eine Parkplatz Alli warum hat Mann mich dort nicht hin entlassen ??

oder liegt es daran das sie geil auf Meine Dörfer waren :-))

was mich nur wundert das Tötungsmaschiene mich haben wollte weil ich so bin wie ich bin ...warum glaubte er das ich mir das gefallen lasse ???

und das beste nachdem ich fertig war :-))) hatten doch glatt mehre Alli's aus dem Clan die Frechheit  mir eine Einladung zu geben sogar als Vollmitglied 
und dem Rang eines KM    

Nun Nein Danke 

Bitte Clans .. die sich mit der Alli im Krieg befinden Jederzeit bei mir melden 

Bin Dabei !!!!! egal wo :-))

Nun meine liebe Futura eure Führung sollte abdanken den die normalen Mitglieder 
leiden unter euch ...und eine gute Führung Ist selbst für die kleinste Burg in der Alli da   PFFF 
http://prntscr.com/lilwvm

Für meinen neuen freund

http://prntscr.com/lim6e4

Post edited by NewTüran (DE1) on
«1

Kommentare

• NewTüran (DE1)NewTüran (DE1) Beiträge: 33DE1
    Ich bin mir sicher das er auch reinschaut  !!!!

ich versteh das ihr kein Kommentar schreibt 

möchte euch trotzdem auf diesem weg danke sagen 

nun versteh ich auch warum Sie den Schutz verloren haben 

bei dem König 
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 933DE1

Nicht soviel auf einmal, nicht so durcheinander.

Versuch es nochmal mit "einer" Aussage, vielleicht mit einer Frage. Du verwirrst die Leser.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

ist das ein Tipp ...das ich aufpassen soll das mir die münzen nicht ausgehen ??

keine sorgen läuft :-))
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 933DE1

Ich hab das zwar nur auf deinen Post bezogen, aber ja, Münzmangel hat schon so manchen tapferen Ritter unter die Taube geschickt.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

bearbeitet 16.11.2018
    Gewinnen Kann und werde ich das eh nie .....aber ich kann nervig sein ..meine Hoffnug ist es das sich eine Alli meldet die sich im Krieg mit der Futura befindet

bearbeitet 16.11.2018
    Wohl alles nicht so einfach wenn mann jemanden nicht über nacht plündern kann

http://prntscr.com/lj4f4u
    http://prntscr.com/lj4fq9
    http://prntscr.com/lj4jnf
    da kann mann schon paar Nägel für bekommen

http://prntscr.com/lj7x6a
    bearbeitet 16.11.2018
  • glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84INT2
    Man ich wurde such schon aus ner alli geworfen na und das leben geht weiter klar mag ich sie nicht mehr aber ich habe meine brände gelöscht und versuche mich weiter aufzubauen es gibt doch so viele allis auf der Karte und soviele verschiedene alli Gemeinschaften
    bearbeitet 17.11.2018
    Gerade geht es mir nicht ums weiterkommen 
    ich will Rache ,,,,und es geht mir auch nicht um den Rauswurf an sich
    sondern um die Art und Weise wie das gemacht wurde 

wenn diese Alli jetzt merkt das es Spieler gibt die sich sowas nicht gefallen lassen ....werden sie vieleicht mit dem nächsten anders umgehen 

das posten der screems soll auch nicht zeigen was ich für ein toller Hecht bin 
    aus soll zeigen das auch 1 Spieler eine menge an nerven kosten kann 

und es geht beides ich bau auch an meiner Burg weiter einfch nur reinschauen 

Post an meine Führung

so, minus75 hat geschrieben:.... ja  wollt nur mal paar sätze  zu new türan sagener schreibt ja schon im forum über uns rum,was wir extra nicht kommentierenbeschwert sich ja das raus geworfen und alles abgenommen wurde.das schon richtig sonur: er war 8 wochen schwarz,keine meldung von ihm,keiner wusste was.wir brauchten auch platz.wir gingen davon aus das aufgehört. nun is er ja zurück,schreibt im forum rennt auf unsere rsd.denke auch klar das wir uns das nichtmehr lange anschauen werden.wolllt hiermitb bei dir mal ankündigen,das wir demnächst mal ne aktion gegen ihnm,nur gegen ihn,fahren werden

bearbeitet 17.11.2018
    ist so nicht wahr ,,,bin jeden abend da gewesen 
    nur nicht aktive .....

Keine Pn... hey benjamin was ist los mit dir ...wir brauchen platz würde dich gerne im clan halten aber für diese alli bist du zur zeit nicht aktiv genug 

nein da wird mann einfach wie ein stück schei......auf die wiese gesetzt 
    und dann nicht mal auf meine pns antworten 
    ----------------------------------------

nun lieber minus 
    das wäre doch mal was gewesen 

oder die wahrheit wir werfen dich raus weil wir uns im neuaufbau befinden und geil auf deine dörfer sind 

bearbeitet 17.11.2018
    Mein schreiben im chett

Meine Bitte ....lauft nicht auf die alli wenn da was kommt ....will euch damit nicht reinziehen ....und das ist nicht so dahin gesagt sondern mein ernst :-))
    -----------------------------------------------------------------------

wisst ihr ich spiel nun auch wilde sau ....also jammern sinnlos  kenne keine freunde mehr im spiel
  • glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84INT2
    bearbeitet 17.11.2018
    Als ich mal aus ner alli geworfen wurde die haben das auch nicht gerade nett gemacht in der nacht haben sie mich einfach auf die wiese gesetzt und die wussten das ich nicht on bin zu dem Zeitpunkt da gab es keine absprache mit mir das war den egal da wird nicht überlegt (höchstens wird überlegt welche ausrede man da nehmen kann) es wird nur gehandelt wenn was nicht stimmt oder etwas falsch gemacht wurde bist du halt raus da kann man nichts machen da suchen sie sich halt nen neuen Spieler
    bearbeitet 18.11.2018
    ja ich war noch so blöde zu glauben das wenigstens ein sorry kommt aber nee

ich raff jetzt auch alles zusammen mir egal ...nun pup ich auch auf alles ...bin einfach nur verletzt das habe ich nie gedacht
    die sie mich so behandeln würden  
    http://prntscr.com/ljotu5 noch ein lockeres hihi wer will kann ja mall morge spio mach haben alle überlebt ^^

GESCHLOSSEN

Habe mich ergeben ,,,,bin am ende..... und bitte um Gnade 
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

Hörst Du jetzt ...

ganz auf mit dem Spiel ?

Anmelden, um zu kommentieren.