[Feedback] November Update

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: November Update

HIER geht es zum Thread!

«136

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,342DE1
    bearbeitet 15.11.2018
    Ist echt komisch das ihr immer sagt   das und das geht ned  man kann das ned ändern  aber trotzdem findet ihr dann einen anderen Weg wo es dann aufeinmal doch geht  ABER NUR MIT RUBINE  mit Geld  und leider nicht mit Fleiß 
    imre @ de 1
  • Ickeking (DE1)Ickeking (DE1) Beiträge: 101DE1
    naja  ick male  es mal schwarz  nun kann GGS  die burgen stärke von Anfang auf 500  festlegen und wir machen schön  zahle zahle damit man  wenigstens mal ne gute burg bekommt  .......... Löuft bei Euch  !!!!!  wenn das so kommt dann gute Nacht GGS  :expressionless:
    Ickeking @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 15.11.2018

@kruemelmonster ;

geht das wirklich ins unendliche ?

irgendwann kann sich das ja gar keiner mehr leisten !

und was heißt bitte ,, erfolgreich ,, würfeln 

kann es da zu Fehlwürfe kommen und man hat umsonst gezahlt ?         

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1

OK dann mal mein Feedback....

Neue Königreichliga. Es ist so wie bei jeder eurer Neuerungen. Entweder nur kompliziert erklärt so das man nix versteht oder sowiso viel zu kompliziert und mit zu vielen unnützen Optionen überfrachtet. Hier muss man also den ersten Durchlauf abwarten um urteilen zu können. Ich befürchte eh das dies nur ein Testlauf sein wird und alles danach nochmal umgekrempelt wird weil das Feedback der Spieler unterirdisch sein wird.

Es ist sogar als Testlauf  geplant. Leider  wird nicht erwähnt,  wer die "ausgewählten Server " sind.....

Nun der Hammer...Das neu Würfeln der Fremdenburgen als Wunsch der Spieler zu verkaufen ist eine bodenlose Frechheit. Wir Spieler wünschen uns hin und wieder mal eine große Burg aber wir wünschen uns nicht euch mehr Rubis in den Rachen zu schmeißen. Jaja es geht auch mit Münzen aber was bringt mir diese Münzoption. Wenn ich eine 500er Burg mit Münzen verbessern will dann zahle ich 24k Münzen und bekomme dann....eine 520er Burg....Oh wow. Ich versuchs nochmal jetzt 48k. Münzen und Hokuspokus ich hab ne 540er Burg. Sensationell !!!! Ich möchte jetzt nicht rechnen wie viele Münzen ich brauchen werde um eine annehmbare Burg zu haben aber eins weis ich jetzt schon. Das stellt den Technikus klar in den Schatten. Wieder ein Teil des Spiels das auf Rubinspieler ausgerichtet wird

Du erkennst nicht, dass da eben der zusätzliche strategische Anspruch versteckt ist. Spiel Spass Spannung...
    Da muss man schon mal überlegen, was günstiger ist: Ob man die 500er und 400er gegen Rubis verbessert und dann 1000 bis 1500 angreifen darf oder einfach  mit denn teuersten Rubiwerkzeugen die 500er Frustration-ist-gewollt-Burgen angreift.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 879DE1
    schlimmer geht immer o:)
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,147DE1
    Bei den ganzen "schönen" neuen Sachen hab ich mal eine Frage an GG€, ab wann müssen wir denn Rubis kaufen um überhaupt noch ins Spiel zu kommen ? 
    *pssssssssssssssssssst   bring die nicht auf dumme Gedanken...
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
Anmelden, um zu kommentieren.