Sammelbeitrag - Bug Kopfgelder Beweise

Tapfere Krieger,
unter diesem Beitrag könnt ihr alle Bilder, Videos etc. posten bzw. als Kommentare aufführen, die aus eurer Sicht als Beweise zählen können, mithilfe derer eine Lösung der angesprochenen Bugs-, die ihr unter dem Beitrag Bug Kopfgelder einsehen könnt, möglich wäre.
Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme und nochmals Weidmannsheil!
Beste Grüße,
Eure Empire Familie
unter diesem Beitrag könnt ihr alle Bilder, Videos etc. posten bzw. als Kommentare aufführen, die aus eurer Sicht als Beweise zählen können, mithilfe derer eine Lösung der angesprochenen Bugs-, die ihr unter dem Beitrag Bug Kopfgelder einsehen könnt, möglich wäre.
Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme und nochmals Weidmannsheil!
Beste Grüße,
Eure Empire Familie
10
Kommentare
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Naja, ein Versuch ist es ja Wert.^^
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
eigentlich wurden genug Bugs bereits geschildert, man braucht ja nur mal im Forum danach schauen.
Das jetzt aber der Anschein geweckt werden soll, daß tatächliches Interesse besteht, diese zu beseitigen, ist m.M.n. nur neue Augenwischerei und womöglich ein Ablenkungsmanöver von weitaus größerem Humbug.
Wer auch immer sich diesen Blödsinn hat einfallen lassen - welch Armutszeugnis ist das für eine Firma, öffentlich einzugestehen, daß deren Programmierer nicht in der Lage sind, ein fehlerfreies Spiel auf dem Markt zu halten geschweige denn, Fehler zu finden und zu beseitigen...
Stellt neue Programmierer ein und am besten gleich eine neue Marketingabteilung oder wer auch immer sich für diese sinnfreien Neuerungen zuständig fühlt - oder holt eure alten Leute wieder zurück, die Empire entwickelt haben.
http://prntscr.com/li6fqv
http://prntscr.com/li6gdh
Das ist einfachste Grafikveränderung ,bekommt ihr trotzdem nicht hin !!
Warum nur hab ich 18 Rubinverdoppler und werde niemals ein Abo abschließen ?? 😕
aber so sieht es bei mir auch aus :-((
Aber wenn dann wenigstens die Bezahlung ordentlich wäre. 50k Rubine, das ist nichts.
GGE möchte dass wir quasi gratis Ihre Arbeit erledigen und sie damit im Gegwnzug Kosten sparen können, indem sie Leute entlassen oder die nötigen Änderungen im Unternehmen nicht leisten müssen.
Ich rufe ALLE Spieler auf, bei dieser Bugsuche NICHT mitzumachen.
immer wenn ich denk es geht nich mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Nach 4 Monaten sollte auch GGE bewußt sein, das niemand an Euren Bug-Kopfgeldern interessiert ist.
franco6 @ de 1
Was soll das ist das Neu in der Aussenwelt?
Bei mir auch